THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gladwin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gladwin   Mo 22 Jun 2015 - 22:21




heart of gold
I'M CALLING OUT YOUR NAME



zuchtname
Gladwin
rufname
Gladwin
spitzname
Pünktchen
alter
10 Jahre
geschlecht
Wallach
besitzer
Taylor Jenkins




beautiful dancer
YOU'LL ALWAYS LIFT ME HIGH


art
Warmblut
rasse
Holsteiner
stockmaß
1,85cm
erscheinung
Gladwin, ist genauso wie Aladancer, ein Volltiger und besitzt verblassende schwarze Flecken unter seiner weißen Haut. Es war etwas Magisches wenn man die sanft gepunkteten Pferde zum ersten Mal sah. Gladwin gehörte den Holsteinern an und hatte einen etwas schwereren Körperbau, auch seine Beine waren ein bisschen breiter als bei den meisten Reitpferden. Er war der schwerere Typ des Traumgespanns. Mit einer Größe von 1,85m überragte er so manch anderen Artgenossen um längen, was beim Fahren viel Zeit einbringen konnte, wenn das langbeinige Gespann über die Strecke fegte. Das Langhaar war schneeweiß und zeigte keine schwärzliche Verfärbung. Die Mähne war kurz gehalten und wurde regelmäßig verzogen. Um die Augen sowie im Bereich der Nüstern zeigte sich die Rosahaut.
farbschlag
Schimmel (Volltiger)
abzeichen
Keine





between the lines
YOU'LL ALWAYS BE BY MY SIDE



charakter
Den gelassenen Part hatte Gladwin übernommen. Nichts, aber auch wirklich gar nichts, brachte den 10 jährigen Wallach aus der Ruhe. Oft war er für den hibbeligen Aladancer eine Stütze und schenkte ihm die nötige Routine. Auch im Alltäglichen Umgang brachte ihn nichts aus der bahn und man konnte ihn unangebunden in der Stallgasse stehen lassen. Taylor hatte viel Zeit mit der Erziehung seiner Pferde verbracht und das merkte man auch sofort. Beim Reiten ist Gladwin ein sehr feinfühliges Pferd was auf die reiterlichen Hilfen sofort reagiert und das beste Versucht um es jedem Recht zu machen.
besonderheiten
Wagenpferd. (Marathon)



love the loveless
HOPE FOR THE HOPELESS


reitstil
Dressur
klassifizierung
M






Zuletzt von Taylor Jenkins am Do 6 Aug 2015 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
Leonardo Fabbri

BEITRÄGE : 960
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Gladwin   Mo 3 Aug 2015 - 20:55

Bitte hier demnächst einmal die ausführlichen Beschreibungen einfügen Wink
Nach oben Nach unten
 
Gladwin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: Tiere-
Gehe zu:  

SISTERS: