THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 

JaeRin Im

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JaeRin Im
1. Lehrjahr

Ich wurde am 20.02 geboren und bin süße 21 Jahre alt.

HERKUNFT : Ich wurde in Südkorea geboren und lebte bis ich 18 Jahre alt war auf den Jeju Inseln.
AUSBILDUNG : Ich mache eine Ausbildung zur Springreitlehrerin.

BeitragThema: JaeRin Im   Mi 25 Jan 2017 - 12:56

» short facts

FIRST NAME
JaeRin

FAMILY NAME
Im

NICK NAME
Rin

NATIONALITY
Ursprünglich aus Südkorea, jetzt jedoch Staatsbürgerin von Amerika

TRAINING
Ausbildung zum Springreitlehrer

IU (Lee Ji Eun)

PICTURECREDITS
*Klick*

TRANSMISSION
Nein

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are

Height:
1.58m

Weight:
45kg

Eye Colour:
Braun/Schwarz

Hair Colour:
Braun, von Natur aus jedoch Schwarz

Appearance:
Jae ist nicht gerade groß, mit 1.58m ist sie sogar kleiner als einige ihrer ehemaligen Klassenkameradinnen in Korea. Wobei es in Korea ja normal ist etwas unter der Durchschnittsgröße von Amerika zu sein. Auch wenn die Brünette nur 1.58m groß ist, hat sie wirklich lange Beine, ihre Eltern haben immer gesagt sie habe den perfekten Körperbau zum Reiten: Lange Beine zum Dressurreiten und einen kurzen Oberkörper zum Springen. Wenn die junge Koreanerin in den Spiegel schaut sieht sie ein Mädchen welches manchmal etwas jünger wirkt als sie eigentlich ist. Ihr oval förmiges Gesicht läuft etwas Spitz zu und wirkt insgesamt etwas Rund, weswegen ihr oftmals ein kindliches Aussehen nachgesagt wird. Ihre typischen Mandelaugen wirken oftmals sehr unschuldig und harmlos, da ihr blick oft sehr sanft wirkt. Ihre Augen sind recht dunkel, weswegen man sagen kann, dass es schwer ist in ihre Seele zu blicken, wobei sie immer sehr offen und freundlich schaut. Ihre Nase ist etwas über dem Durchschnitt unter dieser sind ihre schmalen Lippen, wessen Oberlippe etwas schmaler ist als die untere. Ein sanftes Lächeln ziert sich gerne über ihren Mund, da sie auch wirklich gerne lächelt!
Eigentlich sind ihre Haare schwarz, jedoch hat sie sie braun gefärbt, was etwas sanfter wirkt als dieses „harte“ Schwarz. Ihre Haare reichen bis über ihren Rücken, meistens geflochten in einen Zopf um beim Reiten nicht zu stören.
Rin ist auch nicht sonderlich schwer mit ihren 45 kg, aber anders könnte sie auch einige der Ponys nicht mehr reiten. Durch ihre Herkunft ist es auch normal das sie lange und dünne Finger hat, diese sind wirklich praktisch um mal eine Trense auseinander zu nehmen. Ihre Finger sind zwar lang, ihre Füße jedoch nicht... Mit Schuhgröße 37 hat sie wirklich kleine Füße, kombiniert mit ihrer Beinlänge und ihren schmalen Waden muss sie ihre Reitstiefel maßanfertigen lassen. Ihre Kopf ist ebenso etwas kleiner geraten, was nicht heißt, dass die dumm ist, ganz im Gegenteil. Jedoch hat sie Kopfgröße 54 und hat schon bei einigen ihrer Reitschüler in Korea gemerkt, dass sie ihren Helm nicht gerade mal einer 7-jährigen ausleihen kann.

» writing my history

ever heard about picture writing

Horse(s):
Yin und Yang, besser könnte man die Pferde von Rin nicht beschreiben.
Princess ist eine Oldenburger Apfelschimmelstute die mit ihren 12 Jahren nicht immer so wirkt. Sie ist ziemlich temperamentvoll und überdreht, lässt sich nicht gerne was sagen und tickt manchmal einfach so aus, als ob sie gerade erst 5 wäre und ihre "schwierige Phase" hat. Der gerade mal 6 Jahre alte Holsteiner Cacupé ist da anders. Auch wenn er wirklich schwierig zu reiten ist, ist er im Umgang ein Lamm, als wäre er schon ein alter Opa.

Pet(s):
/

Past:
Geboren wurde Rin natürlich in Südkorea, dort wuchs sie auf den Hof ihrer Eltern auf und versuchte neben ihrem Schulalltag auch noch die Pflege der Pferde zu meistern. Während sie fast 10 Stunden täglich in der Schule war, schwebten ihre Gedanken trotzdem nur um Pferde. Oftmals musste sie vieles Nacharbeiten, weil sie eine kleine Träumerin ist und ihren Eltern ihr Abschluss so wichtig ist, dass sie für jede Note schlechter als 1, eine Stunde länger Stallsperre bekam. Eine wirklich gute Bestrafung für eine Leidenschaftliche Reiterin.
Schon früh versuchte sie die Pferde zu verstehen, als kleines Mädchen war es ihr Traum, irgendwann mal mit diesen Reden zu können. Sie ist schon immer sehr fleißig gewesen und hat schnell vieles erlernt. Ihre Eltern sahen zwar ihr Talent, wollten aber dennoch, dass sie eine gute Schulbildung hatte. Solange ihre Noten gut waren bekam sie Trainer zur Seite gestellt und verbesserte sich im Reiten und im Umgang der Pferde. Mit 16 Jahren fing sie an die Schulpferde des Hofes auszubilden und einzureiten, was nicht gerade eine einfache Aufgabe war für eine 16 jährige. Jedoch meisterte sie diese Aufgabe und fing langsam an Reitstunden zu geben. Erst nur die kleinen Longestunden, was sich jedoch bis zu ihrem 18 Lebensjahr steigerte. Denn kurz bevor sie mit 18 Jahren auswanderte, gab sie schon Spring- und Dressurstunden auf ihrem Hof. Sie wollte nicht nur die Welt sehen, genauso wollte sie sich verbessern in dem was sie tat. Eine bessere Reiterin werden, besser mit Pferden umgehen können und diese Chance bekam man in Korea leider kaum.
Als sie in Amerika war suchte sie sich einen Hof auf welchem sie reiten konnte. Sie landete quasi wieder im Schulbetrieb, ritt Schulpferde ein und trainierte andere Reiter, was meistens recht heimlich geschah, da der Hof ihr keine Ausbildung bezahlen wollten. Als sie mit der Hofbesitzerin auf Turnier fuhr, und das Pferd eines Mädchens im Parcours durchging und sie sich mutig an das durchdrehende Pferd ran traute, welches sich mit der Trense und dem Vorderzeug im Sprung verharkt hatte, wurde sie nicht gerade von wenigen Leuten beobachtet. Sie schaffte es das Pferd zu beruhigen und wurde später von einer Frau angesprochen, welche ihr Anbot auf ihrem Hof Problempferde auszubilden und Korrektur zu reiten. So wechselte sie mit 20 Jahren den Hof und bekam von der dortigen Hofbesitzerin das Angebot eine Ausbildung zum Reitlehrer zu machen. Durch diese wurde sie am Heaven Meadows Stables angenommen.

» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Springreiten
Vertrauen aufbauen
Tanzen
Sprachen
Unterrichten
DEBILITIES
schnell gereizt
überempfindlich
still sein
lässt sich nichts sagen
stur
PENCHANTS
Springreiten
Tanzen
Ihre Pferde
Ausritte
Musik
DISLIKES
Tierquäler
Angeber
Besserwisser
Leute die Pferde als Sportgeräte sehen
Schwimmen

Character:
Jae ist nicht gerade einfach zu beschreiben, da sie doch viele gute und schlechte Seiten an sich hat. Ihre Guten sollte man jedoch hervorheben, denn es ist doch natürlich, dass man lieber auf die Guten Seiten eines Menschen schaut, als auf die Schlechten! Durch ihre Erziehung in Korea ist sie zu einer sehr höflichen und lieben jungen Frau herangewachsen. In Korea ist Höflichkeit und Respekt gang und gebe, so eignete sich die kleine Rin schon früh ein respektvolles Verhalten gegenüber älteren an, aber auch gegenüber anderen, die in im Rang höher sind und dadurch auch anerkannt werden sollten. Ihre Eltern haben ihr früh beigebracht, dass Unhöflichkeit etwas schlechtes ist. Wie kleine Kinder es gerne tun, hat sie ihren Eltern etwas nachgeeifert und war schnell der selben Meinung wie ihre Eltern, was man schnell mal im Training zu spüren bekommen kann. Unhöflichkeit bedeutet viel schwierigere Lektionen und gratis Muskelkater, dass hat sie sich schon angewöhnt, als sie noch in Südkorea unterrichtet hat.
Was jedoch nicht nur gegen Menschen geht.
Wenn jemand seine Tiere respektlos behandelt, oder gar unfreundlich oder aggressiv, kann sich Jae manchmal nicht mehr wirklich beherrschen. Die Brünette schätzt Tiere sehr und ist so auch der Auffassung, dass diese ebenso mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden sollten. Auch wenn es schon mal Phasen gibt, wo sie ihre Pferde beschimpft oder diese anschreit, jedoch liegt das nur daran, dass sie ihre Pferde sehr gut kennt und weiß, wann diese Drama machen, oder wirklich Angst haben. Die Beleidigungen sind jedoch nicht ernst gemeint, sie hat eine sehr Freundschaftliche und liebevolle Basis zu ihren Tieren.
Fräulein Im würde eines niemals tun, hinter dem Rücken anderer über diese zu Reden. Sie sieht das als sehr verwerflich an und sagt niemals etwas negatives über andere Menschen, besonders nicht über diese die sie weder kennt, noch die Beweggründe wahrnehmen kann. Selbst wenn sie nicht der Auslöser solch einer Unterhaltung ist, hält sie sich stets von dieser Art des Redens fern und will damit nichts zu tun haben. Was vielleicht auch an ihrem Treuegefühl liegt, welches sie sehr stark verspürt. Einen Freund zu verraten, ist eines der schlimmsten Szenarios die sie sich vorstellen kann.
Selbst, wenn jemand mit ihren Freunden streitet und sie eigentlich der Meinung ist, dass ihr Freund/in im Unrecht ist, steht sie diesen trotz allem bei. Oftmals, sagt sie aber auch etwas zu ihren Freunden und weist sie sanft darauf hin, dass sie das Verhalten, welches ihre Freunde an den Tag gelegt haben, nicht für in Ordnung empfand. Sie meint so etwas niemals böse und würde auch nicht anfangen über ihre Freunde anders zu urteilen.
Ehrlichkeit ist ihr auch wichtig, es ist wie ein Pflaster das man schnell abreißt, es tut kurz weh.
Es kommt eigentlich von ihrer Hilfsbereitschaft, dass sie so ehrlich ist, denn sie will eigentlich nur helfen, dass jeder ein besserer Mensch sein kann. Niemals würde sie jemanden durch Worte verletzen wollen, dass geht einfach gegen ihre Natur. Manchmal wirkt sie etwas streng dabei, obwohl sie es gar nicht böse meint.
Wodurch aber auch schnell Missverständnisse entstehen, durch ihre Herkunft bring sie Sachen manchmal falsch rüber und verwendete ungewöhnliche Formulierungen, die es im Englischen nicht wirklich gibt.
Wie war das nochmal, jeder hat eine gute und eine schlechte Seite? Rin hat auch eine schlechte Seite, die sie nicht gerne hervorbringt. Die Sturheit der jungen Koreanerin bekommt man nicht mehr aus ihren Knochen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es auch bis zum Schluss durch, was manchmal auch von dem Ehrgeiz prägt, zu zeigen, dass sie gar nicht so unrecht hat. Nicht selten geht ihr Drang sich zu beweisen aber auch mal in die Hose... Sie kann wirklich Tollpatschig und schwer von Begriff sein, wenn man sie mal zur falschen Uhrzeit erwischt. Auch wenn sie manchmal etwas grob in solchen Situationen sein kann, würde sie niemals aggressiv gegenüber Tieren sein. Ab und an schreit sie diese an, aber auch nur weil sie ein ziemliches Händchen für Pferde hat und schnell weiß, ob das Pferd wirklich Angst hat oder aus reinem Blödsinn heraus anfängt verrückt zu Spielen. Sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll gegenüber Pferden, auch Menschen, weswegen man manchmal denken könnte, sie hört die Stimme der Pferde. Nicht nur, weil sie ganz normal mit diesen Redet, auch weil sie manchmal stundenlang an der Koppel steht und die Pferde beobachtet. Sie versucht eigentlich nur zu verstehen und zu lernen, wie sich die Pferde fühlen und verhalten. Durch ihr Großwerden auf dem Hof ihrer Eltern, ist sie sehr geduldig geworden, wenn es um den Umgang mit Pferden geht. Ihre Angewohnheit sich die Problempferde raus zu suchen, ist bis heute geblieben, denn viele haben die Geduld einfach nicht, das Pferd zu verstehen und auf dessen Ängste und Gefühle einzugehen.

» meant to be unbroken

these are some things we lost

Player's Name:
Kate

Player's Age:
19 Jahre

Double Characters:
/

© HEAVENMEADOWSSTABLE

Zuletzt von JaeRin Im am So 26 Feb 2017 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr

ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Do 26 Jan 2017 - 9:56

Hallo liebe Kate, auch hier nochmal herzlich Willkommen von mir! Smile
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Charakter, sie ist ziemlich gut durchdacht - allerdings habe ich auch noch einige Mankos an dem Bogen gefunden, die ich gern schonmal vorbringen würde.
Als erstes finde ich es verwirrend, wie du ihren vollen Namen angibst: denn dein Account heißt JaeRin Im, und dann steht da sofort als erste Info im Bogen "Im JaeRin" - ich hab eine ganze Weile überlegen müssen, was denn nun Vor- und was Nachname ist. Ich find das schön, wenn du das nochmal irgendwie deutlich kennzeichnen könntest, z.B. mit "In Korea würde sie sich mit Im JaeRin vorstellen, da sie aber in Amerika ist, heißt es JaeRin Im ..." oder so ähnlich.
Zweitens fehlen dir in deinen Texten immer wieder Kommata, zum Beispiel bei der Nationalität, aber auch in allen anderen Fließtexten - und wie es mit den fehlenden Kommata so häufig kommt, hast du auch manchmal "das" und "dass" verwechselt.
Punkte dagegen scheinst du zu lieben. Mir ist es sehr schwer gefallen, deine Texte zu lesen. Denn du schreibst zumeist in kurzen, abgehackten Sätzen. So kann das keiner lesen. Wenn da nach jedem Fakt ein Punkt kommt. Merkst du das? Du kommst total aus dem Fluss. Und das will ja keiner. Der Charakter soll ja komplett gelesen werden. Du hast dir ja Mühe gegeben. Deswegen fänd ich es schön, wenn du einfach mal ein paar Nebensätze und andere Satzkonstruktionen einbauen würdest - Bindestriche und Semikola sind nicht deine Feinde, weißt du? Außerdem finde ich die Ergänzungen in den Klammern teilweise recht überflüssig, zum Beispiel beim Aussehen, das könnte man schöner formulieren.
Und wenn du dann über die Konstruktion guckst, kannst du auch gleich nochmal genau auf die Groß- und Kleinschreibung achten Smile
Bei der Ausbildungsrichtung hast du nur Reitlehrerin geschrieben, du meinst aber sicher "Springreitlehrerin" - und alle unsere Spring- und Vielseitigkeitsazubis bekommen auch Dressurstunden, das brauchst du nicht extra erwähnen Wink immerhin sind die HMS ein vernünftiger Ausbildungsstall Very Happy

Und noch was, das nicht zum Charakterbogen gehört: ich finde die Schrift, die du für die Profilinfos benutzt hast, zwar schön, aber viel zu groß. Könntest du das ganze etwas kleiner machen? Selbst, wenn wir Fließtexte bei uns hinschreiben, sind die nicht so lang, wie deine Infos.

Ich glaube, das war's fürs Erste von meiner Seite ... kommt ganz drauf an, was Moonie noch zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
JaeRin Im
1. Lehrjahr

HERKUNFT : Ich wurde in Südkorea geboren und lebte bis ich 18 Jahre alt war auf den Jeju Inseln.

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Do 26 Jan 2017 - 11:20

Alles klar ich setze mich dran es zu ändern und tut mir echt leid. Rechtschreibung und Zeichensetzung war noch nie meine Stärke Embarassed Hat sich halt schon ziemlich verbessert seit ich angefangen habe zu lesen, aber klar ich werde mal nochmal drüber überarbeiten und ja bei dem Namen das is ne kleine Angewohnheit von mir Very Happy IM ist ja der Nachname, welcher in Korea an den Anfang kommt damit keine verwirrung entsteht hab ich es bei der Anmeldung an den Schluss geschrieben, wie man es halt in Amerika machen würde, nur hab ich dann wohl nicht mehr beim schreiben dran gedacht Very Happy ~ Sorry ich setze mich dran ^-^
Nach oben Nach unten
JaeRin Im
1. Lehrjahr

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Do 26 Jan 2017 - 12:25

Das Profil bearbeite ich später, hat ja so nichts mit der Steckiannahme zu tun, deswegen habe ich den Stecki als erstes gemacht Smile
Ich habe probiert alles soweit umzuändern und auf meine Fehler zu achten. Ich kann nicht versprechen das es jetzt besser ist, aber ich habe mir echt Mühe gegeben.
Mit Bindestriche und Semikola habe ich leider nie gelernt zu schreiben (auch wenn ich Abi habe... das Bildungssystem bei uns ist echt komisch!) weswegen ich da nicht so gerne einfach was reinschreibe. Ich sollte e smir echt mal aneignen Smile
Nach oben Nach unten
Finnian McAllen
1. Lehrjahr

Beruflich habe ich mit 23 noch einiges vor.

HERKUNFT : Mein Ursprung liegt in den unberührten Weiten NEUSEELANDS, dort wo Natur noch Natur ist.
AUSBILDUNG : Wahrscheinlich ist PFERDEPFLEGER nicht mein endgültiger Beruf, aber er ist eine Bereicherung.

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Do 26 Jan 2017 - 21:47

Hallöchen auch von mir Smile

Also ich finde die Texte teilweise immer noch schwer zu lesen, hast du die Kommas denn schon überarbeitet?

Dann habe ich nur noch ein paar andere Anmerkungen:
- 45kg sind bei ihrer Größe auch laut BMI schon Untergewicht, aber kein sehr übermäßiges, deswegen würde ich das so durchgehen lassen, wenn es von dir so beabsichtigt ist
- bei der Nationalität wäre es von Vorteil, wenn du dazu schreibst, welche Nationalität sie nun benutzt. Damit ist diejenige gemeint, die in ihrem Pass steht. Also klar, sie ist in Korea geboren, aber hat sie die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen oder nicht?
- bei den Pferden schreibst du "Princess ist eine 12 Jahre alte Oldenburgerstute, die nicht immer so wirkt." Wie was wirkt sie nicht? ^^'
- ist IU wirklich der richtige Name der Avatarperson? Denn wenn man es auf die Schnelle in Google eingibt, kommen da ersteinmal Vorschläge zu Maßeinheiten etc^^
- mich würde noch interessieren, warum Rin nach Amerika gegangen ist - gab es dafür einen speziellen Grund?

So viel erstmal von mir Smile
Nach oben Nach unten
JaeRin Im
1. Lehrjahr

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Do 26 Jan 2017 - 22:01

Den BMI kann man nicht wirklich als Maßeinheit nehmen. Meiner Meinung nach. Da wird nur die Größe und das Gewicht verrechnet. Nicht die Gegebenheiten die sonst noch mitspielen...
Ich wiege weniegr und bin genauso groß bei mir ist das echt normal und wenn ich jetzt mal ein anderes Idol "nehmen" würde die sind manchmal 1.67m groß und wiegen nur 45kg das ist da relativ normal, also in Korea...

Und ja hab ihn überarbeitet finde ich im vergleich zu vorher viel einfach zu lesen...

Princess ist eine 12 Jahre alte Oldenburger Stute, dass kann sich also nur auf das Alter beziehen sie ist ein ziemliches Fohlen im Kopf, ich schreib's noch extra dabei

IU ist der Künstlername aber ich habs gerade überprüft wenn man es sucht kommt direkt die deutsche wikipedia seite dann die englische
Nach oben Nach unten
JaeRin Im
1. Lehrjahr

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Do 26 Jan 2017 - 22:08

Grund, Princess beschreibung und Nationalität wurden geändert aber ich weiß nicht wie ich das mit dem Text machen soll... Ich liebe es zu schreiben und bisher hat auch kaum einer meiner anderen PPs was dazu gesagt ob man meine Texte schwer lesen kann. Hab halt schon seit klein auf schwierigkeiten mit Rechtschreibung und Zeichensetzung.. na ja egal...
Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr

AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: JaeRin Im   Fr 27 Jan 2017 - 17:50

Liebe Kate,
    Moon und ich haben uns nun noch einmal besprochen, und lange hin- und her überlegt, denn deine Bewerbung ist tatsächlich etwas .. anders als das, was wir gewöhnt sind. Wir möchten dir gewiss keinen Vorwurf daraus machen, dass du nicht so firm in Rechtschreibung und Zeichensetzung bist, gewiss nicht - wir haben über die Jahre der gemeinsamen Forenleitung schon einiges gesehen, und oft haben wir auch festgestellt, das das, was uns am Anfang beunruhigt hat, am Ende gar nicht so schlimm war.
    Dennoch sind wir beunruhigt. Du hast von dir selbst gesagt, du hast ein deutsches Abitur - das möchten wir gar nicht bezweifeln, dennoch finden wir es seltsam, dass man dann nicht gelernt hat, mit Semikolons und Bindestrichen umzugehen, denn eigentlich hat jeder Mensch im Kopf etwas, was man "natürliche Grammatik" nennt, und die sorgt dafür, dass man sich die Formen der Sprache, mit denen man viel arbeitet, irgendwann selbst aneignet. Das würde eigentlich bedeuten, dass du dadurch, dass du liest und schreibst, irgendwann von selbst weißt, wo was hingehört. Dennoch beherrscht du nur simple Satzkonstruktionen und wirst bei komplizierteren Verschachtelungen sofort im Schreibstil unsicher.
    Dies sind Kritikpunkte, die wir schon gestern benannt haben, und wir sind uns nicht sicher, ob du mit deinen Fähigkeiten dem Anspruch des Forums gerecht werden kannst - denn während das vielleicht auf den ersten Blick nicht so wirkt, sind die HMS ein Forum, das durchaus gewisse Ansprüche an den Spieler stellt, wie es auch in den Regeln steht. Dennoch wollen wir dir nicht die Chance nehmen, dich zu beweisen. Wie ich bereits gesagt habe, manchmal ist es auf den zweiten Blick gar nicht mehr so tragisch. Deswegen möchten wir, Moon und ich, dich erst einmal auf Probe annehmen: das bedeutet, dass du im Laufe des Wochenendes deine WoBs bekommen wirst, sofern uns der Charakterbogen soweit zusagt, und dann wirst du dich ganz normal anmelden können - dazu gehören der Beziehungsbogen, die Bögen deiner Pferde, und der Rollenspieleinstieg. Die darauf folgenden Wochen werden wir dich beobachten, und dann entscheiden, ob du hier rein passt oder nicht, und ob du bleiben darfst oder nicht.
    Dies ist also eine Annahme auf Probe.
    - Katha
Zum Charakterbogen weiterhin:
Ich habe tatsächlich die Wikipediaseite gefunden, allerdings habe ich dort auch direkt den richtigen Namen der Künstlerin gefunden. In diesem Fall würde ich mich Moon anschließen, und dich bitten, den richtigen Namen der jungen Frau anzugeben. Der Rest sind für mich Kleinigkeiten, über die ich hinwegsehen kann, wenn Moon es kann.

Außerdem würde ich dich bitten, in Zukunft auf die Doppelposts zu verzichten - Forumieren hat nicht umsonst eine Editieren-Funktion Smile
Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin

ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: JaeRin Im   So 29 Jan 2017 - 17:09

Ich schließe mich da Katha vollends an Smile Sobald das mit der Avatarperson geändert wurde, steht einem WoB nichts mehr im Wege.
Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
JaeRin Im
1. Lehrjahr

BeitragThema: Re: JaeRin Im   So 29 Jan 2017 - 19:07

Alsooo Very Happy Sorry das ich mich jetzt "erst" melde. War jedoch Freitag und Samstag nicht wirklich zu Hause und joa. Antworte dann mal kurz mim Handy ^^ Smile

Ich hab schon von Anfang an gemerkt, dass hier schon etwas höhere Ansprüche gelten, nur ich habe mich so sehr ins Schreiben verliebt und noch dazu fand ich das Forum so toll, dass ich mich einfach anmelden musste. Bin gerade etwas im Stress also Sorry für jegliche Fehler xD
Ich werde euer Angebot dankend annehmen und mich bei jedem Post anstrengen. Nur kann es eben sein, dass dadurch, dass ich immer im Hinterkopf habe es so gut wie möglich zu schreiben, mein Schreibfluss untergeht... Hab etwas Angst davor. Manchmal fließt es einfach aus den Finger keine Ahnung xD.. Naja egal und noch zur Schule. Ich weiß echt nicht wie das in anderen Bundesländern is. Also bei uns is das so, dass wir auch von der Gesamtschule aus Abi machen können. Ich war also anfangs auf der Gesamtschule wo man nur Hauptschulabschluss macht. Hatten aber einen Realschulzweig, habe den dann gemacht und meine Mittlere Reife gemacht und bin danach auf eine Fachhochschule und habe dort eben Fachhoschulreife gemacht, is also eig. auch Abi. Aber ja, dass Problem bei dem System, dass du dreimal neu unterrichtet wirst und auf der Gesamtschule legen die halt manchmal alleine schon wert drauf das du überhaupt fließend lesen kannst... was einige immer noch nicht können. Find es echt schade, aber ich habe in meinem Leben nur in Datenverarbeitung Semikolon verwendet.... Und das nur als Abtrennung zwischen zwei Zellen....
Das wollte ich noch kurz sagen. Also unser System ist echt bescheuert...
und das mim Doppelposting hab ich leider vergessen.... *~*
Hab das in zwei Minuten editiert.

Also vielen lieben dank <3
Nach oben Nach unten
Alex Salas

ALTER : Wer hat mit 29 denn noch Angst vorm schwarzen Mann?
HERKUNFT : In KENTUCKY | USA hat der Rennsport einen seiner größten Standorte.
BERUF : Warum bin ich nochmal JOCKEYTRAINER geworden? Mir ist es glatt entfallen.

BeitragThema: Re: JaeRin Im   So 29 Jan 2017 - 20:02

Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr

BeitragThema: Re: JaeRin Im   So 5 Feb 2017 - 17:18

Nach oben Nach unten

JaeRin Im
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: