THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jason Alex Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jason Black
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 36
ALTER : 26 Jahre alt
HERKUNFT : Aus der Stadt der Engel - Los Angeles

BeitragThema: Jason Alex Black   So 2 Jul 2017 - 20:29




» short facts

FIRST NAME
Jason Alex

FAMILY NAME
Black

NICK NAME
Jay oder Black

AGE
11.05. 26 Jahre

GENDER
Männlich

NATIONALITY
Amerikaner

TRAINING
Tiermedizinstudent

AVATARPERSON
Chace Crawford

PICTURECREDITS
Tumblr

TRANSMISSION
Nein, der Chara darf nicht weiter gegeben werden.

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
189 cm

Weight:
90 kg

Eye Colour:
Blaue Augen

Hair Colour:
braune Haare

Appearance:
Der 189 cm große braunhaarige Amerikaner hat immer eine sommerliche Bräune auf der Haut und sieht eigentlich immer aus als würde er gerade vom Strand kommen. Die braunen Haare sind stehts verwuschelt und nicht selten sieht er so aus, als wäre er gerade erst aufgestanden, wobei genau dies ihm verdammt gut steht. Auf seinen Lippen findet man meistens einen verbissenen Ausdruck und nur sehr selten sieht man ein ehrliches und offenes Lächeln auf diesen. Jason legt sehr viel Wert auf Körperpflege und so hat er immer gepflegte und saubere Hände und auch auf seiner Kleidung findet man nur selten ein Staubkorn.
Im Stall und bei der Arbeit trägt der 26. Jährige eine Jeans und ein Poloshirt, meistens in dunkelblau. Auch im Stall findet man die blauen Polos am Körper des Studenten, hier jedoch in Kombination mit einer Reithose und Stiefeln.
In der Freizeit findet man Jason viel in Sportkleidung vor, denn der Tiermedizin Student joggt viel zum Ausgleich zur Lernerin. Wenn es jedoch ums Feiern geht trägt er am liebsten dunkle Jeans, Chucks und Hemden. In diesem Fall sind auch die Haare ordentlich gestylt.
Der Amerikaner hat eine Sehschwäche und muss daher ab und an eine Brille tragen, wobei er dies nur sehr selten tut. Meistens trägt er Kontaktlinsen.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):
Quam begleitet den 26. Jährigen an die HMS. Der 10 Jährige Westfalenwallach ist mit seinem Reiter bereits bis ins S-Springen erfolgreich unterwegs gewesen.

Pet(s):
Die BorderCollie-Hündin Kacy folgt ihrem Herrchen auf Schritt und Tritt

Past:
Jason wurde am 11. Mai in der Stadt der Engel, Los Angeles, als einziges Kind eines Arztehepaares geboren. Der Junge wuchs behütet durch verschiedene Kindermädchen, eine Haushälterin und verschiedene Trainer und Lehrer auf. Seine Eltern jedoch bekam er nur sehr selten zu sehen, da diese viel arbeiteten. Für seine Eltern stand von Anfang an fest, das auch ihr Sprößling einmal Mediziner werden würde. Um ihr Ziel zu verfolgen trimmten sie den Jungen von klein auf zu Höchstleistungen. Nicht nur in der Schule, sondern auch in seiner Freizeit. In Jays Leben war wohl jede Sekunde genaustens durchgeplant und so hatte der Junge neben einem Privatlehrer für die Hausaufgaben auch einen der besten Reitlehrer des Landes, er bekam Klavier und Gitarrenunterricht und hatte einen personal Coach. Wollte man doch auch dass der Nachwuchs schön anzusehen war. Mit 6 Jahren bekam er sein erstes Pony, natürlich nur das beste vom besten und ein Selbstläufer. Der Junge sammelte auf den Turnieren viele Schleifen und machte sich langsam einen Namen. Als er zu groß für das Pony wurde kam eben ein neues Pferd her und so ging es so lange, bis er vor 4 Jahren seinen Wallach Quam bekam. Der Westfalenwallach trug Jay zu seiner ersten S- Platzierung.
Jay selber würde sich niemals über seine Kindheit beschweren, hatte er zwar einen straffen Zeitplan, bekam jedoch auch alles was er wollte. Erst als er aufs Collage ging wurde sein Leben anders und der dunkelhaarige merkte das er sein Leben selber bestimmen konnte. Auf dem Weg zu einer Feier wurde er in der U-Bahn von einem Scout entdeckt und modelt seit dem für Calvin Klein.
Natürlich wusste er wie sehr seine Eltern sich wünschten, dass er Medizin studieren würde, doch das Interesse Jays ging in eine etwas andere Richtung. Medizin ja, aber auf keinen Fall wollte er Humanmedizin studieren, in einem Krankenhaus eingeschlossen sein und später einmal genauso wenig Zeit für seine Familie und seine Kinder haben, wie seine Eltern es für ihn gehabt hatten. So beschloss er sich dazu sich selbstständig für ein Tiermedizinisches Studium zu bewerben und wurde an der HMS angenommen. Hier konnte er nicht nur sein Studium durch ziehen sondern hatte zeitgleich alle Möglichkeiten mit Quam weiter zu trainieren. Gespannt sieht er seiner Zeit an der HMS entgegen.


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Fotographisches Gedächtnis
Ehrgeizig
Ausdauernd
Teamfähig
DEBILITIES
gibt keine Schwächen zu
Raucher
Frauen
Überschätzt sich manchmal
PENCHANTS
Quam und Kacy
Frauen
Springreiten
Partys
DISLIKES
Blumenkohl
schlechtes Wetter
verlieren
klassische Musik


Character:
Jason wurde von klein auf zu Höchstleistungen angetrieben. Nicht nur in der Schule sondern auch in seiner Freizeit. Der junge Mann ist extrem Ehrgeizig und einige würden wohl sagen er würde über Leichen gehen um sein Ziel zu erreichen. Wenn man Jay selber fragt, so würde er wohl sagen das er keine Freunde braucht um an sein Ziel zu kommen und da wären wir bei einem seiner Probleme. Immer wieder kommt es von das der Amerikaner zu stolz ist um Hilfe an zu nehmen und sich dann selber überschätzt. Jason geht immer wieder an seine Grenzen und auch gerne mal über diese hinaus, was er dann jedoch immer wieder bereut.
Er braucht sehr lange bis er einen Menschen in sein Leben lässt. Zu oft ist er auf die Nase geflogen, hatte immer wieder „Freunde“ die nur Interesse an seinem Geld oder besser gesagt an dem Geld seiner Eltern hatten. Der Junge hat in seinem Leben viel Neid und Hass erfahren und hat lange nicht verstanden, dass er stolz auf das sein muss was er erreicht, den anders wie alle meinen wurde ihm nicht immer alles zugeworfen. Natürlich haben seine Eltern ihm gute Pferde und tolle Trainer zu Verfügung gestellt, doch wie viel Schweiß und Kraft es den Jungen gekostet hat und wie hart auch er trainieren musste sieht kaum jemand.
Jason erscheint anderen im ersten Moment als arrogant, überheblich und schnöselig, doch wenn man sich die Mühe gibt ihn einmal kennen zu lernen, so findet man in ihm doch einen wahren Freund, der für einen durchs Feuer gehen würde.
Frauen gegenüber wirkt Jay sehr masochistisch. Dies mag aber daran liegen, dass er sehr vorsichtig ist und lieber nur für eine Nacht den Spaß hat  als nachher das böse überraschen, dass es mal wieder nur um G eld und nicht um ihn ging, denn diese Erfahrungen musste er mehr wie einmal machen.
Im Großen und ganzen ist Jason Black ein ehrgeiziger junger Mann, der nicht auf den Mund gefallen ist und gerne sagt was er denkt, jedoch auch ganz klar zu seiner Meinung steht und seinen Standpunkt vertritt.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Cathi

Player's Age:
26

Posting Colour:
#0000ff

Double Characters:
Damian Masen, Dylan McGath, Dr. Christian Ackles und Luke Colins

© HEAVENMEADOWSSTABLE


Zuletzt von Jason Black am Mi 19 Jul 2017 - 20:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 446
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Jason Alex Black   Mo 24 Jul 2017 - 7:51

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Lawrence McKinley
Admin
avatar

BEITRÄGE : 989
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: Jason Alex Black   Mi 26 Jul 2017 - 20:49

Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jason Alex Black   

Nach oben Nach unten
 
Jason Alex Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» BLACK OPS 2 - Scorestreaks
» T34 Black Edition
» Black Desert Online
» Custom Werners Bastelraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: