+Heaven Meadows Stable+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 You got a friend in me

Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca McKinley

Rebecca McKinley


BEITRÄGE : 206
ALTER : Ich kann auf 45 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken und eben die weitergeben.
HERKUNFT : Die Stadt, die niemals schläft hat mich geprägt, aber nicht zu einer typischen New Yorkerin gemacht.
BERUF : Zusammen mit Lawrence leite ich den Hof als Stellvertretende Hofleiterin, davon abgesehen lehre ich Springreiten.

You got a friend in me Empty
BeitragThema: You got a friend in me   You got a friend in me Icon_minitime1Mi 9 Nov 2016 - 11:38


we know each other
AND KNOW YOU'RE SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

  
between heaven and hell


name des suchenden
Rebecca McKinley, geb. Lacroix

name des gesuchten
freigestellt [Vorschläge: Cloe/Victoria | Arden/Garner]

geschlecht
Weiblich

alter
42 bis 48 Jahre

ausbildungsstand
Lehrer Fachgebiet freigestellt [Vorschläge: Beritt, Englisch (Dressur, Vielseitigkeit)]

nationalität
Australien/USA/England
kind of a mirror
THE WAY YOU OCCUR TO ME

aussehen
Cloe ist eine ausgesprochen attraktive, stets akkurate gekleidete und frisierte Frau. Eigentlich traut man ihr, ihrer teuren Kleidung und ihrer Frisur nicht zu, dass sie mit Pferden arbeitet, doch das täuscht. Ihr Auftreten ist selbstbewusst und mit den blauen Augen hat sie schon so manchen bezaubert. Zudem ist sie sehr groß und schlank.
the one and only
LET'S START A RELATIONSHIP WITH ALL ITS FACES

charakteristik
Cloe ist eine überaus selbstbewusste Frau, die im Leben schon einiges gesehen hat. Sie lässt sich in ihre Art zu reiten und zu unterrichten nicht hereinreden und verfolgt auch sonst immer ihren eigenen Pfad. Außerdem zeichnet sie sich durch ein sehr großes Herz und Hilfsbereitschaft aus. Manchmal kann sie ein wenig zu stur sein.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass sie Frauen mehr zugetan ist, als Männern, doch das ist nur ein Vorschlag.

beziehung
Cloe ist eng mit Rebecca befreundet, seit sich beide auf einem Turnier in ihren zwanzigern kennengelernt haben. Zwischenzeitlich haben sie sich ein wenig aus den Augen verloren, doch das hat der Freundschaft keinen Abbruch getan.
it was a long jouney
DREAM ALL THE BAD STORIES FOR THE NEWS AWAY

avatarperson
Essie Davis

schreibprobe
[x] Ja | [ ] Nein
Es sei denn, ich kenne euch schon aus anderen Foren.

aktivität&ratingalter
Du solltest mindestens 17 Jahre alt sein, eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen und regelmäßig zum Posten kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
 
You got a friend in me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Vermisstenmeldung :: » Einzelgesuche-
Gehe zu:  

SISTERS: