THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charlie Dawson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Dawson

avatar

BEITRÄGE : 106
ALTER : Mit 32 JAHREN hat man schon einiges vom Leben gesehen.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen ist Charlie im Bundesstaat NEVADA.

BERUF : Als es mit der Profikarriere nichts wurde, da ist er halt FUSSBALLTRAINER geworden.


BeitragThema: Charlie Dawson   Mi 24 Jun 2015 - 21:20




» short facts

FIRST NAME
Charlie Edward

FAMILY NAME
Dawson

NICK NAME
-

AGE
32 Jahre # 11.11.

GENDER
männlich

NATIONALITY
Amerikaner

JOB
Fußballtrainer

AVATARPERSON
Chris Pratt

PICTURECREDITS
Tumblr

TRANSMISSION
nein

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
1,92M
Ein halber Riese, sagt er selbst.


Weight:
95KG
Und alles Muskel – etwas, worauf Charlie sehr stolz ist.


Eye Colour:
HELLBRAUN
Manchmal, im richtigen Licht, könnte man sie auch grünbraun nennen. Könnte. Charlie juckt das wenig.


Hair Colour:
ROTBRAUN
Hell, eben; nicht so kupferfarben oder so. Ja, doch – aber eben neues Kupfer, nicht abgegriffene Pennies. Ausgewaschen, von Sonne und Salz.


Appearance:
JET PACK BLUES
Charlie ist, anders kann man es nicht sagen, ein verdammt gutaussehender Kerl. Er misst einen Meter zweiundneunzig, und hat dabei auch seine zweiundneunzig Kilo – und alles Muskeln. Ein Berg von einem Mann, mit breiten Schultern, muskelbepackten Armen und Beinen und schmalen Hüften, das ist Charlie, wenn man ihn zuerst sieht; er ist aber auch wuscheliges rotbraunes Haar, Dreitagebart und Grübchengrinsen. Aus der Entfernung denkt man, der Sportler sei einfach nur ein Muskelprotz. Das liegt nicht nur an seiner Statur, sondern auch der Art, wie er sich kleidet: praktisch, sportlich, aber Hauptsache die Shirts liegen eng an, betonen sein breites Kreuz. Er bewegt sich auch schon wie jemand, der stolz auf seinen Körper ist – aber das kann er auch sein, deswegen sollte sich da niemand drüber aufregen. Aber wenn man Charlie kennenlernt, oder auch nur näher sieht, dann wird einem schnell klar, dass das nicht alles ist. Während sein Kopf oft etwas klein auf seinen Schultern wirkt, hat er ein gutaussehendes Gesicht mit großen, hellbraunen Augen, wuscheligem Haar, dicken Augenbrauen und einem strahlenden Lächeln, das quasi immer dort zu finden ist. Das alles, zusammen mit der gebräunten Haut, die nur hier und da von ein paar Dehnstreifen und Närbchen aufgehellt wird, und der scheinbar mühelos leichten Art der Bewegung, die er drauf hat, macht einen gutaussehenden Mann Anfang dreißig, dem die Frauen durchaus mit wenig Problemen vor die Füße fallen könnten.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horses:

ECHO
Echo ist eine 12-jährige Shire Horse-Stute – und durch ihre Apfelschimmelfärbung etwas ganz besonderes. Er hat sie schon seit über zehn Jahren, hat sie selbst angeritten und angefahren. Die Beiden sind ein Team.
BLUE
Blue, der Name gehört zu einem 12-jährigen braunen Shire Horse-Wallach, der übrigens aus dem gleichen Stall kommt wie Echo. Die zwei sind zusammen aufgewachsen, und es war für Charlie irgendwie selbstverständlich, beide zu behalten … wobei Echo ihm schon seit seiner Geburt gehört, weil seine Mutter der Mutter Charlies gehörte.


Pet:
DELTA
Delta ist der neuste Zuwachs in Charlies wilder Wimmelhorde. Der fünfjährige Dobermannrüde kommt aus schlechter Haltung, weswegen er auch komplett kupiert ist – und es hat lange gedauert, bis Charlie ihn zutraulich bekommen hat.


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
selbstbewusst
Athletisch
Diszipliniert
Zuvorkommend
humorvoll
DEBILITIES
sarkastisch
etwas schüchtern
freiheitsliebend
tollpatschig
zu gutherzig
PENCHANTS
Schokokuchen
Sommer
Indie Rock
Aufrichtigkeit
Höflichkeit
DISLIKES
Arroganz
Erbsensuppe
Fleischbraten
Einsamkeit
Ungerechtigkeit


Character:
JUST A NIGHTMARE DRESSED AS A DAYDREAM
Auf den ersten Blick könnte man denken, dass Charlie ein ziemlich einfach gestrickter Mensch ist. Er kommt zwar nicht aus einem wohlhabenden Haus, doch er war auch niemals kurz vor dem Bankrott - er hat gelernt, für die Sachen zu sparen, die er wollte, ganz klar, aber er hat es auch immer relativ schnell geschafft, sich das leisten zu können, was er wollte. Ihm wurde halt nur nicht alles - wie man so schön sagt - in den Arsch geschoben. Seine Eltern haben da sehr drauf geachtet; genau wie auf seine gute Erziehung. Er weiß, dass man andere Menschen mit Respekt behandelt, ob sie nun älter sind oder nicht oder höhergestellt oder nicht. Er ist hilfsbereit und zuvorkommend, ohne jemals schleimig zu wirken; lediglich zutiefst charmant mit seinen strahlenden Augen und dem schiefen Grinsen, das so oft auf seinen Zügen zu liegen scheint. Es ist für ihn nicht schwer, Bekanntschaften zu schließen oder Anschluss zu finden - er geht offen auf Menschen zu, obwohl er an sich schüchtern ist; das zeigt sich aber eher darin, dass er nicht sofort seine sarkastischen Sprüche oder seine schlechten Witze zum Besten gibt. An sich würde man gar nicht merken, dass er schüchtern ist, außer, wenn man wirklich drauf achtet. Charlie geht einfach nur sehr vorsichtig mit Menschen um: er muss erst gucken, was er sich bei dem einen oder anderen erlauben kann, bevor er sich genau das erlaubt.
Doch ist das alles? Wäre er einfach nur der kleine Sonnenschein, der überall gute Laune verbreitet, dann wäre er nicht Charlie Dawson. Natürlich, nach außen hin mag er so wirken - deswegen denken auch viele, dass sie sich einiges mit ihm erlauben können, weil er ja im Grunde genommen nur ein großer, kuscheliger Teddybär ist. Das ist jedoch eine heillose Untertreibung, denn das ist er bei aller Liebe nicht immer. Zunächst ist er ein disziplinierter, strenger Sportler: der Sport, vor allem der Fußball, seine große Leidenschaft, aber auch das Reiten, hat ihm durch eine verdammt schwere Zeit in seinem Leben geholfen. Da versteht er keinen Spaß: von sich selbst wie auch von seinen Schülern erwartet er Höchstleistungen - und während er seine Schüler stets dazu anspornt, alles aus sich rauszuholen, geht er noch strenger mit sich um, treibt sich regelmäßig über seine Grenzen hinaus; ob seine Menge an Sport immer so gesund ist, ist die Frage. Allerdings ist für Charlie alles besser, als wieder Rückfälle in die dunklen Zeiten, die er als Teenager in seinem eigenen Kopf erlebt hat, zu erleben.
Diese dunklen Zeiten, über die er niemals spricht, mit niemandem, sind auch der Grund, warum er so mit Menschen umgeht, wie er es tut: seine gute Laune, die er immer mit sich rumzutragen scheint, ist im Grunde nur eine Art Schutzpanzer. Denn eigentlich ist Charlie gar nicht so ein Sonnenschein. Er hat dunkle Dämonen an sich hängen, die er einfach nicht loswird, sondern nur kontrollieren kann - und er hat Angst, dass sie wieder außer Kontrolle geraten, wenn er jemanden an sich ranlässt. Er hat viele Bekannte, manche Freunde, aber keine wirklichen Vertrauten. Romantische Beziehungen? Nur Affären, lockere Sachen, niemals was Ernstes; das ist nichts für ihn. Dann könnte dieser wichtige Mensch zu seiner Schwäche werden, durch ihn könnte er verletzt werden; von ihm könnte er ausgenutzt werden. Und das will er nicht, nie wieder. Deswegen hält Charlie immer eine gewisse Distanz zwischen sich und seinen Mitmenschen - dadurch, dass er es aussehen lässt, als wäre er mit allem und jedem befreundet.
Und manchmal, da glaubt er es sogar selbst.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
KATHA
Herzlich willkommen zurück – wow danke!


Player's Age:
20 JAHRE
Ich. Bin. So. Alt.


Posting Colour:
PALEGOLDENROD
Ist es nicht süß?? Es ist soooo süß, so kawaii -Herzchensmiley-!


Double Characters:
RASSELBANDE
Lilly, Jem, Noah, Dean, Terry, Johnny.

© HEAVENMEADOWSSTABLE


Zuletzt von Charlie Dawson am Do 25 Jun 2015 - 15:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Charlie Dawson   Do 25 Jun 2015 - 17:56

Nach oben Nach unten
Isaac Haber

avatar

BEITRÄGE : 721
ALTER :
JUNG GENUG, UM WIE 26 AUSZUSEHEN.

HERKUNFT : DAS, WAS EINER HEIMAT AM NÄHSTEN KÄME, IST UND BLEIBT LONDON IM LAND DER QUEEN.
BERUF : ALS BEREITER NEIGT MAN BEINAHE DAZU, GRAUE HAARE ZU BEKOMMEN.

BeitragThema: Re: Charlie Dawson   Di 30 Jun 2015 - 17:34

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charlie Dawson   

Nach oben Nach unten
 
Charlie Dawson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Bewohner / standart Charaktere ♥
» Dawson - 06. Location Silber
» Dawson - 10. Location Bibersee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Lehrende :: » männlich-
Gehe zu:  

SISTERS: