THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Olivia Westwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Westwood
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 22
ALTER : AM 21.05. GENAU 26 Jahre ALT GEWORDEN, ABER KEINEN DEUT RUHIGER.
HERKUNFT : GEBOREN IM SCHÖNEN Kanada, IST DIE STADT DER WINTEROLYMPIADE IHRE HEIMAT, Whistler.
AUSBILDUNG : SEIT SIE [KLAR] DENKEN KANN, GEHÖRT Basketball ZU IHREM LEBEN. JETZT FOLGT DIE AUSBILDUNG.

BeitragThema: Olivia Westwood   So 11 Jun 2017 - 17:55




» short facts

FIRST NAME
Olivia Deborah

FAMILY NAME
Westwood

NICK NAME
Olive, Livia, Liv, Debbie

AGE
26 Jahre, 21.05.

GENDER
Weiblich

NATIONALITY
Kanada, Whistler

TRAINING
Basketball - Auszubildende

AVATARPERSON
Candice Swanepoel

PICTURECREDITS
pinterest

TRANSMISSION
Nur bei Bedarf und ohne CB

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
182,3 cm

Weight:
Zwischen 73kg und 76kg schwankend

Eye Colour:
Tiefblaue Babyaugen

Hair Colour:
Naturblond, zum Winter hin etwas dunkler

Appearance:
Ein blonder Engel. Viele Außenstehende machen häufig den Fehler, Olivia als einen solchen zu betrachten, denn ihre äußere Erscheinung mag auf den ersten Blick einen solchen Schluss zulassen. Ihr langes, blondes Haar, welches ihr oval geschnittenes Gesicht zart umschmeichelt und die harten Konturen weicher zeichnet und nicht selten durch den natürlichen Schwung ein wenig Lockenpracht zum Besten gibt. Ihre großen, klaren Augen erstrahlten in einem schönen, satten Blau, welches sich durch nahezu jedes Herz zu bohren vermag. Gelegentlich erscheinen die Augen eher gräulich statt blau, ähnlich wie ihr Haar einige Nuancen heller oder dunkler wird, sofern der Winter einkehrt oder der Sommer sie etwas aufhellt.
Ihr Gesicht wirkt aufgrund dessen stets immer noch ein wenig jugendlich, was den äußeren Schein eines unschuldigen Mädchens durchaus nochmals bekräftigt und deshalb der jungen Frau noch immer ein Dorn im Auge ist. Ihr Hals ist schlank, die Schultern für eine Frau verhältnismäßig kräftig, wirkten dabei jedoch noch immer harmonisch mit dem Rest des Körpers. Der geraden Haltung und ihrem sportlichen Erfolg ist es zu verdanken, dass Olivia einen gestählten Körper besitzt, was sich gelegentlich an den Extremitäten und dem Bauch zeigt. So jugendlich und zart ihr Gesicht wirken mag, umso weiblicher ist ihr restlicher Körper, auf welchen die junge Sportlerin durchaus stolz ist.
Mit einer - medizinisch genau gemessenen - Körpergröße von 182,3 cm und einem Körpergewicht, was im Schnitt 75 kg beträgt, ist eben dies auch durchaus sichtbar. Ihre langen, sehnigen Beine lassen die ohnehin schon schlanke Frau um einige wenige Millimeter größer wirken, die Hüfte und Taille sind dabei ebenfalls schlank und beinahe zu wenig. Obgleich Olivia mit ihren Kurven keineswegs geizt, trägt sie primär Sport-BH's, was wiederum ihre Brust kleiner wirken lässt und die gesamte Silhouette ein wenig zerbrechlicher. Sofern Olivia sich jedoch zum Ausgehen hübsch macht, wird aus der Sportlerin mit einem Mal eine unglaublich attraktive Frau, die ihre Reize auch gerne einmal gezielt einzusetzen weiß um zu erreichen was sie will. Dabei steter Begleiter ist der fast schon kaltherzig zu nennende, spöttische Ausdruck um Lippen und Augen herum, den die Blonde jedoch gut zu maskieren weiß, wenn es notwendig sein sollte.
Ihr Kleidungsstil ist dahingehend eher sportlich-leger, zumeist etwas körperbetonter, sofern es jedoch nicht um ein wichtiges Match geht, trifft man auch Olivia gelegentlich in weiteren Hosen. Ihren Körper hat die junge Athletin gut im Griff, ein gutes Körpergefühl ist nicht abzustreiten, weshalb ihr das Tanzen und Reiten ebenfalls recht leicht von der Hand geht und durchaus harmonisch aussieht. Womöglich ist es auch das große Selbstbewusstsein, welches sie gerne zur Schau stellt.
Es lässt sich also zusammenfassend gut feststellen, dass Miss Westwood rein äußerlich betrachtet wie ein zarter, zerbrechlicher Engel wirkt, dies jedoch rasch durch ihr loses Mundwerk und ihre allgemeine Haltung recht rasch wieder revidiert.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):
Baikeel Ibn Shaikeel , Araber, Wallach

Pet(s):
Maya, Dobermann, Hündin

Past:
Geboren als Zwillingsschwester eines Vorzeigekindes war Olivia Deborah Westwood beinahe prädestiniert dafür, der Rebell des Hauses zu werden. Ihr Bruder, der stets liebenswerte, zurückhaltende und höfliche William Lancelot Westwood,
wusste seine 'Fans' stets zu begeistern. Anders Olivia. Ihre eigensinnige und bisweilen rebellische Art als Kind ließ ihre Kindermädchen regelmäßig verzweifeln und so sehr sie Olivias Bruder liebten, so sehr fürchteten sie Olivia selbst.
Ihre Eltern, ebenfalls aus wohlhabendem Hause, behalfen sich durch strenge Erziehung und wenig Lob, wenn denn ein solches Wort überhaupt einmal fiel. Da Olivia bald schon ihr Ventil im Sport fand, sahen die Eltern Westwood die Chance und ergriffen sie. Immer weiter förderten und forderten sie ihre Tochter im sportlichen Bereich, die Noten mochten besser sein, doch William half seiner Schwester nicht selten über die Klausurenzeit.
So entdeckte Olivia bald schon den Basketball für sich.
Ihre Eltern, erleichtert zumindest ein gesundes, förderbares Ventil für ihr Sorgenkind gefunden zu haben, überließen sie wie so oft den Hausmädchen und Angestellten des riesigen, aber umso leereren Anwesens. Olivia lernte rasch, dass jene Leute schnell ersetzt werden konnten und austauschbar waren, ganz gleich, wie sehr sie ihr Herz an die betroffene Person gehängt hatte. Also begann sie nächtliche Streifzüge, die sich bald schon ausdehnten und zu Streifzügen während der Schulzeit wurden, was sich jedoch wiederum auf ihre sportlichen Leistungen abfärbte.
Olivia riss die Reißleine, während sie kurz vor dem entscheidenden Abschluss stand und kämpfte mit vollstem Ehrgeiz dafür, von einem Coach beim alles entscheidendem Spiel 'gesehen' zu werden. Sie wusste auch schon ziemlich genau in welches Team sie hinein wollte, doch für diesen Sprung genügten die Noten nicht. Frustriert und gereizt wiederholte sie ihre Abschlussklasse, schaffte den Sprung in ein ortsansässiges Team und ließ die enttäuschten Eltern zurück. Doch deren Enttäuschung begann maßlos zu wachsen, je mehr Zeit verstrich, denn obgleich die junge Sportlerin sich gut machte und erfolgreich war, genügte es nicht, um in eines der olympiareifen Teams aufzusteigen. Wer schon in Whistler wohnte, sollte auch den Ehrgeiz dazu haben, wenngleich Ski Fahren und ähnliches ein anderes Gebiet waren. Es ging ums Prinzip für Eltern Westwood und somit entschieden sie letztlich, dass ihre Tochter von der Pike an alles erneut zu lernen habe und steckten sie in ein Ausbildungsinternat für Jugendliche und junge Erwachsene. Die Heaven Meadow Stables.
Dort lag der Fokus jedoch primär auf dem Reitsport, sodass die Eltern entschieden, Olivia ein eigenes Pferd zu erwerben. Womöglich förderte das ihre weitere, sportliche Leistung und Basketball war Reiten auf dieser Anlage nicht einmal allzu weit entfernt. Der Druck wuchs, die Enttäuschung stieg, je deutlicher wurde, dass Olivia mit ihrem neu gewonnenen, vierbeinigem Partner nicht zurecht kam, wenngleich ihr das Reiten selbst nicht unbekannt war. Es schien, als spiegele der Fuchswallach jede Emotion Olivias um ein mehrfaches und trieb sie damit an den Rang der Verzweiflung. Doch eine Westwood besaß Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Mehr zählte nicht.
Nur der Erfolg.  


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Ehrgeizig
Loyal
Ehrlich
Direkt
Sportlich
Gutes Körpergefühl
DEBILITIES
Reizbar
Temperamentvoll
Dickköpfig
Uneinsichtig
Unruhig
Leicht gelangweilt
PENCHANTS
Sport
Körperliche Arbeit
Tanzen/Feiern gehen
Draußen sein
DISLIKES
Still sitzen
Ihr 'Püppchengesicht'
Ihre Familie
Finanzen


Character:

Geboren als Sprössling einer ebenso einflussreichen wie wohlhabenden Familie, waren die Zwillinge Westwood gewissermaßen prädestiniert, wohlgesittet, besonnen und ruhig zu agieren. Rechtschaffene Menschen, zu denen aufgesehen wird und denen gerne gefolgt wird. Ein Teil der Zwillinge passte jedoch nicht ganz in dieses perfekte Bildnis und grenzte sich auf recht radikale Weise von den altruistischen Westwoods ab. Olivia.
Die junge Frau ist ungestüm und temperamentvoll, zudem sie aufgrund dieser Eigenschaften recht schnell reizbar ist. Nicht selten geschieht es, dass ein recht gelungener Abend in einem Desaster endet, weil die junge Athletin sich angegriffen oder missverstanden fühlt und zu einer Methode greift, die falsch, aber wirkungsvoll ist: Olivia prügelt sich unverhältnismäßig oft. Womöglich liegt diese 'fehlende Scheu vor körperlichem Kontakt' darin begründet, dass sie wenig Zärtlichkeiten durch die Eltern erfuhr, womöglich auch schlicht in ihrem überhitzten Gemüt, welches sich auf diese Art schon immer schnell ein Ventil gesucht hat.
Diesbezüglich erscheint es nicht verwunderlich, dass Olivias Bemerkungen zumeist radikal ehrlich und darüber hinaus außergewöhnlich sarkastisch sind. Bisweilen ist auch triefender Zynismus erkennbar, wenngleich ein so junger Mensch noch nicht in diesem Maße agieren sollte. Doch das Leben formte aus Olivia eine Art Rebell gegen die Familie und somit wundert es nicht, dass sie bereits früh Kontakt mit Alkohol und Drogen hatte.
Doch für eines brennt die junge Frau mit vollstem Herzen, was sie womöglich sogar vor einem Leben am Abgrund bewahrt hat: Sport. Insbesondere der Basketball hat einen enorm großen Stellenwert für die junge Athletin, welche dahingehend ungewöhnlich diszipliniert und arbeitsam ist. Dennoch entwickelt Olivia auch hier Neigungen zu überbordendem Ehrgeiz, welcher schon immer Teil der Familie Westwood war - und sein wird.
Dennoch, auch die blonde, temperamentvolle junge Dame weiß ihre Vorzüge einzusetzen und kann somit ihr Temperament durchaus im Zaum halten, wen auch seltener die spitze Zunge. Sie weiß jedoch noch um solch alte Werte wie Loyalität und Freundschaft, denn im Zweifelsfall wäre die Kanadierin stets bereit, ihren Lieben zu helfen. Auch in ihrer harten Schale steckt noch ein kleiner weicher Kern verborgen. Ihr Durchhaltevermögen ist ebenso beeindruckend wie ihr fein ausgeprägtes Körpergefühl, was sie wiederum für zahlreiche Sportarten qualifiziert.
Manch einem mag ihr überschäumender 'Charme' zu viel des Guten sein, anderen gefällt es wieder, doch Olivia ist eine sehr eigenständig agierende Persönlichkeit, welche sich ungern unnötig bindet. Sie genießt ihre Freiheit in vollen Zügen und hasst es, untätig herumsitzen zu müssen bzw gar nichts zu tun zu haben. Stets heckt sie neue Pläne aus, neue Trainingseinheiten, allzeit bereit. Denn Stillstand ist für die junge Athletin wie Gift.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Don

Player's Age:
Tatsächlich schon 23 Jahre alt =o

Posting Colour:
Diese Farbe - #5e4e39

Double Characters:
Isabel Preston

© HEAVENMEADOWSSTABLE


Zuletzt von Olivia Westwood am Mo 12 Jun 2017 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 448
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Olivia Westwood   Fr 16 Jun 2017 - 17:14


Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 911
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Olivia Westwood   So 18 Jun 2017 - 21:08

Nach oben Nach unten
 
Olivia Westwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [3DS] Fire Emblem Awakening
» Piratin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: