THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 You are more than "someone"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: You are more than "someone"   So 26 Feb 2017 - 18:35




» applicant

NAME
JaeRin Im

AGE
21 Jahre

GENDER
Female

NATIONALITY
Ursprünglich kommt die junge Dame aus Südkorea, ist jetzt jedoch amerikanische Staatsbürgerin

TRAINING/JOB
Ausbildung zur Springreitlehrerin

» the missing one

please, honey, come back to me


The Wanted's Name:
Phil Wang

Gender:
Männlich

Age:
22-25 Jahre

Nationality:
Geboren in China, jedoch lebt er sein Leben lang schon in den USA

Training/Job:
Wer weiß~

Character:
Phil ist der Erbe eines Konzerns, genauso wurde er auch erzogen. Seine Erziehung war streng und nur darauf fixiert, dass er der perfekte Sohn, der perfekte Erbe wird. Wobei doch jeder mal diese rebellische Phase in seinem Leben hat. Diese hatte er eine lange Zeit lang und wollte nicht das machen, was seine Familie von ihm verlangt hat. Nur das Reiten(/Fußball/Basketball), hat ihn wirklich glücklich gemacht. Alleine dadurch konnte er wirklich zeigen wer er war und was er wollte. Wie er wirklich ist, ist schwer zu sagen. Er versteckt sich sehr hinter dem was er anderen als sich selbst präsentiert. So wie andere erwarten, wie er ist. Und so gibt er sich auch heute noch oft. Der reiche Typ, den die Frauen lieben... Wer weiß wann er diese Maske verliert.


» together we're genius

or we break each other to pieces



Past:
Die beiden kennen sich gar nicht... Noch nicht. Sie sind in zwei verschiedenen Welten aufgewachsen.

Future:
Phil und Rin laufen sich zufällig über den Weg und Phil will erst einmal den Macho raushängen lassen. Rin verwirrt das ganze jedoch nur und sie lässt ihn stehen. Anfangs haben sie sonst keinen Kontakt mehr, bis Rin im richtigen Moment auftaucht und ihn aus seinen traurigen Gedanken zieht. Seine Eltern wollen ihn wieder von der HMS nach Hause holen, damit er das Unternehmen führt, was Phil jedoch nicht will. Trotzdem scheint er endlich dem Drängen seiner Eltern nach zu geben. Nachdem Rin erst einmal ein wahrer Freund ohne Vorurteile ist, fängt Phil sich an in sie zu verlieben. Obwohl er so gut wie verlobt ist. Trotzdem will er die Gefühle von Rin erobern, doch als er es schafft und sie von seinem eigentlichen Beziehungsstatus hört, klopft das Drama schon an die Tür.


» faces behind faces

burning down all the walls


The Wanted's Player:
Ich habe keine wirkliche Anforderungen. Ich hatte diese Idee hier, aber sie muss nicht übernommen werden. Wir können uns auch gerne gemeinsam was ausdenken. Der Name muss auch nicht übernommen werden und der Avatar (Jun.K) auch nicht unbedingt. Außerdem ist gerade ein aktiver Aufnahmestopp für männliche Mitarbeiter und Lehrer. Weswegen ich den Aufnahmestopp erst einmal einhalten würde. Aber es kann sich auch gerne schon jemand bestehendes melden. Smile

Avatar Proposal:
JUN.K

©️ HEAVENMEADOWSSTABLE
Nach oben Nach unten
 
You are more than "someone"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Vermisstenmeldung :: » Einzelgesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  

SISTERS: