THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dorothea Kaiser

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dorothea Kaiser   Do 21 Mai 2015 - 16:01


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Dorothea Marie Kaiser

rufname
Dorothea

spitzname
Dodo

geschlecht
Weiblich

alter
18 Jahre || 17. April 1997

nationalität
Amerika
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Freundliche blaue Augen, die von einem leichten Grauschimmer durchzogen sind, lange hellbraune, gelockte Haare, sie sich über ihre Schultern legen, schmale Lippen und ein immer währendes Lächeln. Alles Dinge, die man in dem Gesicht der jungen Frau findet. Im Großen und Ganzen ist ihr Gesicht recht oval geformt und wird von ihr stetig ungeschminkt gehalten, da sie selbst nicht gerne die Zeit vor dem Spiegel verbringt. Um nochmal etwas genauer auf ihre Augen einzugehen: Sie tragen nicht exakt die Farbe Blau, sondern man kann sie bei eines gewissen Sonneneinstrahlung auch als Grau ansehen. Ihr gesamtes Gesicht wird von braun/blonden Locken umspielt, die sich bis auf ihre schmalen Schultern legen. Von dort aus gehen ihre schon fast drahtigen Arme aus, an welchen jeweils eine Hand mit fünf Fingern, die ebenfalls recht schmal gehalten sind. Weiter an ihrem Körper nach unten kommt ihr schlanker Bauch und die langen Beine, welche trotzdem leicht von Muskeln noch schlank wirken. Im Großen und Ganzen misst die junge Frau aber nur 1,70 und wird somit auch von vielen anderen überragt, was sie eigentlich noch nie gestört hat, immerhin ist ihre eigene Familie recht groß und sie ist schon so aufgewachsen, das sie zu allen hoch blicken muss.
Wenn wir noch etwas Besonderes an ihr suchen will, dann vielleicht das Tattoo welches in ihrem Nacken zu finden ist. Dort erstreckt sich ein etwa 2 Euro Stück großer Baum des Lebens. Er ist recht einfach und eigentlich nur zu sehen, wenn sie ihre Haare hoch bindet, was sie eigentlich nie macht. Vielleicht kann man noch etwas über ihren Kleidungsstiel sagen: Sie trägt gerne Karohemden, Shirts und Jeans, vielleicht auch, weil sie auf einem kleinen Gestüt groß geworden ist, wo sie täglich auf ihrer schwarzen Stute unterwegs war und auch mit ihr die ein oder andere Arbeit mit den Rindern erledigt hat. Sonst ist sie eigentlich ein ziemliches Durchschnittsmädchen und mehr auch wieder nicht.

augenfarbe
Blaugrau

haarfarbe
Braun/blond

größe
1,70 Meter

gewicht
60 kg
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Ein Charakter ist immer wieder schwer zu beschreiben, auch weil man einen Menschen erst durch die Interaktion mit solch einem wirklich kennen lernen kann. Aber bei der jungen Frau kann man schon fast sagen, dass sie der einfachste Charakter ist, mit dem man was zu tun haben kann. Sie liebt ihr Leben, die Sonne, den Regen und eigentlich alles. Für sie gibt es nichts Schlechtes auf der Welt, Krieg, Hungersnot und alles andere grenzt sie einfach aus.
Vielleicht fange ich damit an, wie sie sich jemanden gegenüber Fremden und Unbekannten verhält. Eigentlich geht sie auch auf sie offen und freundlich zu, will immer gleich möglichst viel wissen, kann sich aber auch mal zurück halten, da sie es nicht mag, wenn man sie nicht mag, eine komische Macke, aber so ist Dodo eben. Doch vor allem bei verschlossenen Menschen packt sie der Ehrgeiz und sie bleibt so lange dran, bis sie weiß, was in dem anderen vor geht, auch wenn sie selbst nicht lügen kann, da sie dann stottert, erkennt sie Lügen bei anderen immer, entweder an deren Haltung oder an den Augen, um sie hinters Licht zu führen, muss man schon recht früh aufstehen. Für sie werden Fremde schnell zu freunden, was einigen nicht passt, aber für sie sind Freundschaft und Vertrauen die zwei wichtigsten Güter auf der Welt.
Um diese Überleitung gerade zu nutzen und zu ihrem Freunden zu kommen, kann man ihr Verhalten der zweiten Gruppe gegenüber recht einfach beschreiben. Wenn sie jemanden wirklich zu einem Freund zählt, dann ist sie auf einmal geduldig, denn wenn sie zu ungeduldig ist, kann es passieren das sie ihre Freunde verliert – für sie schon fast ein Weltuntergang. Wenn sie einen Menschen schon zu ihren Freunden zählt, kann dieser auch ihre Loyalität auskosten, die sich immer wieder zeigt, wenn es darum geht, hinter einem Menschen zu stehen, egal um welchen Schwachsinn es gerade geht. Sie würde alles für ihre Freunde geben und tun, genauso wie sie ihnen schon beinahe bedingungslos vertraut. Doch ein kleines Manko an ihr ist und bleibt, dass sie nicht ruhig sitzen kann und es auch nie machen würde, denn sie bewegt sich recht viel und oft.  Ihr ist es ziemlich egal ob ihre Freunde männlich oder weiblich sind, sie kommt mit allem bestens klar und braucht, zu ihrem Glück, recht lange um sich zu verlieben.

stärken
Vertraut schnell
Gesprächig
Umgang mit Pferden
Kochen
Gitarre spielen
schwächen
Schwimmen
Konzentrieren
Neugierde
Mathe
Latein
vorlieben

Stand
Schnee
lange Ausritte
Arbeit auf einem Hof
Lagerfeuer
abneigungen

Nachtfalter
Zicken
Hipster
Dressur
zu etwas gezwungen zu werden
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Pferdepflegerin

pferd/e
Kassy || Quarter Horse || Stute || 12 Jahre || Western || Cutting
Lara || Shetty || Stute || 25 Jahre || früher Western, jetzt meistens Zirkuslektionen
haustiere
Cajos || American Sheppard || 2 Jahre || Rüde

vergangenheit
Amerika, das Land der 1000 Möglichkeiten, vom Tellerwäscher zum Millionär. Genau das ist die Geschichte ihres Vaters, der als kleiner Hilfsarbeiter angefangen hat und irgendwann den Hof seiner Eltern übernommen hat, wo er ihre Mutter auf einem Turnier kennengelernt hat und sich dort auch auf der Stelle in sie verliebte. Damals war es noch ein Hof ausschließlich für Pferde, doch nach einigen Jahren kamen viele Pferde weg und wurden durch Kühe ersetzt, nur eine Hand voll Arbeitspferden blieben, denn immerhin musste man ja auch irgendwie irgendwohin kommen und in diesem Gelände kommt man mit den Fahrzeugen nicht so ganz zurecht. Als der Hof gerade gut lief, erblickt Dorothea das Licht der Welt und stellt das Leben der Eltern auf den Kopf. Sie wuchs ganz normal und angenehm auf, mit den Tieren. Schon früh bekam sie ihr Pony Lara, auf der sie auch reiten lernt, bis sie mit 10 noch ihre schwarze Stute dazu bekam, die sie wie auch Lara auch mit hier her hat. Wie jedes Mädchen gab es die erste Liebe, gebrochene Herzen und das ganze Zeug, was auch mit 18 Jahren noch nicht vorbei ist. Ihre Eltern wollen momentan, dass sie eine Ausbildung macht und auch deshalb ist sie hier her gekommen, später wird sie den Hof übernehmen, da ihre Eltern immer noch der Meinung sind, das sie dafür bestens geeignet ist.
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Natze

spieleralter
17 Jahre || 18.04.

regelpass
Als sie 9 Jahre alt war und bei einer Schulaufführung mit machen sollte, stellte sie einen Baum dar, weil sie damals noch stotterte und somit für eine Sprechrolle nicht geeignet ist. Dort wollte sie sich hin stellen, stolperte und es begann ein Dominospiel, den sie Schupft den Nächsten Baum und so weiter, bis der Vorderste, der gerade noch Wasser trank, hin viel und sich die Flasche im Gesicht des Direktors ergoss.
schriftfarbe
#EEEEEE
bildnachweis
Tumblr

abwesenheit
Er wird, wie auch ich, gelöscht []Ja [X]Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Dorothea Kaiser am Do 21 Mai 2015 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 958
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Dorothea Kaiser   Fr 22 Mai 2015 - 17:15

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorothea Kaiser   So 24 Mai 2015 - 15:15

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorothea Kaiser   

Nach oben Nach unten
 
Dorothea Kaiser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: