THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lucía Gonzales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucía Gonzales
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 12
ALTER : Ich bin 22 Jahre alt und habe am 01. Juni Geburtstag.
HERKUNFT : Mexiko ist mein Heimatland und mein Leben habe ich bis jetzt in der Nähe von Tijuana verbracht.
AUSBILDUNG : Da mein Vater schon Jockey war, lasse ich mich hier zur Jockette ausbilden.

BeitragThema: Lucía Gonzales   So 18 Jun 2017 - 18:27



» short facts

FIRST NAME
Lucía Adriana

FAMILY NAME
Gonzales

NICK NAME
Lucy

AGE
22 Jahre (01. Juni)

GENDER
Weiblich

NATIONALITY
Mexikanisch

TRAINING
Rennreiten

AVATARPERSON
Diane Guerrero

PICTURECREDITS
tumblr.com

TRANSMISSION
Keine Weitergabe

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
1,57 m

Weight:
46 kg

Eye Colour:
Braun

Hair Colour:
Dunkelbraun

Appearance:
Lucía hat durch ihre geringe Größe und ihre schlanke Figur ein beinahe elfenhaftes Auftreten. Wenn das nicht ihre Angewohnheit wäre, lautstark wie ein Elefant im Porzellanladen herumzutollen. Wenn sie will kann sie durchaus das kühle Model abgeben, doch viel lieber läuft sie mit einem strahlenden Lächeln fröhlich und laut durch die Gegend. Ihre langen dunklen Haare umspielen dabei ihren Kopf und wippen bei jedem ihrer federnden Schritte. Wenn sie nicht gerade mit ihren Pferden arbeitet, trägt sie ihre Haare nämlich am liebsten offen, so wie Gott – oder der Friseur – sie schuf. Bei der Arbeit hat sie allerdings genug Disziplin, um sie im Zopf zu tragen. Allein schon aus Sicherheitsgründen. Die braunen Augen werden meist durch einen Lidstrich, etwas Mascara und schlichtem Lidschatten betont. Den ganzen Kram dann wieder zu entfernen vergisst sie auch gern mal, weshalb man sie früh morgens auch mal mit einem Panda verwechseln könnte. Ansonsten achtet sie allerdings sehr auf ihr Aussehen, stört sich aber auch nicht daran, wenn sie im Stall mal dreckig wird. Ihr Kleidungsstil geht von sportiv zu elegant, ganz dem Anlass entsprechend. Sie hat einige durchaus hochpreisige Kleidungsstücke im Schrank, doch diese sind eher die Ausnahme. Hauptsache ist, dass es nicht allzu billig aussieht. Wie bereits erwähnt hat Lucy eher ein lautes Auftreten. Sie ist definitiv kein stilles Mäuschen und auch nicht schüchtern. Sie ist sehr selbstbewusst und das merkt man auch.  


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):
Sir Lennox | Englisches Vollblut | Hengst | 3 Jahre

Pet(s):
Muffin | Rottweiler | Rüde (kastriert) | 2 Jahre

Past:
Ihre Kindheit und Jugend verbrachte Lucía beinahe komplett in einem Rennstall. Das erklärt auch ihren Berufswunsch und ihre Ausbildungsrichtung. Ihr Vater war in Mexiko ein erfolgreicher Jockey und später auch Trainer. Jedes Wochenende ging es zu Rennen im ganzen Land. Schon früh lernte sie auf einem Rennpferd zu sitzen, das in vollem Galopp über die Rennbahn schoss. Und sie lernte dieses Gefühl lieben. Aber auch die erschreckenden Seiten des Sports lernte sie kennen. Wie manche Pferde behandelt wurden, nur damit die besten Ergebnisse erzielt wurden. Sie schwor sich, nie im Leben ein Pferd schlecht zu behandeln, um einen Erfolg zu erringen. Sie wollte eine faire Reiterin sein. Mit diesem Wunsch ging sie zu ihrem Vater. Und mit einem Flyer der Heaven Meadows Stables.


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Lebensfreude
Ehrgeiz
Willensstärke
Selbstbewusstsein
DEBILITIES
Aufgedreht
Leicht Abzulenken
Faulheit
Naivität
PENCHANTS
Tiere
Mode
Musik
Süßigkeiten
DISLIKES
schlechter Modegeschmack
Unfreundlichkeit
Spinnen
Diäten


Character:
Wild, temperamentvoll und aufgedreht - das ist Lucía, zumindest eine Seite von ihr. Die Mexikanerin ist eine wahre Frohnatur, auch wenn das Leben sie mal wieder auf den harten Boden der Tatsachen schickt. Sie ist wirklich kein Kind von Traurigkeit und steckt damit auch gern mal ihr Umfeld an. Tanzen, Singen und Feiern sieht man sie so ziemlich überall. Im Stall, auf den Weiden, durch das Azubicottage hopst sie und singt ihre Lieblingssongs. Und vermutlich ist das auch das Geheimnis, warum sie trotz einer ausgeprägten Liebe für Süßigkeiten dennoch so schlank bleiben kann. Das ist schließlich für ihren Job auch sehr wichtig. Wäre sie nicht so willensstark und würde diese Ausbildung wirklich wollen, so sähe sie wahrscheinlich doch etwas kruviger aus.
Wenn sie mal nicht wie das Duracell-Häschen durch die Gegend springt, liegt sie auch gern mal faul herum und entspannt. Also das genaue Gegenteil von dem, was sie sonst so macht. Doch Lucía besitzt auch die Fähigkeit innerhalb von 4 Sekunden vn 0 auf 100 wieder hochzufahren.
Neben diesen Eigenschaften besitzt sie allerdings auch eine mehr oder weniger ausgeprägte Naivität. Ab und an ist sie ziemlich gutgläubig und tut Beleidigungen auch mal als Nebensächlichkeit ab - vielleicht manchmal auch ganz gut. Lange würde sie sich wohl auch nicht darüber aufregen, denn manchmal könnte man meinen, sie hätte die Aufmerksamkeitsspanne einer 3-jährigen. Ständig scheint sie neue Sachen zu finden, die sie interessieren und manchmal kann es wirklich schwierig sein, mit ihr ein Gespräch zu führen. Aber so ausgeprägt ist es auch nur äußerst selten.
Beim Training mit ihren Pferden und auch ihrem Hund legt die 22-jährige großen Ehrgeiz an den Tag. Sie ist sehr auf Routine und Gehorsam bedacht. Doch auch, wenn mal etwas daneben geht, ärgert sie sich nicht lange darüber. Dazu weiß sie viel zu gut, was sie kann, und hat zu viel Spaß am Leben. Sie ist einfach ein sehr positiver Mensch, der durch die aufgedrehte Art zwar gelegentlich etwas anstrengend sein kann, aber doch auch seine ruhigeren Phasen hat.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Anna

Player's Age:
20 Jahre

Posting Colour:
#6495ED - Cornflowerblue

Double Characters:
Shana McCormick, Ava Reed

© HEAVENMEADOWSSTABLE
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 911
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Lucía Gonzales   Mi 21 Jun 2017 - 14:37

Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 448
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Lucía Gonzales   Sa 8 Jul 2017 - 9:39

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
 
Lucía Gonzales
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: