THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aaron Harris

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Aaron Harris   So 31 Mai 2015 - 21:18


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Aaron Charles Harrison

rufname
Aaron

spitzname
Charlie – nur von seinem Vater

geschlecht
Männlich

alter
21 (12.11.)

nationalität
USA, Kalifornien
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Schlafzimmerblick, wallendes, niemals raspelkurz geschnittenes Haar in einem undefinierbaren Braunton und ein Kinngrübchen. Das dürften die Elemente sein, die einem bei Aaron auf den ersten Blick auffallen. Viele Assoziationen ruft der Amerikaner hervor. Er ist recht hochgewachsen mit seinem Meter dreiundachtzig und schlank, obwohl sein Körper durchaus von Muskeln gezeichnet ist, die man ihm jedoch nur ansieht, wenn man im Sommer in den Genuss kommt, ihn ohne T-Shirt am Strand oder bei der Stallarbeit zu sehen. Er scheut sich nicht, seinen Körper zu zeigen.
Generell ist sein Auftreten sehr selbstbewusst und entspannt. Manchen mag er an einen Surfer erinnern, obwohl dieser Eindruck recht falsch ist. Sein Auftreten zeugt davon, dass ihn wenig aus der Ruhe bringen kann. Letztlich kleidet er sich auf so. T-Shirts herrschen darin vor, ebenso Jeans. Nur im Stall trägt er die typischen Reithosen und Stiefel. Wovon er allerdings nichts hält, sind Helme, obwohl er auch sie zähneknirschend zum Springen trägt.
Der junge Mann ist stolz auf sein Aussehen, immerhin kommt es bei den Damen recht gut an, wenn er lächelt und seine makellosen Zähne zeigt und die grünbraunen Augen zu blitzen beginnen. Seine Kiefernpartie ist wohl das ausgeprägteste in seinem Gesicht, besonders durch das erwähnte Grübchen, das sein Kinn in zwei Teile zu trennen scheint. Seine Haare sind etwas zu lang, sehr dicht und locken sich. Vielleicht helfen auch sie dabei, ihn wie einen Sunny Boy erscheinen zu lassen. Vielleicht reicht dafür aber auch schon sein Lächeln.


augenfarbe
Grün-braun

haarfarbe
braun

größe
1,83m

gewicht
80kg
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Wahrscheinlich hätte aus Aaron Harris problemlos ein Profitänzer werden können. Ganz aufgegeben hat er diesen Traum auch jetzt noch nicht, obwohl sich sein beruflicher Werdegang ganz stark einer anderen Art von Tanz nähert, nämlich die mit Pferden.
Das Herz des Amerikaner ist zwiegespalten und darin spiegelt sich so ziemlich sein ganzes Leben wider, obwohl er eigentlich ein einfacher Zeitgenosse zu sein scheint.
Aaron hat von der Pieke auf gelernt, höflich zu sein und er hat dieses Ideal vollkommen verinnerlicht. Es gehört zu ihm wie eine zweite Haut, dass er Türen aufhält, Frauen in Jacken helfen will und seine Hilfe anbietet, wo er kann. Vor Arbeit scheut er sich generell nicht, ist immer dabei, wenn es im Stall etwas anzupacken gibt und scheut sich auch nicht davor, abends noch beim Ausmisten zu helfen, wenn er sieht, dass Not am Mann ist. Gleichzeitig gibt es aber auch Tage, an denen er am liebsten auf der faulen Haut liegt und in der Sonne liegt, Musik in den Ohren und manchmal sogar ein Buch in der Hand, obwohl es ihm schwer fällt, sich wirklich darauf zu konzentrieren. Dazu muss die Story wirklich wahnsinnig spannend sein. Langeweile kann er generell überhaupt nicht leiden, sodass man ihn meistens irgendwie beschäftigt sieht.
Allerdings kann Beschäftigung auch so aussehen, dass er die Schritte aus seiner alten Tanzschule im Cottage oder in der (vermeintlich?) leeren Stallgasse wiederholt, wenn die Musik in seinen Ohren ihn dazu treibt, nicht geradeaus zu gehen.
Aaron besitzt ein ausgesprochen gutes Vorstellungsvermögen. So kann die Stallgasse schnell zum Tanzsaal werden. Genauso kann er sich aber auch auf ein Pferd einlassen und sich vorstellen, wie es reagieren wird oder wie eine Aufgabe am Ende aussehen soll. Diese Voraussicht hilft ihm durchaus im Umgang auch mit schwierigeren Pferden. Generell kann er sich auf dem Rücken eines Pferdes viel besser konzentrieren, als wenn er mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen steht. Wobei er letztere sowieso eher selten berührt. Er ist ein Träumer und versucht, alles, was ihn stört einfach beiseite zu schieben. Gelingt ihm das nicht, wird er auch körperlich eher fliehen. So kam er wohl oder übel auch auf die HMS, doch das ist eine andere Geschichte.
Der Amerikaner mag selbstbewusst wirken, doch insgeheim ist er ein eher zögerlicher Zeitgenosse. Er wägt Entscheidungen lange ab, ehe er sie trifft, was ihm Entscheidungen oft schwer macht. Widersprüchlich mag dazu erscheinen, dass er auch ein oder zwei Entscheidungen aus dem Bauch herausgetroffen hat. Doch diese Zeiten sind seit seinem Ausbildungsbeginn endgültig vorbei. Aaron ist zum Grübler geworden, auch wenn er sich darum bemüht, sich das nicht anmerken zu lassen.


stärken
Tanzen
Höflichkeit
Reiten
Intelligenz
Hilfsbereitschaft
schwächen
Zögerlich
Träumer
Musik
Vergangenheit
Ungeduld
vorlieben
Wiener Walzer
Ausritte
Sonnenschein
Meer
Bälle
abneigungen
Langeweile
Hip Hop Musik
Tierquälerei
Unhöflichkeit
Ignoranz
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Bereiter

pferd/e
Pilgrim / Schlesisches Warmblut & Thrakener / 10 Jahre

haustiere
Keine

vergangenheit
Aarons Jugend könnte gewöhnlicher und langweiliger wohl kaum gewesen sein. Einzig und allein seine beiden Leidenschaften stechen heraus und trugen dazu bei, dass er auf der Schule mehr als einmal zum Gegenstand von Spott und Häme wurde. Doch es gab auch immer Menschen, die zu ihm gestanden haben, sodass er sich nie als Mobbing Opfer angesehen hatte.
Nach Abschluss der Highschool begann er eine Ausbildung zum Profitänzer im Standard- und Lateintanz. Dort lernte er auch seine scheinbar große Liebe kennen: Maya. Doch das Glück wehrte nicht ewig, bis er schließlich nur noch aus Gewohnheit mit der Tänzerin zusammen blieb. Liebte er sie vielleicht doch noch? Er konnte es selbst nicht sagen und plante eigentlich fest, Schluss zu machen. Dazu sollte es offiziell jedoch nicht kommen.
Eines Dienstagmorgens fand er einen kleinen Umschlag unter der Tür, darin ein Ultraschallfoto und die Worte „deine Tochter“. Nein, zu einer offiziellen Trennung kam es nie, obwohl es für Maya schnell klar geworden sein dürfte, dass ich Aaron vor seiner Verantwortung drücken wollte. Am gleichen Tag schmiss er die Ausbildung und zog zurück zu seiner Familie, um einen der letzten Plätze an der HMS zu ergattern.
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Viv

spieleralter

 
regelpass
Aaron ist praktisch auf die HMS geflohen. Vor seiner Freundin und seinem ungeborenen Kind und der damit einhergehenden Verantwortung.

schriftfarbe
#999900

bildnachweis
diego-boneta.com

abwesenheit
Weitergabe
[]Ja [X]Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 923
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

BeitragThema: Re: Aaron Harris   So 31 Mai 2015 - 22:59

Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin
avatar

BEITRÄGE : 998
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: Aaron Harris   Mo 1 Jun 2015 - 16:21

Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aaron Harris   

Nach oben Nach unten
 
Aaron Harris
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: