+Heaven Meadows Stable+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lawrence McKinley
Admin
Lawrence McKinley


BEITRÄGE : 1049
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1So 29 Dez 2013 - 22:17

Für alle unsere Gäste, die einen Gruß hinterlassen oder anderes loswerden möchten, besteht hier die Möglichkeit dies auch zu tun.
Nach oben Nach unten
https://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Black Heaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Gästebuch Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014 - 12:52

Gästebuch Birthday_zpsaae81ef2
Nach oben Nach unten
Nadi
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Sa 30 Aug 2014 - 21:34

Tjoa ich hab mir mal ein bisschen alles angeguckt und finde den Style super Very Happy sonst hab ich da und dort bisschen was gelesen und finds interessant ^^ ich glaub ja das es keinen Gastacc gibt oder ? oder ich habs übersehen kp ^^"
Naja so würde ich sagen find ich alles echt interessant ;3
nur ist es gerade ja inaktive oder ? sonst wäre es vl. wirklich was zum Anmelden für mich ^^ ich schmeiß es mir halt mal zu meinen Lesezeichen man kann ja nie Wissen

Dazu würde es mich interessieren wie ihr den Header und so bearbeitet habt o: ich selber arbeite mit Gimp aber man kann ja nie wissen deswegen frag ich gerne nach ^^

So jetzt bin ich euch lange genug auf den Zeiger gegangen also :3 schöne Grüße von mir und sehr schönes Fori habt ihr hier ;3
hätte glaub ich somit schon zu den Fragen gehört upsasa ich böses Ding x3 ... ich hoffe das stört nicht

Lg Nadi
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
Leonardo Fabbri


BEITRÄGE : 962
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1So 31 Aug 2014 - 17:19

Hi Nadi,

nein, dieses Forum ist NICHT inaktiv. Es kann nur nicht der komplette Rollenspiel-Bereich eingesehen werden. Ebenso sind dem Gast einige Kategorien und Unterforen auf unserer Seite verborgen, die erst angezeigt werden, wenn man sich angemeldet hat. Einen Gast-Acc haben wir nicht, da hast du recht Wink
Wenn du also Lust hast, dich anzumelden, kannst du dies gerne tun, wir haben einen laufenden RS-Plot, in dem regelmäßig geschrieben wird und auch zahlreiche NRPGs, die momentan laufen. Wenn du möchtest kannst du auch ein Gesuche übernehmen, da haben wir auch noch einige offen. Andernfalls würden wir uns aber dennoch sehr freuen, mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen.
Das mit dem Header erkläre ich dir gerne mal in einer privaten Nachricht/Mail Wink

LG Moon
Nach oben Nach unten
Camille Breaker
2. Lehrjahr
Camille Breaker


BEITRÄGE : 678
ALTER : Ich zähle die Jahre, seit ich auf der Erde wandle, bis jetzt sind es 23 Jahre.
HERKUNFT : Geboren und Aufgewachsen im schönen Long Beach in LA, in den schönen USA.
AUSBILDUNG : Man glaubt es kaum und im Fußball muss man sich gegen ziemlich viele Vorurteile der männlichen Kameraden wehren.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1So 31 Aug 2014 - 17:53

Oh ja, ein neues gesicht wär toll xD
Nach oben Nach unten
Nadi
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo 1 Sep 2014 - 20:30

Na wenn das so ist xD
werde ich mir nochmal die Regeln durchlesen und euch dann geselschaft leisten weil ich sowieso ein Pferdenarr bin xD
Die Gesuche guck ich mir auch mal an vl. ist etwas für mich dabei :3
Und wäre toll wenn du mir das dann erklären würdest :3
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
Leonardo Fabbri


BEITRÄGE : 962
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo 1 Sep 2014 - 20:50

Tu das ;D
Freut mich, jemand Neuen hier zu sehen Wink
Bei weiteren Fragen, steht das Team dir natürlich gerne zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mo 1 Sep 2014 - 22:06

Und so schnell habt ihr ein Nadl im Fori xD
Jetzt hab ich mich glatt bisschen gewundert das es keine Chatbox und so gibt aber ich werde mich schon eingewöhnen :3 freut mich ein Mitglied von euch zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di 2 Sep 2014 - 8:22

Auditore? Bisschen zu viel Assassins Creed gespielt? Oder ist das Zufall das die Nachnahmen identisch sind? Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di 2 Sep 2014 - 17:55

Kein zufall xD ich bin bisschen Assassins Creed abhängig xD
Finde das Spiel einfach nur genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Di 2 Sep 2014 - 20:03

Hammer cheers
Nach oben Nach unten
Black Heaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Der Black Heaven wünscht Happy Halloween   Gästebuch Icon_minitime1Do 23 Okt 2014 - 13:03

Gästebuch Werbung
Nach oben Nach unten
Sheridan Reynolds
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten wünscht das Mysteria   Gästebuch Icon_minitime1Mo 22 Dez 2014 - 18:20

Gästebuch Undeins2ipx8yeg1h2
Nach oben Nach unten
Jeremy Henderson

Jeremy Henderson


BEITRÄGE : 199
ALTER : Mit 26 JAHREN gehört er zur jüngeren Fraktion der Lehrenden.
HERKUNFT : Ursprünglich ist Jem aus SÜDKALIFORNIEN, Amerika.
BERUF : Hier ist er angestellt als PFERDEPFLEGER - auch die braucht man.

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Mi 24 Dez 2014 - 10:06

Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Gästebuch Icon_minitime1Mi 18 März 2015 - 15:13

Nach oben Nach unten
Magnus d'Arc
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Frohe Ostern   Gästebuch Icon_minitime1Sa 4 Apr 2015 - 23:35

Gästebuch 45510
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Sommer, Sonne, Sonnenschein!   Gästebuch Icon_minitime1Fr 5 Jun 2015 - 9:30

Gästebuch Werbung_zpsoxpxnp8e
Nach oben Nach unten
RPG Foren Archiv
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Lift your voice!   Gästebuch Icon_minitime1Sa 13 Jun 2015 - 17:57

Gästebuch Header%20Schrift%20weiszlig

Hallo Admins!

Ihr braucht mehr Mitglieder? Wollt ein bisschen mehr Werbung machen?

Wir bieten euch die Plattform dafür!

Ob ihr euch nur umschauen, euer Board eintragen oder andere Foren kennenlernen wollt. Vielleicht trifft man auch alte Bekannte Wink

Ihr seid herzlich Willkommen!

Grüße,
das RPG-Foren Archiv
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wünscht einen schönen Herbstanfang!   Gästebuch Icon_minitime1Di 15 Sep 2015 - 13:17


Gästebuch Werbun11
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Happy Halloween   Gästebuch Icon_minitime1Di 13 Okt 2015 - 16:08


Gästebuch Herbst2
Nach oben Nach unten
BlackHeaven
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Gästebuch Icon_minitime1Mo 18 Jan 2016 - 11:20

Gästebuch Neuerstyle
blackheaven.forumieren.com
Nach oben Nach unten
InjuredW
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1Fr 19 Aug 2016 - 11:35

Gästebuch Forengrsse7savhfpzde
Das Injured World wünscht allen Partnern einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. (:
Nach oben Nach unten
Charlie Dawson

Charlie Dawson


BEITRÄGE : 117
ALTER : Mit 32 JAHREN hat man schon einiges vom Leben gesehen.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen ist Charlie im Bundesstaat NEVADA.

BERUF : Als es mit der Profikarriere nichts wurde, da ist er halt FUSSBALLTRAINER geworden.


Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1So 4 Dez 2016 - 13:35




Hallo liebes Partnerforum,
mit vorweihnachtlichen Grüßen kommen wir mit einer dringenden Bitte zu euch. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, erscheint unser Forum in der letzten Zeit ein wenig einsam und verlassen. Leider haben uns viele Mitglieder schon nach kurzer Zeit im Stich gelassen, und nun blieb uns nichts anderes über, als Werbung zu machen, in der Hoffnung, dass jemand Lust bekäme, zu uns zu kommen. Auch das half nicht. Schließlich haben wir uns entschieden, das Rating von FSK18 auf FSK16 mit FSK18 Bereich zu ändern, doch auch hier ist noch nichts passiert.
Und so stehen wir jetzt hier, vor euch, und bitten euch - alle Mitglieder, die gerne junge Charaktere spielen - unser Forum mal anzuschauen. Lest euch alle die Storyline durch, die Gesuche, alles, was euch interessiert, und überlegt, ob ihr nicht doch Lust hättet, einen Charakter für uns zu erstellen. Wenn nicht, würden wir uns auch sehr über Kritik freuen - was hält euch davon ab, bei uns anzufangen?
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Rückmeldungen und natürlich eure Charakterideen!
Das Team von der Ruction Scene,
Moon und Katha
» ShortFacts

FOUNDATION 29.06.2016

OPENING 23.07.2016

TEAM
Alistair & Vincent Traynor

GENRE Real-Life / FSK 16 mit FSK 18 Bereich

LOCATION UK


»IN OXFORD SCHREIBEN SIE AM COLLEGE DER ST EDMUND HALLNOCH IMMER ALTMODISCH IN DER 3. PERSON PRÄTERITUM UND VERFASSEN ROLLENSPIELBEITRÄGE VON MINDESTENS 1000 ZEICHEN IM FORMAT DER SZENEN- TRENNUNG.

Nach oben Nach unten
Schulleitung
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1So 16 Apr 2017 - 23:34




Veränderungen
Startseite # Anmelden # Die Regeln # Partnerarea


Wir befinden uns momentan in unserer Hochphase der positiven Veränderungen und wollen unseren Partnern davon berichten.
Einige Ideen unserer User wurden aufgenommen und sind noch in der Entwicklungsphase und doch wurden bereits einige Veränderungen vorgenommen. Schaut doch gerne vorbei und lasst ein paar Verbesserungsvorschläge da.



  • Teamänderung
    Ein neues Teammitglied wurde hinzugefügt. Jonas Vinzina darf uns nun als neue Admina ab sofort bei der Leitung des Forums helfen und uns unter die Arme greifen. Sie ist beinahe täglich im Chat des Forums anzutreffen und hilft Neulingen aber auch alten Hasen bei Fragen oder Problemen.
    Weitere Infos finden Neugierige unter der Rubrik "Team". Dort sind auch die anderen Teamer mit den dazugehörigen Zweitaccounts und Aufgaben aufgelistet. Dabei kann man ebenfalls auf den ersten Blick erkennen, wer zur Zeit erreichbar ist.
  • Neue Vorstellung
    Wir haben nun unsere Vorstellung dem aktuellen Style, dem neuen Team und der neuen Forenbeschreibung angepasst, sodass unsere Partner nun automatisch auf dem neuesten Stand sind.




  • Stadtbewohner
    Von nun an, da einige Schüler die Schule absolviert haben, sind auch Stadtbewohner playbar. Das heißt: Es gibt nicht nur Studenten, Schüler und Lehrer sondern auch normale, berufstätige Bürger der Stadt Brest. Dabei können auch ohne weiteres die Arbeitsplätze den neuen Bewohnern angepasst werden, alles weitere dazu, wird unter "Bauamt" erklärt.

  • Bauamt & neue Orte
    Sollte ein User für seinen Charakter einen Wohnplatz oder Arbeitsplatz suchen, kann er diesen beim Bauamt "bestellen". Auch sonstige Ortswünsche für die Allgemeinheit sind immer gerne gesehen.
    Demnach wurden bereits viele neue Orte im Vorort und in der Innenstadt hinzugefügt, um den neuen Stadtbewohnern ein beinahe unbegrenztes Play zu bieten, was die Playorte angeht.








Copyright by pinkfluffyunicorn

Nach oben Nach unten
Kralle
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Teufelskralle Fragen   Gästebuch Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017 - 20:32

Hallo Heaven Meadows Stable,
gerne würden wir Euch als Partner aufnehmen.
Da der Code jedoch bei uns leider Probleme macht, stellt sich mir die Frage, ob es Eure Daten auch noch in einer anderen Form gibt. Eine weitere Möglichkeit wäre, das ich die Storyline an unsere Umstände anpasse, sofern das okay ist, jedoch könnte das dauern.
LG Dean.
Teufelskralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hoftore-
Gehe zu:  

SISTERS: