THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isabel V. Preston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabel Preston
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 163
ALTER : SEIT KURZEM ERST 24 JAHRE ALT, ÄNDERTE SICH IHR ALTER AM 02.02.
HERKUNFT : GEBOREN IN KANADA, VERBRACHTE SIE DIE ERSTEN JAHRE IN QUÉBEC UND SPRICHT FLIESSEND FRANZÖSISCH.
AUSBILDUNG : SEIT LANGEM SCHON STREBTE SIE DIE AUSBILDUNG ZUR TIERÄRZTIN AN UND HAT DIES IN DIE TAT UMGESETZT.

BeitragThema: Isabel V. Preston   Sa 25 Feb 2017 - 17:33




» short facts

FIRST NAME
Isabel Victora

FAMILY NAME
Preston

NICK NAME
Isa ; Izzie ; Sabel

AGE
24 Jahre ; 02.02.

GENDER
Weiblich

NATIONALITY
Kanada ; Québec

TRAINING
Ausbildung zur Tierärztin

AVATARPERSON
Katie McGrath

PICTURECREDITS
Katie & der Braune von pinterest, der Schimmel von deviantart

TRANSMISSION
Keine Weitergabe

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
178 cm

Weight:
zwischen 62 - 65 kg

Eye Colour:
Blassgrün

Hair Colour:
Schwarz

Appearance:
Isabel ist mitnichten eine Gestalt, die man einfach übersieht. Allein aufgrund ihrer für eine Frau schon gute Größe kann sie sich einiger Blicke gewiss sein, ob nun irritiert oder etwas anderes. Inzwischen ist sie mit ihrem Körper zufrieden und hat ihn akzeptiert, was sich auch in ihrem sehr aufrechten Gang und der stets geraden Haltung widerspiegelt. Womöglich tut ihr Blick sein Übriges dazu, wirkt das helle Grün ihrer Augen meist recht kühl und distanziert, gelegentlich sogar arrogant. Nicht selten wurde ihr bereits das Auftreten einer Königin beschieden: grausam, eindrucksvoll und in Erinnerung verbleibend. Ob nun im positiven wie negativen Sinn. Isabel scheint zudem mit den weiblichen Attributen durchaus gesegnet zu sein, denn sie schmeicheln ihrer schlanken Figur, ohne zu sehr aufzutragen oder vollkommen verloren zu gehen. Die Silhouette der jungen Frau ist dementsprechend ansprechend und weiblich. Darüber hinaus wirken ihre Gesichtszüge aristokratisch, was durch die blasse, helle Haut und die dunklen Haare noch betont wird. Das ovale Gesicht und die hohen Wangenknochen sind durchaus ein markantes Merkmal der Schwarzhaarigen, deren helle Augen gelegentlich blau oder grau erscheinen, es jedoch nicht sind. Allerdings sind sie ein wahrer Blickfang in ihrem Gesicht, fesseln den Blick ihres Gegenübers förmlich mit dem eisigen Temperament, welches dort zu pulsieren scheint. Auch die sinnlichen, vollen Lippen lassen die Frage aufkommen, wie viel fremde Lippen dieser Mund schon geküsst haben mag.
Ihr Körper ist gestählt und muskulös, ihr Tribut an das tägliche Training im Sattel. Ihre Arme sind schlank und wissen doch kräftig zuzupacken und mit anzufassen, ähnlich wie ihre langen Beine, die Isabels ohnehin schon hochgewachsene Gestalt noch einige Zentimeter länger erscheinen lassen. Taille und Hüften vollenden die formvolle, feminine Silhouette der Schwarzhaarigen, geben ihr nochmals ein zarteres Aussehen.
Im Kleidungsstil fällt Isabel hingegen weniger auf, wenngleich sie selbst in zerrissenen Jeans und einem Jutesack noch immer die Haltung der Königin von Sabah besitzt. Ein Merkmal, mit welchem man die Dunkelhaarige stets aus der Menge gut erkennen kann, denn kaum einer kommt an die fast schon steif wirkende, aber stolze Haltung der Kanadierin heran. Wenngleich es nicht einmal willkürlich ausgelebte Arroganz ist, als viel mehr die gute Schule ihrer Mutter, die stets auf die Haltung ihrer Tochter achtete.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):
His Highness & Silver Ruler ; Beide Achal Tekkiner ; Beide Wallach

Pet(s):
##

Past:
Geboren in Québec wuchs Isabel die ersten Jahre mit ihrer langsam wachsenden Familie zweisprachig auf und weiß sich deshalb noch heute gut auf Französisch zu artikulieren. Aufgrund dessen hört man die Schwarzhaarige durchaus auch einmal auf Französisch fluchen, sofern sie sich unbeobachtet wähnt.
Ihre Mutter, gebürtige Kanadierin, verließ Isabels Vater noch während sie schwanger war und kehrte zu ihrer Jugendliebe zurück, dem künftigen 'Vater' von Isabel. Dieser, einst aus Amerika ausgewandert, heiratete Isabels Mutter und damit auch die kleine Tochter, welche den Namen ihres 'Vaters' als Kleinkind erhielt. Wenig später erblickten Zwillingsjungen das Licht der Welt und bald schon begann ihr Vater seine Überlegungen laut auszusprechen, zurück nach Amerika zu ziehen. Isabels Familie mütterlicherseits war klein geworden und somit zog die Familie nach Amerika zurück, woraufhin drei Jahre später Isabels jüngste Schwester und Prinzessin des Hauses zur Welt kam. Bereits in ihrer Zeit in Kanada erlernte Isabel das reiten und lernte die Tiere lieben, brachte beinahe täglich verletzte Tiere nach Hause und pflegte diese. Bald schon erhielt sie die Möglichkeit gegen Mithilfe im Stall ihre Reitstunden zu finanzieren und nachdem die ehrgeizige junge Frau in Kentucky etliche Pferderennen besuchte, stand ihr Entschluss fest, selbst einmal einen solchen Galopper zu besitzen. Aber meistens kommt es anders als man denkt und somit kaufte Isabel statt einem englischen Vollblüter einen Achal Tekkiner ohne Abstammung und viel zu viel Feuer unter dem Hintern. Doch sie nahm diese Herausforderung an und inzwischen sind die Beiden zu einem explosiven, aber erfolgreichem Team geworden. Ihre Familie ermöglichte ihr die Ausbildung an der HMS, unterstützten sie in ihrem Traum und kurz danach erwarb sie einen weiteren Achal Tekkiner. Offenbar schienen diese sich durch das Leben der angehenden Tierärztin zu ziehen, doch wie auch bei Highness gab Isabel für Ruler 110% - ebenso wie für jedes Tier, dem geholfen werden konnte. In der Hinsicht wollte Isabel stets helfen. Einer der Gründe für ihre Ausbildung.


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Ehrgeiz
Offenheit
Selbstbewusst
Ehrlich
Energisch
DEBILITIES
Sehr stur
Gelegentlich herablassend
Stolz
Vorlaut
Reizbar
PENCHANTS
Fortschritt
Forschung
Diskussionsrunden
Lilien
Eukalyptusduft
DISLIKES
Rückschritt
Chauvinismus
Niederlagen
Gewitter
Chaos


Character:
on Weitem betrachtet wirkt Isabel ein wenig steif, fast schon förmlich oder auf aristokratische Art und Weise herablassend. Womöglich gibt es auch Augenblicke, in welchen die Schwarzhaarige genau auf diese Eindrücke zurück greift und für sich ausnutzt, doch im Grunde ist Isabel nicht von Grund auf unleidig.
Menschen gegenüber ist sie durchaus sehr offen eingestellt und ebenso auch kommunikativ, sofern ihr Gegenüber Isabel jedoch unsympathisch erscheint, werden die Krallen ausgefahren. Denn die junge Frau weiß sich sowohl mit Worten als auch mit Waffen zu verteidigen, wenngleich ihre stolze Art ihre Zunge gelegentlich spitzer werden lässt als gewohnt. Allerdings verhält sie sich ähnlich Freunden gegenüber, weshalb es gelegentlich schwierig ist, den Unterschied zu erkennen. Denn Isabel diskutiert für ihr Leben gerne, vertritt ihre Standpunkte auch durchaus selbstbewusst und vorlaut, lässt sich jedoch ebenso auf ihren Gegenpart ein, genießt sie eine ausgewogene Diskussion weit mehr als lediglich einen Beweis ihrer Theorie. Kurzum, Wortgefechte und ähnliches sind für sie keineswegs ungewöhnlich, sofern sie einmal richtig aufgetaut ist.
Die Entscheidung dazu, eine tiermedizinische Ausbildung zu durchlaufen und sich für Großtiere, insbesondere Pferde, zu spezialisieren, wurde besonders durch ein prägendes Ereignis in einem amerikanischen Reitstall unterstützt. In jenem Reitstall waren die Methoden und die Behandlung der Pferde derart rückständig, dass es in den Augen Isabels nicht mehr vertretbar war, den Tieren eine solche Qual zuzumuten. Doch ihre Einwände und Bitten trafen auf taube Ohren und somit beschloss die junge, bereits damals sehr ehrgeizige junge Dame, ihre Thesen durch harte Fakten und Informationen zu untermauern. Denn die Schwarzhaarige wird tatsächlich von dem Bedürfnis getrieben, die bereits gegebenen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden immer weiter zu verbessern. Aufgrund dessen verlangt sie sowohl von sich selbst, als auch von Anderen stets Höchstleistungen und treibt sich selbst immer wieder an ihre persönlichen Grenzen. Diesbezüglich ist Isabel ebenso diszipliniert, wie ehrgeizig und kann deshalb auch Rückschritte nicht so leicht verkraften, sei es nun in der Wissenschaft und Forschung, oder auf persönlicher Ebene. Vermutlich darauf begründet sich auch ein leichter Hang zum Perfektionismus in Isabel, welche Chaos jeder Art zu vermeiden sucht und darauf hin und wieder allergisch zu reagieren scheint. Dinge, die sie selbst nicht steuern und kontrollieren kann, welche außerhalb ihrer Reichweite sind, beunruhigen die Schwarzhaarige, sodass besonders Gewitter für die stolze junge Frau zu einer wahren Mutprobe werden. Dann verliert selbst Isabel Preston ihre kühle Herablassung und Rationalität.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Don

Player's Age:
22 Jahre

Double Characters:
##

© HEAVENMEADOWSSTABLE





Alter CB:
 
Nach oben Nach unten
Isabel Preston
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 163
ALTER : SEIT KURZEM ERST 24 JAHRE ALT, ÄNDERTE SICH IHR ALTER AM 02.02.
HERKUNFT : GEBOREN IN KANADA, VERBRACHTE SIE DIE ERSTEN JAHRE IN QUÉBEC UND SPRICHT FLIESSEND FRANZÖSISCH.
AUSBILDUNG : SEIT LANGEM SCHON STREBTE SIE DIE AUSBILDUNG ZUR TIERÄRZTIN AN UND HAT DIES IN DIE TAT UMGESETZT.

BeitragThema: Re: Isabel V. Preston   So 26 Feb 2017 - 19:44

Sou, ist umgetragen. Smile
Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin
avatar

BEITRÄGE : 989
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: Isabel V. Preston   Mo 27 Feb 2017 - 17:19

Hab die Bildverlinkung mal kurz umgebaut, weil das so aus dem Kasten herausstand Smile
Welche Postfarbe möchtest du verwenden?
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Isabel Preston
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 163
ALTER : SEIT KURZEM ERST 24 JAHRE ALT, ÄNDERTE SICH IHR ALTER AM 02.02.
HERKUNFT : GEBOREN IN KANADA, VERBRACHTE SIE DIE ERSTEN JAHRE IN QUÉBEC UND SPRICHT FLIESSEND FRANZÖSISCH.
AUSBILDUNG : SEIT LANGEM SCHON STREBTE SIE DIE AUSBILDUNG ZUR TIERÄRZTIN AN UND HAT DIES IN DIE TAT UMGESETZT.

BeitragThema: Re: Isabel V. Preston   Mo 27 Feb 2017 - 22:04

Öh ohm Danke xD und sorry wenn ich da was kaputt gemacht hab ^^'
#4789a0 gern
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 446
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Isabel V. Preston   Di 28 Feb 2017 - 8:37

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabel V. Preston   

Nach oben Nach unten
 
Isabel V. Preston
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: