THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ava Reed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ava Reed   So 20 Nov 2016 - 18:07


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Ava Maria Reed

rufname
Ava

spitzname
//

geschlecht
Weiblich

alter
24 Jahre (7. Juli)

nationalität
USA, Californien, San Francisco
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Ava ist eigentlich ein typisches Model. Engelsgleiche Züge und wunderschöne blonde Haare machen sie zu einer klassischen Schöhnheit. Auf ihre reine, helle Haut könnte so manches Mädchen wirklich eifersüchtig werden. Die braunen Augen sind auffallend hell und wirken in Verbindung mit ihren blonden Haaren absolut nicht gewöhnlich. Ihre Figur ist schlank und dennoch fehlt es ihr nicht an Weiblichkeit. Sie ist kein Klappergestell, so wie man sie teils über die Laufstege einer Fashionweek laufen sieht. Und ihre Atraktivität bekommt sie nur zu oft bestätigt. In San Francisco hatte sie beinahe einen It-Girl-Status. Ihre Eltern sind reich, ihr Leben verlief hauptsächlich in den höheren Kreisen. Und dazu kommen einige sportliche Erfolge. Wenn sie sich mit etwas auskennt, dann sind es Menschen, Pferde und Mode. Doch obwohl sie sich für Mode interessiert und durchaus viel Geld zur Verfügung hatte, ist sie kein typisches reiches Mädchen. Deshalb stört es sie auch nicht, mal ganz normale Klamotten von der Stange zu tragen und sich im Stall dreckig zu machen. Ihr Auftreten ist entsprechend. Zwar zieht sie oft die Blicke auf sich, doch meist gibt sie darauf nicht besonders viel und kann auch gut mit Menschen umgehen, die nicht gerade aus ihrer Schicht stammen. Und diese akzeptieren sie, weil sie eben nicht so blasiert und arrogant wirkt. Doch die Blondine ist auch ein Maskenträger. Sie kann sich gut verstellen, aber einiges liegt auch in ihrem Charakter verwurzelt, das man so nicht erwarten würde.

augenfarbe
Braun

haarfarbe
Blond

größe
1,73 m

gewicht
64 kg
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Vom Partygirl bis zum einfachen Mädchen in Stallklamotten ist Ava fast alles. Sie ist einerseits ein Großstadtmädchen, das zu gern feiern geht. Doch auf der anderen Seite genießt sie die Arbeit im Stall und mit den Pferden. Sie kann zickig sein, aber auch die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Meist ist sie umgänglich, manchmal kommt es aber auch dazu, dass sie sich mit allem und jedem anlegt. Allerdings ist sie nur in dieser Verfassung, wenn sie mit ihren Eltern telefoniert hat und das versucht sie dann doch eher zu vermeiden.
Ava ist aber auch eine recht gute Schauspielerin. Sie kann ihre wahren Gefühle gut verstecken und sich auch ohne Probleme Charakterzüge aneignen, die sie gar nicht hat. Doch einer ihrer Beschlüsse, als sie in den Heaven Meadows Stable kam, war eigentlich, sich nicht mehr zu verstellen. Sie will so gemocht werden wie sie ist. Nur vielleicht dem ein oder anderen Herren wird sie wohl noch etwas vorspielen. Denn sie weiß definitiv, wie sie Männer beeinflussen kann; und nicht nur das zeugt von ihrer Intelligenz. Auch ihre Schulnoten waren hervorragend, sie spricht fließend Englisch, Spanisch und Italienisch, da ihre Mutter ursprünglich aus Italien stammt, was ihr auch den Zweitnamen 'Maria' einbrachte.
Außerdem ist Ava äußerst optimistisch, selbst wenn ihr das heute etwas schwer fällt, wenn ihr immer im Kopf herum geistert, dass ihr geliebtes Pferd nicht bei ihr ist. Doch irgendwo kann sie ihe Eltern auch verstehen. Verständnis ist eine ihrer großen Stärken. Sie kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen und ihre Handlungen und Gefühle nachvollziehen.
Doch es gibt auch einige Charakterzüge an ihr, die doch bei vielen schlecht ankommen. Die Blondine ist ein Perfektionist. Wenn beim Training etwas nicht so klappt, wie sie es gern hätte, dann wird geübt, bis es endlich klappt. Da kennt sie keine Gnade, sowohl mit sich, als auch mit ihrem Pferd. Dennoch würde sie niemals ein Pferd überfordern, dafür liebt sie Tiere zu sehr. Oft reagiert sie auch sehr sensibel, wenn ihr etwas an den Kopf geschmissen wird. Ein dickes Fell hat sie trotz großem Selbstbewusstsein nicht. Doch obwohl sie es nicht gut ab kann, wenn ihr jemand unverblühmt die Meinung geigt, ist sie doch selbst sehr ehrlich, manchmal vielleicht eben zu ehrlich.
Aber diese Eigenarten sind eigentlich nichts, womit man nicht im Leben zurechtkommen kann. Einzig ihr Sturkopf sorgt doch manchmal dafür, dass sie bei anderen weniger gut ankommt. Doch mit ein wenig Witz und ihrer allgemeinen Fröhlichkeit kann sie das auch wieder wett machen.

stärken
Intelligenz
Verständnis
Optimismus
Selbstbewusstsein
Sportlichkeit
schwächen
Perfektionismus
Ehrlichkeit
Sensibilität
Sturheit
Zickigkeit
vorlieben
Pferde
Springreiten
Leonardo Fabbri
Bücher
Mode
abneigungen
Unfreundlichkeit
Mäuse & Ratten
Regen
Arroganz
klassische Musik
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Springreiterin

pferd/e
Thunderbird

haustiere
//

vergangenheit
Viel ist schon gesagt, der Rest ist von keiner besonderer Wichtigkeits. Das einzige, was nun noch fehlt ist vielleicht, dass Ava kurz bevor sie in den Heaven Meadows Stable kam, ein wenig abrutschte, auf die schiefe Bahn geriet. Drogen sind in Mode und so kam eins zum anderen. Deshalb haben ihre Eltern ihr ihr Pferd weggenommen und den Geldhahn zugedreht. Nun soll sie ihre Ausbildung zur professionellen Reiterin machen und erst dann bekommt sie auch ihren geliebten Wallach wieder, der bis dahin von jemand anderem geritten und trainiert wird. Denn obwohl sie bereits volljährig ist, lag das Eigentum noch immer bei ihren Eltern.
Nach einem Jahr Ausbildung an der HMS und mehrerer glücklicher Zufälle, darf Ava nun den ehemaligen Schulpferdewallach Thunderbird ihr Eigen nennen. Diese Entwicklung sorgte jedoch auch für einige Streitigkeiten mit ihren Eltern, weshalb sie einige Zeit auch dem Unterricht fern blieb. Ihr ehemaliger Champion, Jasper, wurde schließlich mit ihrer Einwilligung verkauft und sie söhnte sich mit ihren Eltern endgültig aus. Pünktlich zu den Zwischenprüfungen, an denen sie trotz ihrer Fehlzeiten teilnehmen durfte, war sie nun wieder zurück.
Nun kann ein neues Jahr auf der HMS beginnen.
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Anna

spieleralter
19 Jahre ;; 21. März

regelpass
"Du kennst doch jetzt schon alle dreckigen, kleinen Geheimnisse. Das mit den Drogen sollte wohl reichen!"

schriftfarbe
DeepPink4

bildnachweis
Dianna Agron // Tumblr

abwesenheit
Weitergabe (ohne Set), nur wenn es dringend nötig ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Ava Reed am So 20 Nov 2016 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finnian McAllen
1. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 227
ALTER :
Beruflich habe ich mit 23 noch einiges vor.

HERKUNFT : Mein Ursprung liegt in den unberührten Weiten NEUSEELANDS, dort wo Natur noch Natur ist.
AUSBILDUNG : Wahrscheinlich ist PFERDEPFLEGER nicht mein endgültiger Beruf, aber er ist eine Bereicherung.

BeitragThema: Re: Ava Reed   So 20 Nov 2016 - 18:48

Musst beim Pferd noch Thunderbird eintragen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ava Reed   So 20 Nov 2016 - 22:28

So, fertig bearbeitet Smile
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 913
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Ava Reed   Mo 21 Nov 2016 - 14:57

Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 446
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Ava Reed   Mo 21 Nov 2016 - 15:43

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ava Reed   

Nach oben Nach unten
 
Ava Reed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: