THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carolin von Meeden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Carolin von Meeden   So 31 Mai 2015 - 0:00


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Carolin Emilia von Meeden
Klingt ziemlich edel, oder? Dieser Adelstitel trägt wirklich immer dazu bei, dass man komisch angesehen wird. Ich gebe es ja zu, auf einem Gut zu wohnen, das aussieht, wie ein kleines Schloss, ist auch nicht gerade normal, aber in meinen Adern fließt definitiv kein blaues Blut mehr.

rufname
Carolin
Nur meine Mutter ruft mich mal bei meinem vollen Namen, wenn ich mal wieder irgendetwas angestellt habe. Deshalb reagiere ich auf "Carolin Emilia" auch eher allergisch.

spitzname
Caro oder Lynn
Entweder nutzen meine Freunde die einfachste Vereinfachung meines Namens oder die eher englisch angehauchte Version "Lynn". Ich höre auch beides.

geschlecht
Weiblich
Entschuldigung, aber bei der Frage fängt doch wirklich jeder zu zweifeln, ob er - oder sie - wirklich ihrem Geschlecht entsprechend aussieht. Ich bin jedenfalls unbestreitbar weiblichen Geschlechts.

alter
21 Jahre (3. April)
Leider bin ich kein Aprilscherz geworden, aber man kann ja nicht alles haben. Mein Sternzeichen ist damit Widder. Sturköpfigkeit und Eigensinnigkeit sagt man ihm nach, doch das bestätigt sich nur selten bei mir.

nationalität
Deutsch
Ich komme aus der von Lüneburg in Niedersachsen, Deutschland. Ein schöner Landstrich, vor allem, weil die Nordseeküste nicht ganz so weit entfernt liegt.
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Es gibt einfach Personen, die beides sein können: Die Unauffälligkeit in Person und ein Blickfang. Carolin gehört genau zu diesen Personen und sie weiß nur zu gut um diesen Umstand. Sie hat einerseits genug Selbstbewusstsein, um sich figurbetont zu kleiden und ihre schlanke, aber doch kurvig-weibliche Figur zu zeigen. Andererseits gefällt es ihr auch nicht immer, angestarrt zu werden, wenn sie doch eigentlich gerade so viel Besseres zu tun hat, als angeflirtet oder auch nur angesprochen zu werden. Letztlich ist die Blondine aber auch ein bequemer Mensch und trägt dann meist doch, was bequem ist und ihr selbst gut gefällt. Sie gibt nicht so besonders viel auf die Meinung anderer, wenngleich sie ihr auch nicht vollkommen egal ist.
Am Auffallendsten sind wohl ihre großen grünen Augen mit den langen Wimpern und den geschwungenen Augenbrauen. Ein Blick aus diesen Augen kann verführerisch und durchdringend, doch auch hinter halb geschlossenen Lidern beinahe scheu sein. Meist trägt sie dezenten Lidschatten und ein wenig Mascara auf, wenn sie ausgeht, darf es aber auch ein wenig mehr sein. Gleich danach kommen die vollen Lippen, die sie eigentlich gar nicht mit irgendeiner Farbe zu betonen braucht und es im Alltag auch so gut wie nie tut. Ein wenig Lipgloss darf es sein, doch das reicht auch schon, um sie zu einem Blickfang zu machen. Die wallenden blonden Haare, für die sie wohl so manche junge Frau beneidet, sind naturblond und bedürfen an sich auch wenig Pflege. Selten benutzt Caro mal ein Glätteisen oder Lockenstab, sie lässt sie lieber natürlich, ein wenig wellig und trägt meist eh einen Zopf, da es für ihre Arbeit mit den Pferden und die Ausbildung viel praktischer ist.

augenfarbe
Grün
Ja, sie sind tatsächlich Grün, auch wenn sie manchmal eher Grau oder leicht bläulich wirken.

haarfarbe
Blond
Meine Haare sind natürlich blond. Ich habe nie etwas daran verändert, weil ich mich einfach nie mit Farbe daran gewagt habe.

größe
1,61 m
Nicht die Größte, ich weiß, aber es reicht ja für mich. Klein sein hat auch Vorteile. Man kann zum Beispiel ohne Probleme - auch in Begleitung kleinerer Männer - hohe Schuhe tragen.

gewicht
49 kg
Das klingt nicht so besonders viel, liegt aber im normalen Bereich für meine Größe. Um Untergewicht muss man sich bei mir wirklich keine Sorgen machen bei meiner Vorliebe für Naschereien.
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Wer eine Freundin sucht, der ist bei Caro definitiv an der richtigen Adresse. Die 21-jährige sprüht geradeso vor positiver Energie und begeistert einfach mit ihrer aufgeweckten Art. Und obwohl sie so aktiv ist, gibt es auch Momente in denen sie einen Gang zurückschaltet und einfach nur mal entspannt, reden möchte oder sich ihrer Musik widmet. Die Musik ist ihre zweite Leidenschaft und liebendgern zupft sie einfach mal auf ihrer Gitarre herum und singt dazu. Obwohl sie die englische Sprache flüssig spricht, bevorzugt Carolin bei der Musik noch immer ihre Muttersprache und greift auf ihre Lieblingssongs deutscher Bands wie Revolverheld zurück. Trotz offensichtlicher Kommunikationsprobleme schafft sie es aber auch mit deutschen Songs, englischsprachige Mitmenschen mit ihrer Musik zu begeistern, da sie wirklich immer mit dem Herzen dabei ist und die Message der Songs auch in einer fremden Sprache zum Ausdruck bringt.
Sie ist der perfekte Pferde- beziehungsweise Ponymensch. Mit viel Geduld, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen trainiert sie Pferde und Ponys. Das Ergebnis sieht man an ihrem mitgebrachten Pony, das so ziemlich jeden Mist mitmacht und vielseitig einsetzbar ist. Eigentlich kommt sie, ist sie doch mit Pferden aufgewachsen, mit so ziemlich jedem Pferd klar und kuriert auch kleine gesundheitliche Probleme schon jetzt im Handumdrehen. Seit sie denken kann, interessiert sie sich für Tiermedizin und hat über die Jahre schon einiges an Wissen angehäuft, was ihr nun im Studium helfen könnte.
Aber kein Mensch ist perfekt, auch Carolin Emilia von Meeden nicht, obwohl man bei dem Namen doch ein von ihren Eltern perfekt geformtes Kind erwartet. Aber das war nie das Ziel, Caro sollte so werden, wie sie ist und nicht wie sie sein sollte. Deshalb hat sich in ihren Charakter eben auch ein klein wenig Faulheit und ein manchmal etwas nerviger Sturkopf geschlichen. Faul ist sie aber niemals, wenn es um ihre Leidenschaft geht. Nein, faul ist sie meist dann, wenn es um andere Dinge geht - Aufstehen, Sport machen, nötige Dinge einkaufen oder leere Pfandflaschen wegbringen. All diese Kleinigkeiten, die eigentlich nur ganz, ganz wenige Menschen gern machen. Dazu kommt, dass sie gelegentlich etwas zurückhaltend ist und es tatsächlich Momente gibt, in denen sie alles hinnimmt oder nicht noch einmal nachfragt, obwohl sie unaufmerksam war und nicht genau weiß, was zu tun ist. Die größte Schwäche allerdings, besitzt sie wohl für Süßigkeiten, von denen sie trotz des Wissens, dass sie deshalb Sport machen sollte, nicht die Finger lassen kann.

stärken
Selbstvertrauen
Geduld
Durchsetzungskraft
Musikalität
Freundlichkeit
schwächen
Zurückhaltung
Unaufmerksam
Süßigkeiten
Faulheit
Sturheit
vorlieben
Ponys
ihre Gitarre
Musik
Ausritte
Sonnenschein
abneigungen
Beleidigungen
Missachtung
Regen
Stille
Orange
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Veterinärmedizin
Ich wusste schon früh, was ich machen will. Und genau das ist es, Tiermedizin mit dem Schwerpunkt Pferde.

pferd/e
Gaspar | Wallach | Appaloosa-Pony | 9 Jahre
Gaspar ist eigentlich auch nicht mein Pferd, sondern das meiner Eltern... Also eigentlich das Pony meiner Eltern. Zuhause kann nur niemand mit ihm so recht etwas anfangen, außer als Beistellpferd. Deshalb habe ich ihn einfach mitgenommen, schließlich kann er alles, was er kann, weil ich es ihm beigebracht habe. Ich bin eben sein Mensch und er ist mein Pony.

haustiere
Keine
Da Gaspar ja im Grunde alles kann, was ein Hund auch könnte, ist ein weiteres Haustier eigentlich überflüssig.

vergangenheit
Aufgewachsen in der Nähe von Lüneburg auf einem alten Gut mit vielen Tieren um sich herum, blieb Carolin eigentlich kaum etwas anderes übrig, als Tiermedizin zu studieren. Sie hatte eine ruhige, beschauliche und für ein Kind unheimlich abenteuerliche Kindheit. Stets lief sie auf dem Hof herum, hat diverse Pferde in unterschiedlichen Richtungen geritten und ist eigentlich eine sehr passable Reiterin geworden. Doch viel mehr lag ihr das Wohl der Tiere am Herzen und schon früh hatte sie ein gutes Gespühr dafür, wenn ein Tier krank war. Mit vielen Pferdekrankheiten kennt sie sich heute schon aus, doch nun geht es weiter und irgendwann würde sie am liebsten in ihrer Heimat, die deutschen Champions betreuen und zu ihrem Erfolg beitragen. Deshalb wollte sie eben nicht in Deutschland an einer normalen Uni studieren, sondern sich auf Pferde spezialisieren und das konnte sie eben auf der Heaven Meadows Stable. Amerika? Wieso eigentlich nicht. Kurzerhand schrieb sie sich ein und beginnt nun ihr erstes Lehrjahr an der renomierten Ausbildungsstätte. Natürlich mit ihrem Pony im Schlepptau...

the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Anna
So dürft ihr mich ruhig weiterhin nennen, keine Angst.

spieleralter
18 Jahre (21. März)
Ja, ganze 18 Jahre sind es schon. Volljährigkeit, juchu!

regelpass
Süßigkeitenvorrat
Ich gebe es zu, ich habe einen geheimen Süßigkeitenvorrat unter dem Bett - schon immer gehabt. Es ist kein skandalöses Geständnis, aber es ist ein Geheimnis, das ich nicht teile, weil es immer damit ändert, dass sich der Vorrat plötzlich drastisch reduziert.

schriftfarbe
Seashell3 #CDC5BF
Eine schlichte Farbe für ein Mädchen, das unauffällig sein kann, wenn sie will. Aber auch eine elegante Farbe für eine junge Frau, die weiß, wie man auffällt.

bildnachweis
Unknown
Ich hafte für alle Schandtaten, die ich hier begehe. Die Bildquellen hab ich leider verlegt.

abwesenheit
Keine Weitergabe
Für eine Weitergabe wird sie wohl nie wichtig genug sein. Und sie ist schließlich allein mein Baby, das von niemand anderem gespielt werden soll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 923
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

BeitragThema: Re: Carolin von Meeden   So 31 Mai 2015 - 17:08

Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin
avatar

BEITRÄGE : 998
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: Carolin von Meeden   Mo 1 Jun 2015 - 16:24

Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carolin von Meeden   

Nach oben Nach unten
 
Carolin von Meeden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: