+Heaven Meadows Stable+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jonathan Maél McGillis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr
Jonathan McGillis


BEITRÄGE : 73
ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

Jonathan Maél McGillis Empty
BeitragThema: Jonathan Maél McGillis   Jonathan Maél McGillis Icon_minitime1Mi 15 Feb 2017 - 8:57




» short facts

FIRST NAME
Jonathan Maél

FAMILY NAME
McGillis

NICK NAME
Johnny

AGE
24 Jahre # 02. April

GENDER
männlich

NATIONALITY
Bürger der USA

TRAINING
Beritt

AVATARPERSON
Tom Ellis

PICTURECREDITS
Tumblr

TRANSMISSION
ja # kein Set # kein CB

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
1,84m
"Ziemlich groß für einen Reiter, ich weiß. Aber niemand kann mir mein Hobby kaputt machen - und wenn ich irgendwann nur noch Kaltblüter reite!"


Weight:
80kg
"Irgendwann hab ich mir mal meinen Fettanteil berechnen lassen ... der ist quasi nonexistent. Das ist alles Muskelmasse, was ihr da auf der Waage seht."


Eye Colour:
braun
"Wieder etwas, woran man meine südländische Herkunft erkennt: die dunklen Augen, die in manchem Licht fast schwarz wirken."


Hair Colour:
schwarz
"Selbstverständlich ungefärbt, niemals ungestylt."


Appearance:
more than you bargained for
Aus einem zu schnell gewachsenen, aber doch etwas plump gebliebenen Jungen ist ein gutaussehender junger Mann geworden. Mit frischen vierundzwanzig Jahren ist Jonathan mittlerweile eine Augenweide für die Ladies. Gebräunte Haut, die im Sommer oft von Sommersprossen überzogen wird, und schwarzes Haar mit leuchtenden, dunklen Augen sprechen von seiner lateinamerikanischen Herkunft. Mittlerweile ist er in seinen Körper hineingewachsen: er hat breite Schultern, starke Arme, einen definierten Bauch und muskulöse Beine unter schmalen Hüften. Man sieht Johnny an, dass er nahezu täglich Sport treibt - nicht nur, um seinen Körper fit zu halten, sondern auch, um gut auszusehen. Seine schwarzen Locken trägt er kurz, und man trifft ihn fast nie ohne seinen Drei-Tage-Bart an, der seine scharfen Kieferzüge und hohen Wangenknochen betont. Sein Gesicht ist von Natur aus attraktiv, finden die Frauen, und er mittlerweile auch; dennoch ist es eines der wenigen Körperteile, das er unrasiert hält. Seine Brust wird meistens rasiert, bis auf einen kleinen Happytrail, und auch das Schamhaar muss weichen - wer steht denn schließlich schon auf Büsche unter den Armen?
Man sieht Johnny an, dass er sich immer viel Mühe gibt, wenn es um sein Äußeres geht. Gepflegtes Äußeres gehört bei ihm einfach dazu, genauso wie gutsitzende Klamotten. Das heißt nicht, dass er eine Markenschlampe ist, oder dass er sich an manchen Tagen nicht auch nicht von seiner Jogginghose trennen kann - aber generell, wenn er in die Öffentlichkeit tritt, sieht er eigentlich immer vernünftig aus. Er hält nichts von diesen Hosen, die man schon aufgerissen kauft, oder denen, die weit sitzen; tatsächlich bevorzugt er Kleidung, die sich an seinen Körper schmiegt. Das ist so ein Tick von ihm.


» writing my history

ever heard about picture writing


Horse(s):
Knight of Balopoulous
"Balou ist ein siebenjähriger, amerikanisch gezogener Lusitano mit wunderschönem rotbraunem Fell. Ich habe den Hengst in Kleinstarbeit selbstt ausgebildet."


Pet(s):
keine
"Für Hunde oder Katzen wäre es zu anstrengend, alle paar Monate die Wohnung zu wechseln. Deswegen habe ich mir keine mehr angeschafft."



» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Selbstbewusstsein
Humor
Loyalität
Gentleman
Pferdeverständnis
DEBILITIES
Sarkasmus
Freiheitsliebe
Zurückhaltung
Unberechenbarkeit
Arroganz
PENCHANTS
schwarzer Kaffee
Süßspeisen
Ungezwungenheit
Sommer
Rockmusik
DISLIKES
Verpflichtungen
Kräutertee
Zickigkeit
Alleinsein
Unloyalität

Character:
Sins not tragedies
Johnny hat einen Traum: er möchte aus seinem Hobby eine Profession machen, und damit Geld verdienen. Eingefallen ist ihm das, nach dem er ein paar Jahre nach dem Abschluss nur hier und da gejobbt hat, um sich einen Lebensunterhalt zu verdienen. Johnny ist nicht gut darin, solche schwerwiegenden Entscheidungen zu treffen, erstrecht nicht solche, die ihn sein ganzes Leben einschränken können. Oft halten ihn die Leute für wankelmutig, aber eigentlich hat er nur Angst, sich durch seine Entscheidungen selbst ins Bein zu schießen und sich irgendwo festzuketten, wo er gar nicht bleiben will; er liebt seine Freiheit. Als die Entscheidung, dass er Bereiter werden wollte, jedoch gefallen ist, war ihm sofort klar, dass er damit glücklich werden könnte; und wenn ihm das klar wird, dann wird er immer dafür sorgen, dass er das Ziel erreicht, was er sich gesetzt hat. Er ist ehrgeizig, und wenn er es wirklich schafft, sich ein Ziel zu setzen, dann ist er auch zielstrebig.
Wenn es um seine Freunde geht, ist das ähnlich: Johnny wird oft als verschlossen und arrogant abgestempelt, weil er sich nicht immer sofort jedem öffnet. Natürlich kann er frei auf die Leute zugehen - aber er zeigt ihnen auch deutlich, wo die Grenzen liegen, was er jedem öffentlich zugänglich macht, und was er für sich und seine engen Freunde behält. Um seine Freundschaft zu verdienen, muss man seinen Respekt gewinnen; das ist eigentlich nicht schwierig, aber viele versuchen es schon gar nicht mehr, weil sie an der schnippisch-sarkastischen Hülle abprallen und dann genug gesehen haben. Dennoch hat Johnny einen kleinen Kreis von Freunden, die er schon seit Schulzeiten kennt, und die er nie wieder verlieren würde - für diese würde er durchs Feuer gehen. Da wird aus dem leicht streitsüchtigen Johnny dann auch mal der Streitschlichter, und aus dem aufgedrehten Jungen ein guter Zuhörer.
Sein Humor und sein Charme werden dann gar nicht erst versteckt; Fremden gegenüber kommen diese Attribute nur raus, wenn er sie für seinen Vorteil nutzen kann. Johnny hat nunmal seine Methoden, um ans Ziel zu kommen, und er weiß, wie er seine Eigenschaften nutzen kann. Zum Beispiel ist er als Gentleman erzogen worden, aber das zeigt er nicht gleich jedem, weil er eben auch gelernt hat, dass man in der Welt nicht weit kommt, wenn man so ist wie der nette Junge von nebenan. Das hat mit Abgebrühtheit nichts zu tun - das ist kalkuliertes Risiko.


» meant to be unbroken

these are some things we lost

Player's Name:
Katha
"Die übliche Verdächtige."


Player's Age:
20 Jahre
"Mittlerweile gehöre ich wohl zu den alten Hasen."


Posting Colour:
#224466
"Durch Zufall drauf gestoßen und gleich für gut befunden."



Double Characters:
Rasselbande
"Lillian Adams. Jeremy Henderson. Noah Shoemaker. Charlie Dawson. Dean Morris. Terésa Rodriguez."

© HEAVENMEADOWSSTABLE

Nach oben Nach unten
Jonathan McGillis
1. Lehrjahr
Jonathan McGillis


BEITRÄGE : 73
ALTER : Mittlerweile sind's schon 24 JAHRE, die bei mir auf der Uhr stehen. Komisches Gefühl.
HERKUNFT : Geborener BRASILIANER, fühle ich mich doch ziemlich amerikanisch. Ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier.
AUSBILDUNG : Nach Jahren der Liebe, mache ich jetzt doch mein Hobby zum Beruf. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum BEREITER begonnen.

Jonathan Maél McGillis Empty
BeitragThema: Re: Jonathan Maél McGillis   Jonathan Maél McGillis Icon_minitime1Mi 15 Feb 2017 - 15:22

Isch habe fertisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
Leonardo Fabbri


BEITRÄGE : 962
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

Jonathan Maél McGillis Empty
BeitragThema: Re: Jonathan Maél McGillis   Jonathan Maél McGillis Icon_minitime1Mi 15 Feb 2017 - 16:54

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonathan Maél McGillis Empty
BeitragThema: Re: Jonathan Maél McGillis   Jonathan Maél McGillis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jonathan Maél McGillis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: