THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miranda L. Gillingham

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Miranda L. Gillingham   Sa 16 Mai 2015 - 21:25


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Miranda Latoya Gillingham
Wie viele andere, hat auch Miranda das große Los gezogen und einen Zweitnamen geschenkt bekommen.

rufname
Miranda o. Latoya
Nur wenige rufen sie bei ihrem Zweitnamen, und wenn das eine wirklich macht, dann auch nur ihre Mutter, sollte Miranda mal wieder über die Stränge geschlagen haben.
spitzname
Miri, Mira o. Lola
Alles drei Namen, die sie gerne hört, und auf die sie alle Reagiert. Es darf sich jeder selber aussuchen, welchen Namen man für sie verwendet.

geschlecht
Weiblich
In ihrer vollen Blüte und Lebhaftigkeit.

alter
15.12.1994|20 Jahre
Wie so viele, hat auch Miranda das Glück direkt im Dezember Geburtstag zu haben.

nationalität
Deutschland
In dem Land aufgewachsen, zog es sie ziemlich bald in ein neues Leben. Ein Grund warum sie ihre Ausbildung in den USA vollzog.
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Unter einem blonden Schopf blitzt einem der verführerische Blick von braunen Augen entgegen, während ein sanftes Lächeln langsam die Aufmerksamkeit auf sich zieht und das zierliche Gesicht der 20 jährigen vollkommen macht. Ihre kurzen Haare umranden in einer frechen Stufung ihr Antlitz. Ihr kurzer Oberkörper ist zierlich, schlank und dennoch gut trainiert. Ihre Beine sind im Gegensatz zu dem Oberkörper ziemlich Lang und bereiten ihr eine stolze Größe von 1,70m. Sie würde damit wohl keinen Modelcontest gewinnen, trotz dessen wusste sie um ihre natürliche Schönheit, weshalb sie sich weigerte auch nur ein bisschen Makeup, auf die reine Haut zu  kleistern. Das einzige was sie regelmäßig betonte, waren ihre Augen, die jeden zu Fesseln schienen. Miranda war eine taffe Frau, die um ihre Reize und Vorzüge wusste und diese auch regelmäßig einsetzte. Dazu kam auch noch ihr modebewusster Stil. Sollte man die junge Frau nicht grade in der neuesten Reitmode antreffen, hatte sie meiste enge Röhrenjeans an, kombiniert mit einem Hoodie oder Top und Sneakers. Sollte sie sich allerdings dazu überreden lassen eine Party besuchen zu gehen, vermochte sie es auch sich in High Heels zu quälen und das ein oder andere Partykleid anzuziehen. Im großen und ganzen war sie vom Aussehen her keine auffällige Frau, was bei ihrem Charakter wieder was ganz anderes war.

augenfarbe
Dunkles Braun
Verführerische Blicke inbegriffen.
haarfarbe
Blond
kurze, blonde Haare mit einem frechen Schnitt, verleihen ihr viel Charme und auch ein wenig Sympathie.
größe
1,70m
Ein gutes Mittelmaß.

gewicht
65kg
eine gesunde Ernährung und viel Training waren ihr Erfolgsrezept.
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Frech. Frecher. Miranda.
So mochte wohl jeder die Wortgewandte 20 jährige sehen, die sich ihren Mund nicht verbieten lies und wirklich bei allem und jedem einen Spruch auf den Lippen hatte. Wenn ihr etwas nicht passte, dann musste sie dies unmittelbar in die Welt tragen, egal ob es jemand hören wollte oder nicht. So Unschuldig sie auch aussehen mochte, sie hatte es faustdick hinter den Ohren und brachte den ein oder anderen dadurch tierisch auf die Palme. Nicht nur, das sie eine große Klappe hatte, besaß sie auch noch ein ziemlich ausgereiftes Selbstbewusstsein, was die ganze Sache wahrscheinlich erschwerte. Mal ganz abgesehen von ihrer großkotzigen Art, konnte man sich, wenn es denn möglich war, ganz gut mit der Springreiterin unterhalten. Dabei war es völlig egal was für ein Thema es war, und wenn irgendwo gelästert wurde, konnte sie nicht anders als ihre Nase dazwischen zu schieben und ganz unbekümmert, ohne schlechtes Gewissen mitzumischen. Wahrscheinlich mochte jeder Denken sie hätte nur schlechtes benehmen an den Tag zu legen, dabei war dem nicht so. Sie half wo sie konnte, und wenn sie wollte konnte sie richtig Nett sein. Was zwar eher selten zu traf, aber der gute Wille mochte meistens schon zählen. Wobei man ihr hoch anrechnen musste, das sie mit jeglicher Kritik mehr als Professionell umging und auch versuchte die schlechten Punkte zu verändern oder besser zu machen. Auch kam noch dazu, das ihr verhalten immer ganz davon abhing, wem oder was sie gegenüberstand. Frauen waren ihr ein ziemliches Dorn im Auge und wenn es denn eine schaffte, sie zum reden zu bringen, musste sie ganz gute Eigenschaften haben. Männer hingegen waren gerne gesehen, verstand sie sich mit ihnen doch meist besser, auch wenn sie nur eine freundschaftliche Basis bevorzugte. Sie hatte es nie lange in Beziehungen ausgehalten, was wohl ziemlich viel damit zu tun hatte, das sie sich ungerne sagen lässt was sie den zu tun und lassen hatte.
Und dann gab es Tage, an denen erlebte man die 20 Jährige ruhig und Still. Meistens waren es dann die Tage, an denen ihr ihr Herz ziemliche Probleme bereitete und sie dazu zwang, einen Gang runter zu schalten.
Meistens wurde sie dann von ihrem Ehrgeiz gepackt und steckte ihre Nase in die verschiedensten Bücher um auch wirklich alles ihrer Ausbildung zu lernen und in sich hinein zu fressen. Es war nicht selten so, das sie Nächte damit verbrachte den gelernten Stoff in ihr Hirn zu brennen oder Tagelang immer wieder den die gleichen Hindernisse zu springen, bis alles so war, wie es sein sollte.
stärken

# Ehrgeizig
# Zielstrebig
# Hilfsbereit
# Konsequent
# zuverlässig
schwächen

* Aufgedreht
* Eigensinnig
* Launisch
* Mischt sich ein
* Herzfehler
vorlieben

# Erdbeeren
# Bücher
# Spaziergänge
# Männliche Freunde
# Ausschlafen
abneigungen

* Frauen
* Beziehungen
* Turteleien
* Streit
* Rosinen
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Springreiterazubine
Sie ist voll und ganz dem Gefühl des Fliegens verfallen.

pferd/e
Untouchable Da Vinci| Trakehner |8 Jahre | Hengst
Das liebste was Miranda besitzt und neben ihrem Rüden, der einzige Mann im Leben.

haustiere
Alaska|3 jahre| Rüde | Siberian Husky
Die gute Seele im Leben der 20 jährigen.

vergangenheit
Es war einmal... Oder auch nicht.
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Jojo
man kennt mich Very Happy

spieleralter
Immer noch 19 Very Happy 9.6.1995

regelpass
Herzfehler
Nicht jeder bleibt im Leben verschont, und so trägt auch die Springreiterin ein dunkles Geheimnis mit sich rum.

schriftfarbe
#660000

bildnachweis
Link ist nicht vorhanden. vorher aber gesagt.

abwesenheit
Weder Set noch der Charakter dürfen weiter gegeben werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
©️ Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Miranda L. Gillingham am So 17 Mai 2015 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miranda L. Gillingham   Mo 18 Mai 2015 - 12:03

Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 927
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Miranda L. Gillingham   Mo 18 Mai 2015 - 16:44

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miranda L. Gillingham   

Nach oben Nach unten
 
Miranda L. Gillingham
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: