THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Amber Jane Roseford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amber Roseford
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 31
ALTER : 20 Jahre
HERKUNFT : Kanada
AUSBILDUNG : SPringreiterazubi

BeitragThema: Amber Jane Roseford   Mo 12 Dez 2016 - 21:35


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Nur kurz hob sich die Augenbraue der jungen Blondine, welche das Anmeldeformular eingehend studiert. Natürlich wollten sie einen Namen haben, das war doch überall so. Amber Jane Roseford schrieb sie mit einer wunderschönen Handschrift in die Zeile.


rufname
Amber. So nennt sie jeder, immer und überall. Das sie noch einen Zweitnamen besitzt wussten die wenigsten. Und das ist auch mehr als gut so.

spitzname
/

geschlecht
Ein kurzes Schmunzeln huschte über ihre Lippen, während sie für einen kurzen Moment an der Frage hingen blieb. Nicht das der Name schon weiblich genug klingt, nein, auch ihre Zickerei und ihr Aussehen deutete auf eine weibliche Person hin .

alter
Geboren wurde sie am 23.05.1994 und ist somit 20 Jahre alt

nationalität
Für einen kurzen Moment schweifte sie mit ihren Gedanken ab und verlor sich in den Erinnerungen an die wunderschöne Landschaft, die sie mal ihr Zuhause nannte. In Kanada wurde sie geboren und hat dort sowohl ihre Kindheit als auch ihre Jugend verbracht.
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen

Haare: Engelblondes, mittellanges Haar umspielt in welliger Wildheit das hübsche Gesicht der jungen Kanadierin. Meistens fiel ihr Haar in offenen Locken über ihre Schultern, allerdings kann man sie auch ab und zu mit einem geflochtenen Zopf oder einer grazilen Hochsteckfrisur antreffen. Sowohl Mittelscheitel, als auch ein schräger Pony wird von der Blondine gerne getragen. Abhängig davon, welche Frisur sie gerade trägt.

Gesicht: Amber hat ein leicht rundliches, etwas Kindlich wirkendes Gesicht, was wohl gefühlt nie zu Altern scheint. Ihre Haut ist relativ blass und nur ein leichter, natürlicher rosa Schimmer ist auf ihren Wangen zu erkennen. Ihr Gesicht verleiht ihr eine gewisse Niedlichkeit, die sie zusammen mit Charme und durch das richtige einsetzen ihres Charakters durchaus als Waffe benutzte um wirklich jeden um den kleinen Finger zu wickeln.

Augen: Ihre Augen erstrahlen in einem etwas dunkleren moosgrün und verlieh ihrem Gesicht einen gewissen Ausdruck. Es scheint immer, als würde sich etwas geheimes hinter dem durchdringenden Grün zu verbergen, während sie einen studierend mustert. Oft kann man ihre Blicke missverstehen, was dann zu endlosen Diskussionen führen mag. Allerdings reicht bei manchen Charakteren alleine schon der Blick, um sie um den kleinen Finger zu wickeln.

Körper: Mit einer Größe von gerade mal 1,65m gehört sie wohl eher zu den etwas kleineren weiblichen Zeitgenossen, die hier ihr Leben fristeten. Sie ist recht schlank, verbirgt unter ihren Klamotten jedoch den ein oder anderen Muskel. Nur selten kann man vermuten, was für eine Kraft wirklich hinter dem zuckersüßen Püppchenaussehen stecken mag. So ist es nicht selten, das sie jeden verblüfft, der nicht damit rechnet das sie sehr wohl auch alleine schwere Sachen schleppen kann, ohne sich direkt einen Nagel abzureißen, oder sich gar etwas zu brechen.

augenfarbe
Ihre Augen erstrahlen in einem dunkleren Moosgrün.

haarfarbe
Engelblondes Haar, umrahmt ihr zierliches, leicht runde Gesicht.

größe
Mit einer Größe von gerade mal 1,65m gehört sie eher zu den kleineren.
gewicht
Gerade mal 58kg bringt sie auf die Wage.
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik

Ambers Charakter ist so eine Sache für sich. Auf der einen Seite ist sie das kleine, hilfebedürftige und zuckersüße Mädchen, welche jeden um den Finger wickelt, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Auf der anderen Seite allerdings, ist sie der Teufel in Person. Fiese und sarkastische Sprüche sowie Flüche und aufbrausende Wortgefechte sind ihre Spezialität. Nicht nur, das sie immer direkt und voller Ehrlichkeit alles ausspricht, was in ihrem Kopf herrscht, nein, sie weiß immer wie sie noch einen oben drauf setzen kann. Und wenn das noch nicht genug ist, dann vermischt sich ihre ungeduldige Art mit der inneren Dramaqueen und überhäuft einen mit einem wahren Inferno voller Feindseligkeiten.
Wenn man jedoch mal von der Schattenseite der Blondine ablässt, so ist sie ein sehr wissbegieriger und neugieriger Mensch, der alles in sich aufsaugt und sich leider auch fast überall mit einmischt, was leicht aufdringlich wirken kann. Amber hat immer eine helfende Hand übrig und versucht jedem unter die Arme zu greifen, der sich ihr anvertraut und auf Hilfe hofft. Dabei ist es total egal ob es um körperliche Anstrengung oder einen gut gemeinten Rat geht. Auch hat sie kein Problem damit, sich für jemanden einzusetzen und auf dessen Recht zu plädieren, wenn sie denn der Meinung ist, das er auch wirklich im Recht steht. Amber besitzt dennoch eine sehr wechselhafte Laune, welche sich innerhalb von gefühlten Sekunden verändert und sich jegliches Repertoire an Gefühlen zeigt.
Trotz der aufbrausenden Art, welche sie regelmäßig an den Tag legt, geschieht es recht häufig das sie sich von allem zurück zieht und die Ruhe sucht. Amber ist ein sehr nachdenklicher Mensch, was es ihr oft schwer macht, sich nicht in den blödesten Gedanken zu verrennen. Sie hat dies nur sehr schwer im Griff, sodass es auch mal vorkommt, das Regungen in ihr wach werden, die eigentlich ganz tief verborgen sein sollen. Gerade wenn es um ihre Vergangenheit geht, kann es passieren das man etwas in ihr weckt, was sehr lange verborgen blieb. Meistens versucht sie dann der Situation zu entfliehen und die Gedanken in ihrem Kopf keinen freien Lauf zu lassen.

stärken
Ehrgeizig
ehrlich
direkt
feinsinnig
wissbegierig
schwächen
Ungeduldig
hinterlistig
Dramaqueen
aufgedreht
wechselhaft
vorlieben
Süßigkeiten
Spaß
Zuneigung
Cocktails
Gespräche
abneigungen
Zicken
Unordentlichkeit
Glibbrige Sachen
unnötiges Gerede
Ungerechtigkeit
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Für einen kurzen Moment schaut sie fragend an die Decke, bevor sie ihren Stift auf das Papier setzt und mit schwingender Handschrift Springreiterazubi einträgt.

pferd/e
Auch Amber würde nicht ohne ihren geliebten Schützling anreisen.
Xerxes Inferno ~ Wallach ~ Holsteiner

haustiere
/

vergangenheit
/
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Jojo

spieleralter
21 Jahre (Freiwillig!)

regelpass
Niemand weiß bis heute, das sie im Alter von 7 Jahren Entführt wurde, weil man an das Geld ihrer Eltern wollte. Während der Zeit wurde sie mehrfach misshandelt.

schriftfarbe
#660000

avatarperson
Dove Cameron

bildnachweis
https://de.pinterest.com/

abwesenheit
Gelöscht: Ja
Weitergabe: Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Amber Roseford am So 29 Jan 2017 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex Salas

avatar

BEITRÄGE : 345
ALTER : Wer hat mit 29 denn noch Angst vorm schwarzen Mann?
HERKUNFT : In KENTUCKY | USA hat der Rennsport einen seiner größten Standorte.
BERUF : Warum bin ich nochmal JOCKEYTRAINER geworden? Mir ist es glatt entfallen.

BeitragThema: Re: Amber Jane Roseford   So 29 Jan 2017 - 20:02

Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 446
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Amber Jane Roseford   So 5 Feb 2017 - 17:19

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amber Jane Roseford   

Nach oben Nach unten
 
Amber Jane Roseford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Fischic-Girl Sadi Lvl. 190 [aufgenommen]
» [ETS2] Scania - Black Amber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: