THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charlie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Charlie   So 13 Dez 2015 - 11:25




heart of gold
I'M CALLING OUT YOUR NAME



zuchtname
Charlie
rufname
Charlie
spitzname
Dicker
alter
6 Jahre
geschlecht
Wallach
besitzer
Nari Seomun



beautiful dancer
YOU'LL ALWAYS LIFT ME HIGH


art
Pony
rasse
Haflinger
stockmaß
148
erscheinung
Der junge Wallach, welchem eine sonderlich hohe Größe nicht zugeschrieben ist, ist von der Haflinger typischen Fellfabre gezeichnet und besitzt aus diesem Grund auch das weiß/creme farbene Langhaar wie die anderen Pferde seiner Rasse. Viele Besonderheiten besitzt das Pony nicht, es hat wie alle Pferde vier Beine, einen Körper, einen Hals und einen Kopf, welcher durch die Moderne Zucht der Haflinger doch ziemlich an einen von einem Araber erinnert. Dagegen hat sein Besitzer nichts einzuwenden, denn ihm gefällt genau das an seinem Pony.
farbschlag
Lichtfuchs
abzeichen
Eine Blesse und vier helle Beine.





between the lines
YOU'LL ALWAYS BE BY MY SIDE



charakter
Was man gleich sagen muss ist, dass der Wallach ziemlich gut erzogen ist. Selbst mit seinen sechs Jahren, macht er genau das was er machen soll, bei jedem Kommando und bei jeder Lektion die Nari mit ihm durchmacht. Wie er sich unterm Sattel anstellt, weiß Nari selbst noch nicht mal. Bisher hat er sein eigenes Pferd noch nicht mal geritten, immerhin hat er ihn geschenkt bekommen und das war auch ziemlich spontan. Doch genauso sollte man aufpassen, wenn man ihm mit anderen Wallachen zu nahe kommt, dies ist etwas, das der 6 jährige nicht leiden kann, er kommt nicht mit anderen Wallachen oder Hengsten zurecht, bei Stuten kann er sich, wenn er will, sogar ein wenig benehmen.
Schlussendlich kann man nur noch sagen, dass er sehr lernwilig und angenehm im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist.
besonderheiten
Zirkuslektionen aller Art



love the loveless
HOPE FOR THE HOPELESS


reitstil
Western
klassifizierung
Trail (es wurde ihm alles beigebracht, er könnte es auch, nur braucht er eine strenge Hand - die Nari noch nicht hat)




Nach oben Nach unten
 
Charlie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: Tiere-
Gehe zu:  

SISTERS: