THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dean Morris

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Morris

avatar

BEITRÄGE : 169
ALTER : He's young and pretty 28 YEARS OLD.

HERKUNFT : Dean's a BRITON through and through.

BERUF : He's to become the HORSE COACH of the HMS.


BeitragThema: Dean Morris   Mi 29 Jun 2016 - 12:59




» short facts

FIRST NAME
Dean Nicholas

FAMILY NAME
Morris

NICK NAME
-

AGE
26 Jahre

GENDER
männlich

NATIONALITY
Britisch

JOB
Pferdetrainer

AVATARPERSON
Ed Speleers

PICTURECREDITS
Tumblr

TRANSMISSION
nein

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
1,80m
Mr Morris ist weder richtig groß, noch richtig klein. Er hat die Größe, die es ihm erlaubt, auf die meisten Pferde - nicht Ponys! - zu passen, und größer als die meisten Frauen zu sein, wenn er auch unter den Männern zu den kleineren gehört.

Weight:
78 kg
Das macht den Pferdetrainer beinahe zu dünn - beinahe jedenfalls. Doch noch ist er im Normalgewicht; wahrscheinlich wegen seiner Muskeln, denn ein wenig hager wirkt er im richtigen Licht schon.

Eye Colour:
blau
So blau wie das Meer - oder doch wie der Himmel? Vielleicht so blau wie der Punkt, an dem das Meer auf den Horizont trifft.

Hair Colour:
blond-braun
Je nachdem, wie viel Licht die Haare sehen: so hat Dean sehr dunkle Ansätze verglichen mit seinen Spitzen. Dieser Surferlook ist aber tatsächlich nicht gefärbt - sondern pure Natur.

Appearance:
people have told me I don't look the same
Auf den ersten Blick erkennt man sofort, dass Dean ein Engländer ist. Er hat die helle Haut, auf der die Sommersprossen sprießen, sobald er auch nur ein kleines bisschen Sonne sieht, und das kantige Gesicht mit den hohen Wangenknochen, das so viele seiner Staatsmänner ausmacht. Aber er ist auch groß und schlank - fast ein wenig zu schlank - und hat den Körper eines Athleten; das ist nicht für jeden Briten typisch, denn auch die Inselaffen neigen zur Übergewichtigkeit.
Sein Gesicht ist, wie schon erwähnt, von Knochenformen dominiert: der scharfe Kiefer und die herausstechenden Wangenknochen, kontrastiert von wohlgeschwungenen Augenbrauen über strahlend blauen Augen, einer großen Nase und einem großen, herzförmigen Mund, der zu schnell zur Schmolllippe neigt. Dieses Gesicht wird umrahmt von blondem Haar, das kurz an den Seiten ist und länger in die Stirn fällt - was seine Kieferform auch nur wieder betont.
Seinen athletischen Reiterkörper betont Dean normalerweise mit eleganten, aber alltagstauglichen Klamotten. Er kommt aus gutem Hause, weswegen er nicht nur Walmart- und HotTopic-Sachen trägt. Nein, er trägt auch gern schon mal Levi's Jeans und Marco Polo-Shirts - diese Sachen, die eben teuer sind, aber nicht so teuer aussehen. Er würde es nicht wollen, so gehoben auszusehen wie sein Vater, oder sein Bruder, der die Firma übernimmt. Er ist Reiter, er hat kein Problem damit, wenn seine Sachen mal dreckig werden; und trotzdem hat er extra Stallklamotten. Immerhin sieht er es nicht ein, einhundert Dollar für eine Hose zu zahlen und die binnen von drei Tagen im Stall zu versauen.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):

Golden Girl X
Goldie ist eine zuckersüße, 12 Jahre alte Trakehnerstute. Ihren Namen verdankt sie ihrem goldfarbenen Fuchsfell - aber auch ihrem lieben Charakter. Sie kam im Stall von Deans Vater zur Welt und war das erste Pferd, das er ganz allein ausgebildet hat. Sie ist ein fantastisches Dressurpferd, ein feingliedriger Vierecktänzer, die Dean so manche große Trophäe eingebracht hat.
Toretto's Last Chance
Chance ist ein 7 Jahre junger Holsteinerwallach, der speziell für den Springsport in Deutschland gezogen wurde und dreijährig zu Dean kam. Er hat ihn sehr vorsichtig und schonend angeritten, doch beim Lernwillen des lange Hengst gebliebenen Tiers macht er schnelle und gute Fortschritte; gemeinsam etablieren sie sich langsam im Springsport.

Pet(s):
keine
Dean hat zwei Pferde - das sollte ja wohl reichen.


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
loyal
Springreiten
diszipliniert
humorvoll
weltoffen
DEBILITIES
unsicher
Ja-Sager
wankelmütig
selbstlos
braucht Bestätigung
PENCHANTS
Springreiten
Jungpferde
Ehrlichkeit
Winter
Yorkshire Tea
DISLIKES
Western
Popmusik
Intrigen
Lügner
Earl Grey


Character:
how to make boys next door out of assholes
Sein gesamtes Leben wurde Dean Morris zu Ehrgeiz und Höflichkeit erzogen. "Ein altenglischer Gentleman", das hatte seine Mutter immer gesagt. So waren ihre drei Söhne erzogen, und ihre zwei Töchter dazu, selbstbewusste Ladies der modernen Welt. Dean war damit aufgewachsen, Bitte und Danke zu sagen, Leuten die Tür aufzuhaltne und die Sitzplätze in Bus und Bahn anzubieten. Es war seinen Eltern wichtig, also war es ihm wichtig - etwas, das sich wohl nie ändern würde. Dean ist es sehr wichtig, was seine Familie und die Menschen, die ihm am Herzen liegen, von ihm denken: er möchte ihnen gefallen.
Das birgt natürlich auch so seine Probleme: zum Beispiel, dass er deswegen dazu neigt, seinen eigenen Willen zu unterdrücken, die Zähne zusammenzubeißen, und das zu tun, was andere von ihm verlangen. Dabei geht es weniger um Sachen im Haushalt oder im Stall, als um Herausforderungen, was sein Leben angeht. Sein Vater hatte sich immer einen Sohn gewünscht, der in seine Fußstapfen als Dressurreiter tritt: denn Mr Morris Senior hat einen kleinen Zucht- und Ausbildungsstall. Der älteste Sohn soll den übernehmen, doch er ist Jagdreiter. Der mittlere Sohn hat mit Pferden nichts am Hut. Und so steckte die gesamte Hoffnung in Dean; deswegen ist er zur Dressur gekommen, obwohl ihn immer schon das Springen und die Vielseitigkeit viel mehr gereizt haben. Aber er will gefallen und er will unterstützen, und so hat er gemacht, was sein Vater von ihm wollte.
Ohne die Bestätigung seiner Mitmenschen wäre Dean sicherlich nicht so selbstbewusst, wie er sich jetzt gern gibt. Denn eigentlich ist er ein sehr unsicherer Charakter. Als jüngster von fünf Geschwistern hatte er immer irgendwas, zu dem er aufleben musste: so gut reiten wie der Älteste, so gut Klavier spielen wie die Älteste, so gut in der Schule sein wie der Ältere, so viele Freunde haben wie die Ältere. Das setzt jeden unter Druck - und wenn man immer so was hört, macht es einen glauben, dass man eigentlich nicht so viel Wert ist wie die anderen Geschwister. Seine Eltern haben das sicherlich nie beabsichtigt, da ist Dean sich sicher. Aber das ändert nichts daran, dass er sich so fühlt.
Im Großen und Ganzen ist Dean ein Mensch, mit dem fast jeder gut klar kommt. Die Fiesen mögen ihn, weil er es nicht wagen würde, ihnen zu widersprechen - jedenfalls nicht, wenn er sie noch nicht gut kennt - und ihnen immer Gefallen tut. Und die Guten mögen ihn, weil er witzig und zuvorkommend ist und seinen Freunden gegenüber sehr loyal.
Dennoch ist es für den Briten recht schwierig, wirklich enge Freundschaften zu schließen. Lockere gehen immer - doch er ist sich nicht sicher, wann er zuletzt einen Menschen richtig an sich ran gelassen hat. Viele verurteilen ihn für seine Herkunft aus reichem Hause, viele versuchen sich deswegen an ihn ranzubringen, um ihn auszunutzen. Vieles hat Dean schon durchmachen müssen: er wurde belogen, betrogen, verlassen, im Stich gelassen. Da ist es für ihn irgendwann schwierig, Vertrauen zuzulassen. Trotzdem ist er zu allen immer freundlich, und würde niemals jemanden zurückweisen, wenn er wegen irgendwas wichtigem zu ihm käme.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Katha
Die übliche Verdächtige für bisexuelle Charaktere.

Player's Age:
20 Jahre
Ein Rollenspielforenurgestein.

Posting Colour:
#006699
Schön und leicht zu merken - also perfekt für mich!

Double Characters:
Noah | Charlie | Jem | Johnny | Terésa | Lillian
Meine Rasselbande.

© HEAVENMEADOWSSTABLE


Zuletzt von Dean Morris am Mi 1 März 2017 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean Morris

avatar

BEITRÄGE : 169
ALTER : He's young and pretty 28 YEARS OLD.

HERKUNFT : Dean's a BRITON through and through.

BERUF : He's to become the HORSE COACH of the HMS.


BeitragThema: Re: Dean Morris   Do 30 Jun 2016 - 20:21

Tadaaaaaa cheers
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 959
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Dean Morris   Fr 1 Jul 2016 - 17:56

Danke, du Doofi, jetzt hab ich wegen dir nen Ohrwurm -.- we are like young volcanoes

Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 934
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

BeitragThema: Re: Dean Morris   Fr 1 Jul 2016 - 18:18

*same here* Danke, Katha Razz xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dean Morris   

Nach oben Nach unten
 
Dean Morris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Mitarbeiter :: » männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: