+Heaven Meadows Stable+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung Esther Zimmermann

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Esther Zimmermann

Esther Zimmermann


BEITRÄGE : 19
ALTER : 18 Jahre
HERKUNFT : Deutschland
AUSBILDUNG : Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten (Jockey)

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Do 3 Jan 2019 - 18:36




» short facts

FIRST NAME
Esther Ruth

FAMILY NAME
Zimmermann

NICK NAME
Nicht vorhanden

AGE
18 Jahre

GENDER
Weiblich

NATIONALITY
USA (geboren in Deutschland)

TRAINING
Rennreiten (Jockey)

AVATARPERSON
Kara Scodelario

PICTURECREDITS
Tumblr

TRANSMISSION
Ja

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
1,63m

Weight:
52 kg

Eye Colour:
Sie hat hellblaue Augen, die in einem bestimmten Licht fast grau erscheinen.

Hair Colour:
Lang, Dunkelbraun und leicht gelockt.

Appearance:
Esther ist mit ihren 1.63m eher klein geraten. Niemand aus ihrer Familie ist sonderlich groß und so ist es keine Überraschung, dass auch Esther keine Riesin ist. Was der jungen Frau an Größe fehlt, macht sie mit ihrem Auftreten aber wieder weg. Die hellblauen Augen stechen makant aus einem Gesicht heraus, welches man wohl gutaussehend nennen kann. Die dunkelbraunen, langen und leicht gelockten Haare trägt sie meist offen. Make up trägt sie nur zu besonderen Anlässen, für tägliches Schminken fehlt ihr Zeit und Lust, außerdem findet sie es fehl am Platz und unnötig, da sie viel auf Sandbahnen trainiert und deswegen danach so wie so immer sehr dreckig ist. Sollte sie sich dann doch mal schminken dann nur dezent und nie zu aufdringlich, denn das findet sie selber nicht schön. Schon an ihrem Gang kann man absehen, dass sie sehr selbstbewusst ist. Er ist federnd und unterbewusst so angesetzt das sie damit auffällt. Schnell halt, energisch. Man merkt auch, dass sie sich in ihrer Kleidung wohl fühl. Diese ist meistens recht schlicht gehalten, hat aber trotzdem irgendwie Stil. Sie trägt gerne viel Farbe und manchmal kombiniert sie auch Sachen, die andere so vielleicht nicht tragen würden. Ein wenig extravagant aber nie Zuviel des Guten. Kleider sind in ihrem Schrank sehr selten, denn für ihren Alltag taugen sie nicht. Für besondere Anlässe hat sie aber ein paar, die auch recht edel sind, meist lange in Schwarz oder Dunkelblau gehaltene, denn das steht ihr am besten. Besonders auffällig an ihr ist wohl ihr Tattoo auf dem linken Oberarm. Es reicht über den gesamten Oberarm und zeigt den Horusfalken mit der Sonnenscheibe und dem Horusauge, in Farbe. Wenn sie ihren Oberarm frei trägt, was im Sommer häufig passiert, weil sie gerne Tanktops trägt, springt einem das Tattoo sofort ins Auge. Im Alltag trägt sie am liebsten Jeans und Shirts, die besonders kombiniert auch ein Hinkucker sein können. Durch den Jockysport hat sie eine durchtrainierte, schlanke Figur, wirkt aber in keiner Weise mager, sondern im Gegenteil sehr gesund. Sie ist muskulös und es gibt sehr wenig Fett an ihrem Körper, Dinge schleppen ist für sie gar kein Problem. Wie oben erwähnt ist ihr Auftreten selbstbewusst und sicher, manchmal kann es sogar etwas hochnäsig wirken, dass tut es aber nur, wenn Esther das möchte. Ihre mangelnde Größe gleicht sie durch einen graden Gang und Stiefel wieder aus.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):
Wildente
von Adlerflug aus der Wurfkette; 5 Jahre alt; Fuchsstute mit weißen Fesseln und großer weißer Blesse; Englisches Vollblut; mehrfache Listensiegerin in Deutschland und Gruppe 1 platziert

Pet(s):
Nein

Past:
Esther wurde in Deutschland als Tochter eines Trainers für Rennpferde geboren. Seit sie denken kann lebt sie mit den Vierbeinern zusammen und konnte so schon früh eine tiefe Bindung zu den Tieren aufnehmen. Sie lernte, dass es für sie nie eine bessere Rasse gaben würde als Englische Vollblüter, denn diese Tiere waren einfach alles.- Robust, lernwillig, schnell, Temperamentvoll und trotzdem irgendwie immer gut gelaunt. Bevor sie richtig laufen konnte, saß sie schon auf einem Pferd und wurde durch die Gegend geführt. Die Zeit in Deutschland sollte aber jetzt schon ein Ende nehmen, denn ihr Vater bekam ein Angebot, von einem Amerikanischen Stall, dort Trainer zu werden und so zog die kleine Familie, bestehend aus ihr, ihrem Vater und ihrer Stiefmutter, nach Amerika. Dort ging sie dann in die Vor- und Grundschule und konnte mittlerweile schon gut reiten. Ihr Vater hatte sich in der Zeit auch einen Namen in Amerika gemacht und viele Besitzer wollten nun ihre Tiere von ihm trainieren lassen.
Mit 12 Jahren fing Esther an sich unter der Aufsicht  des Vaters an das Rennreiten zu machen und bewies schnell, dass sie ein Talent dafür hatte. So ritt sie schon während der Highschoolzeit erste Amateurrennen und konnte bis jetzt 3 Rennen gewinnen. Durch das Training kam die Schule in vielen Punkten zu kurz, aber sie selbst hatte auch kein Interesse an dem A-Level und so machte sie den einfachen Abschluss davor.
Ihr Vater war es, der von der Heaven Meadow Ranch hörte und ihr riet, sich dort zu bewerben, um eine noch bessere Rennreiterin zu werden und eines Tages in die Profiklasse aufzusteigen. Sie stimmte zu und nahm ihre Lieblingstute Wildente mit, welche sie vor kurzem aus Deutschland gekauft hatten. Eigentlich war die Stute zur Zucht vorgesehen, aber sie erwies sich als unfruchtbar und wurde deswegen verkauft. Nun iist sie da und muss sich erstmal einleben.  


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Reiten (Rennreiten)
verantwortungsvoll
klug
selbstbewusst
DEBILITIES
Besserwisserisch
Angst vor Wespen
unmusikalisch
nachtragend
PENCHANTS
Lesen
Mit Wildente reden
ruhige Menschen
Zigaretten
DISLIKES
Insekten (besonders Wespen)
schreiende Kinder
alle Drogen, außer Zigaretten
Humorlosigkeit


Character:
Selbstbewusst, von sich überzeugt, so gibt sich Esther. Es gibt nur sehr wenige Menschen die hinter die Fassade sehen können und den unsicheren, verletzlichen und manchmal einsamen Menschen sehen, der sie auch ist. Um das überzeugend überspielen zu können hat sie sich im Laufe der Zeit eine Schale aus Selbstüberzeugung um sich gebaut. Früher hatte sie häufig wegen ihrer verletzlichen Art "auf die Nuss" bekommen. Das Mobbing hatte bei ihr das Gefühl entwickelt falsch zu sein und sich nur durchsetzen zu können, wenn sie sich stark und überzeugt gab. Seit dieser Zeit kann sie dieses Verhalten nicht mehr ablegen und es ist ihr zur Gewohnheit geworden. Trotz dem Selbstbewusst sein, welches sie sich antrainiert hat, ist sie immer noch recht introvertiert und verhält sich in zwischen menschlichen Situationen oft merkwürdig. Es ist nicht so, dass sie andere Menschen nicht mag, auf keinen Fall. Es ist ihr hat nur schwer möglich das auch auszudrücken, denn auf andere wirkt sie durch ihr selbstbewusst sein auch recht arrogant, als wolle sie mit keinem etwas zu tun haben. Für sie ist es dadurch sehr schwer Freundschaften aufzubauen. Ist man aber einmal hinter die Fassade gestoßen, findet man in Esther eine zu verlässige Freundin, die für Menschen, die sie mag, durchs Feuer gehen würde. Ihren Freunden hört sie zu, tröstet und lacht mit ihnen. Liebevoll kümmert sie sich auch, wenn jemand von ihnen krank ist oder Liebeskummer hat. In einer Freundschaft ist sie der ideale Kummerkasten für Probleme aller Art, denn sie ist eine sehr gute Zuhörerin und kann oft selbst hilfreiche Kommentare abgeben.
Esther kennt sich in vielen Dingen aus, was Geschichte angeht, denn sie interessiert sich sehr dafür und hat durch viel Lesen auch einiges an Wissen angesammelt. In der Schule aus diversen Gründen nicht die beste, konnte sie sich doch selbst so einiges beibringen. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit beim lesen, reiten oder Geschichten schreiben, ist für Freunde aber immer da, wenn sie sie brauchen.
Schon seit sie 15 Jahre alt ist, raucht Esther stark. Da das Rennreiten sie fit hält, beeinträchtigt sie das aber nicht. Alkohol kann sie nicht leiden, seitdem sie einmal betrunken war und danach die Kopfschmerzen ihres Lebens hatte, nein das lohnt sich nicht. Ungefähr auch mit 15 Jahren, hat sie endgültig realisiert, dass sie auf Frauen steht und ist vor ihrem Vater und Freunden geoutet. In Heaven Meadow weiß noch keiner davon.]


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Jule

Player's Age:
19

Posting Colour:
#ff66ff

Double Characters:
keine

©️ HEAVENMEADOWSSTABLE


Zuletzt von Esther R. Zimmermann am Fr 29 März 2019 - 8:57 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr
Jonathan McGillis


BEITRÄGE : 73
ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Sa 5 Jan 2019 - 20:02

Hi Jule, herzlich Willkommen hier Smile ich weiß, du hast den CB gerade erst angefangen, aber ich hab da direkt schon was. Und zwar würde ich dich bitten, bei der Seitenspalte keine ganzen Sätze zu schreiben, sondern nur einzeilige Stichworte, da ansonsten unser Code gesprengt wird ^^
Viel Spaß beim CB weiter erarbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Esther Zimmermann

Esther Zimmermann


BEITRÄGE : 19
ALTER : 18 Jahre
HERKUNFT : Deutschland
AUSBILDUNG : Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten (Jockey)

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Sa 5 Jan 2019 - 20:40

Vielen Dank für die Infos. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir bei der Erstellung meines Avatars geholfen wird? Ich bin was das angeht leider vollkommen unbegabt.
Nach oben Nach unten
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr
Jonathan McGillis


BEITRÄGE : 73
ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1So 6 Jan 2019 - 20:27

Klar gerne, schick mir doch einfach eine PN mit deinen Wunschbildern oder zumindest deiner Wunschavatarperson, dann bastle ich dir was Smile
Nach oben Nach unten
Esther Zimmermann

Esther Zimmermann


BEITRÄGE : 19
ALTER : 18 Jahre
HERKUNFT : Deutschland
AUSBILDUNG : Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten (Jockey)

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Mi 30 Jan 2019 - 18:04

Sorry das das hier etwas dauert. Werde morgen oder am Freitag wieder Zeit haben zum schreiben.
Nach oben Nach unten
Esther Zimmermann

Esther Zimmermann


BEITRÄGE : 19
ALTER : 18 Jahre
HERKUNFT : Deutschland
AUSBILDUNG : Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten (Jockey)

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Sa 16 Feb 2019 - 1:49

Mein Stecki ist fertig und kann angeschaut werden
Nach oben Nach unten
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr
Jonathan McGillis


BEITRÄGE : 73
ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Mo 11 März 2019 - 20:40

Hi, sorry, dass es so lange gedauert hat, wir sind momentan alle im Uni- und Arbeitsstress, und deswegen dauert das alles länger als normal.
Ich habe deinen CB jetzt durchgeschaut, und wenn du als Bildquelle noch Tumblr angibst, kannst du zumindest mein WoB bekommen Smile allerdings musst du noch auf Moons warten, bevor du loslegen kannst, und sie ist abwesend gemeldet aktuell.
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
Leonardo Fabbri


BEITRÄGE : 962
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Fr 26 Apr 2019 - 18:14

Hallo auch von mir Smile

Sorry, dass ich so lange auf mich habe warten lassen.
Ich finde den CB soweit gut, habe aber zwei Anmerkungen/Fragen:
Esther wurde in Deutschland geboren und ist dort auch zeitweilig aufgewachsen. Daher stellt sich mir die Frage, warum sie keinen deutschen Nachnamen hat - ist ihr Vater Amerikaner, der nur in Deutschland gelebt hat?
Ich finde die Sätze Schon seit sie 15 Jahre alt ist, raucht Esther stark. Da das Rennreiten sie fit hält, beeinträchtigt sie das aber nicht. etwas widersprüchlich. Rauchen beeinträchtigt die Fitness, v.a. die Ausdauer, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das beim Reiten nicht auch beeinträchtigt. Immerhin verzichten Leistungssportler eigentlich alle auf das Rauchen ^^' Eben aus diesem Grund, weil es ihre Leistungsfähigkeit beeinträchtigt.
Nach oben Nach unten
Esther Zimmermann

Esther Zimmermann


BEITRÄGE : 19
ALTER : 18 Jahre
HERKUNFT : Deutschland
AUSBILDUNG : Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten (Jockey)

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1Fr 26 Apr 2019 - 20:23

Hey, erstmal danke für deine Nachricht.
Früher haben sehr viele Leistungssportper geraucht und teilweise noch gültige Weltrekorde aufgestellt, an denen habe ich mich orientiert.
Zu Nachnamen finde ich Zimmermann jetzt schon ziemlich Deutsch Smile
LG
Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin
Lawrence McKinley


BEITRÄGE : 1049
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1So 28 Apr 2019 - 14:53

Das kann gut sein, ich sage ja auch nicht, dass es unmöglich ist Smile Wollte nur darauf hinweisen, dass i.d.R. damit langfristig keine Leistungen auf höchstem Niveau abgerufen werden können.
Es spricht aber deswegen natürlich nichts dagegen, dass sie Raucherin ist.

Nach oben Nach unten
https://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Esther Zimmermann

Esther Zimmermann


BEITRÄGE : 19
ALTER : 18 Jahre
HERKUNFT : Deutschland
AUSBILDUNG : Pferdewirtin mit Schwerpunkt Rennreiten (Jockey)

Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1So 28 Apr 2019 - 20:18

Alles klar, wollte nur meinen Gedankengang dahinter erklären Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Esther Zimmermann Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Esther Zimmermann   Anmeldung Esther Zimmermann Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Esther Zimmermann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: