THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Oh Well, Oh Well

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr

ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

BeitragThema: Oh Well, Oh Well   So 26 Nov 2017 - 20:01

» applicant

NAME
Jonathan Maél McGillis

NATIONALITY
Bürger der USA

TRAINING
Bereiter

» the missing one

please, honey, come back to me

The Wanted's Name:
Penelopé Russo
"Penelopé Russo - ein rassiger Name für eine rassige Frau."

"Durch und durch, ohne Zweifel. Seht sie an - sie ist ein Bild von einer Frau."

"Sie ist im August geboren, was bedeutet, dass sie bald schon 24 wird."

Nationality:
Bürgerin der USA
"Sie ist zwar in Italien geboren, aber hat mehr als ihr halbes Leben in den Staaten verbracht."

Training/Job:
freigestellt
"Was auch immer sie tut, sie ist gut darin - ob sie nun eine Ausbildung macht oder schon eine abgeschlossen hat und jetzt ihren ersten richtigen Job beginnt."

Character:
a true lady and a loyal friend
"Penny ist immer von allen geliebt worden - sie ist loyal, hat immer für alle ein offenes Ohr, und bringt sich immer in alle Sachen ein, die sie interessieren. Sie ist humorvoll und fröhlich, hat aber auch das typisch italienische Temperament. Sie ist sturköpfig und hitzköpfig und macht auch gern mal aus einer Mücke einen Elefanten. Aber im großen und ganzen ist sie eine beliebte, gute Person."

» together we're genius

or we break each other to pieces

Past:
highschool sweethearts