+Heaven Meadows Stable+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir nehmen Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
Days of our lives
Gast




Wir nehmen Abschied Empty
BeitragThema: Wir nehmen Abschied   Wir nehmen Abschied Icon_minitime1So 3 Dez 2017 - 20:39





Das DOOL verabschiedet sich

Vielen Dank für eure Treue




how the story began

Es war der 29. April 2007 als aus einer Idee ein Zuhause für Geschichten und herumgeisternde User wurde, die versuchten, an irgendeiner Stelle ihre Ideen auszudrücken und festigen. Das „Days of our Lives“ wurde geboren.
Seither wurden viele glückliche und traurige Geschichten geschrieben. Auch hinter den Kulissen wurde gelacht, geweint und es bildeten sich Freundschaften, die vielleicht eines der wichtigsten Resultate eines gemeinsamen Hobbys darstellen.

Liebe Partner,
nach turbulenten Jahren sowohl im privaten, als auch im Forenleben hat sich die Boardgründerin am 19.11.2017 dazu entschieden, das Forum zu verlassen. Als verbleibendes Teammitglied traf ich, gemeinsam mit den treuen Seelen, dem Herz unseres Forums die Entscheidung, dass wir die Ära zu Ende gehen lassen werden. Nach über 10 Jahren möchten wir das DOOL in den Ruhestand entlassen und ziehen mit unseren Geschichten und Storys weiter.
Gemeinsam begeben wir uns mit einem weinendem und einem lachenden Auge in unser Partnerforum „Welcome to Littlewood“  welches einer ganzen Stadt (New York) Obdach gewährt. Von hier aus werden wir dem DOOL weiterhin Tribut zollen und existieren dort als Herz des Forums weiter.

Euch liebe Partner, danken wir ganz herzlich für die jahrelange Partnerschaft und Treue. Wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Jahre, viele tolle und mitreißende Geschichten, wie auch wir sie im DOOL erleben durften. Haltet uns in guter Erinnerung.
Wer gerne mit uns in Verbindung bleiben möchte, dem bieten wir gerne eine Partnerschaft mit „Welcome to Littlewood“ an. Falls Interesse besteht, sendet uns gerne eine Anfrage. Wir bitten jedoch voraus um Verständnis, dass es durch die Fusion/Zusammenführung mit dem DOOL noch einige Arbeiten zu erledigen gibt (mitunter gab es einen Forenumzug), bevor wir uns mit aktualisierten Partnerdaten zur Bestätigung melden können.

Vielen Dank, alles Gute und eine besinnliche Adventszeit
Das „Days of our Lives“






Nach oben Nach unten
 
Wir nehmen Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Friedensstiftung :: » Bündnisänderungen-
Gehe zu:  

SISTERS: