THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Oh Well, Oh Well

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 50
ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

BeitragThema: Oh Well, Oh Well   So 26 Nov 2017 - 20:01




» applicant

NAME
Jonathan Maél McGillis

AGE
23 Jahre

GENDER
männlich

NATIONALITY
Bürger der USA

TRAINING
Bereiter

» the missing one

please, honey, come back to me


The Wanted's Name:
Penelopé Russo
"Penelopé Russo - ein rassiger Name für eine rassige Frau."


Gender:
weiblich
"Durch und durch, ohne Zweifel. Seht sie an - sie ist ein Bild von einer Frau."


Age:
23 Jahre
"Sie ist im August geboren, was bedeutet, dass sie bald schon 24 wird."


Nationality:
Bürgerin der USA
"Sie ist zwar in Italien geboren, aber hat mehr als ihr halbes Leben in den Staaten verbracht."


Training/Job:
freigestellt
"Was auch immer sie tut, sie ist gut darin - ob sie nun eine Ausbildung macht oder schon eine abgeschlossen hat und jetzt ihren ersten richtigen Job beginnt."


Character:
a true lady and a loyal friend
"Penny ist immer von allen geliebt worden - sie ist loyal, hat immer für alle ein offenes Ohr, und bringt sich immer in alle Sachen ein, die sie interessieren. Sie ist humorvoll und fröhlich, hat aber auch das typisch italienische Temperament. Sie ist sturköpfig und hitzköpfig und macht auch gern mal aus einer Mücke einen Elefanten. Aber im großen und ganzen ist sie eine beliebte, gute Person."


» together we're genius

or we break each other to pieces



Past:
highschool sweethearts
"Penny war meine erste große Liebe. Wir sind in der Middleschool zusammengekommen und waren die ganze Highschool über zusammen. Wir haben unsere Jugend auf einem Reitinternat namens Horizon Ranch verbracht, mit unseren besten Freunden Lillian Adams und Leonardo Fabbri. Diese Zeit hat uns zu viert zusammengeschweißt wie sonst selten eine Clique, und jeder hat gesagt, wir würden für immer zusammen sein. Sie und ich, mein ich. Lilly und Leon eher weniger, hah. Doch es sollte anscheinend nicht - nach meinem Abschluss bin ich von Stadt zu Stadt gezogen, immer der Arbeit hinterher, weil ich kein Collegetyp bin und Penny in Europa am Studieren. Ich hab viel in Bars gearbeitet, und da gehört Flirten zum Überleben; damit hatte sie so ihre Probleme gehabt. Sie hat mir das Herz gebrochen, als sie mich verlassen hat."


Future:
Drama, Baby
"Am Ende bin ich hierher auf die Heaven Meadows gekommen, zu Lilly und Leon. Wer hätte gedacht, dass die beiden wieder zusammenfinden, aber Penny und ich auseinander sind? Und jetzt, wo sie da ist, gibt es den ganzen Stress wieder von vorne. Mein gebrochenes Herz wurde gerade erst wieder zusammengeflickt, ich hab mich gerade erst hier eingelebt - und dann kommt Penny um die Ecke. Natürlich gibt es erstmal jede Menge Drama. Wir kennen uns unser halbes Leben und waren fast zehn Jahre zusammen; da gibt es viele Dinge, die ungesagt bleiben, nach Fernbeziehung und schnellem Ende. Es wird viel Stress geben und noch mehr Ärger. Ob wir am Ende wieder zusammenfinden? Ich kann es nicht sagen. Ich weiß es ehrlich nicht."


» faces behind faces

burning down all the walls


The Wanted's Player:
erfahren und zuverlässig
"Ich bin vielleicht selbst nicht immer dauerhaft der aktivste Schreiber, und manchmal klappt nur ein Post im Monat. Aber ich will nicht mit jemandem so ein Pairing ausspielen, der nur einmal alle halbe Jahr mal für zwei, drei Wochen da ist. Ich will was Vernünftiges, Kreatives, Konstantes."


Avatar Proposal:
Demi Lovato
"Demi hat sie damals schon verkörpert, so soll es auch bleiben. Ansonsten würde auch Vanessa Hudgens gehen."

©️ HEAVENMEADOWSSTABLE
Nach oben Nach unten
 
Oh Well, Oh Well
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Vermisstenmeldung :: » Einzelgesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: