THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mike McGowan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mike McGowan   Fr 3 Apr 2015 - 22:39


travel around the world
AT ANY PLACE IN ANY TIME JUST ANY HOW

the fire starting in my heart


name
Mike Leander McGowan

rufname
Mike

spitzname
Mike ist, denke ich, schon mehr als kurz genug

geschlecht
Männlich

alter
25 Jahre || 3. März 1990

nationalität
Australien || Sidney
it's like there's a mirror
CAN'T REMEMBER THAT IT SHOULD BE ME

aussehen
Beginnen wir mal bei den hellen Augen des Mannes. Sie sind in einem dunklen und Reh ähnlichen braun gehalten, welches sich auch durchzieht und somit seine treu-doofen Augen von Innen bis Außen in einem Ton gefärbt sind. Des Weiteren kann man noch seinen wirren, blond/braunen Lockenkopf beschreiben, denn seine Haare liegen immer irgendwie auf dem Kopf des 25-jährigen. Er mag sie zwar, aber das zählt hier ja auch nicht wirklich, sondern nur wie er aussieht. Er ist wirklich groß gewachsen, er liebt es größer zu sein wie viele und misst somit, natürlich nur ungefähr, 1,83 Meter. Viele beschreiben ihn als mager, dürr und schlank, was er auch wirklich ist. Man kann ihn ohne Sorgen „einen Strich in der Landschaft“ taufen.
An ihm ist nicht viel besonderes, die langen dünnen Finger, welche er von seiner Mutter hat, die etwas zu lang geratenen Beine und noch der recht Chaotische Kleidungsstil lassen ihn meistens eher sympathisch wie unsicher wirken. Oftmals trägt er eigentlich Jeans, hin und wieder dazu auch noch ein Karo-Hemd oder einen Hoodie. Das einzige besondere an ihm ist vielleicht sein Tattoo am Rücken, welches man für normal nie zu sehen bekommt. Es stellt einen Drachen dar, einen Chinesischen um genau zu sein. Elegant schlingt er sich über den Oberkörper des jungen Mannes, der Kopf endet kurz unter seinem Nacken, an ihm ist das Maul weit aufgerissen. Das gesamte Kunstwerk ist in einem einfachen schwarz - weiß gehalten, da er nicht so der all zu große Freund von vielen Farben ist, dazu wirkt es laut ihm viel besser so farblos.

augenfarbe
Braun

haarfarbe
Blond/braun

größe
um die 1.83

gewicht
70 kg
let the eagles fly
IN MY REMAINS IS SOMETHING LIKE AN EMPTY SPACE

charakteristik
Mike ist ein recht freundlicher, fröhlicher, neugieriger aber auch frecher Mensch, der alles, aber nicht auf den Mund gefallen ist. Dazu redet er gerne und auch viel, will immer alles wissen und vor allem auch schön schnell. Er kann hartnäckig, aber auch verständnisvoll sein. Dazu lacht er noch gerne und ist recht laut, außer er ist bei seinen Pferden, da kann sogar er mal die Klappe halten und sich nur auf das Tier konzentrieren. Er liebt es einem Pferd was beizubringen, er kann sie sozusagen von einem Rohdiamanten zu einem funkelnden Juwel schleifen. Dabei hat sich der schlackige Typ auf das Western Reiten spezialisiert, da er dies schon in Sydney getan hatte.
Sobald es mal ruhig ist kann er auch einfach mal herum sitzen und etwas zeichnen, er liebt es ebenso in der Sonne zu stehen und dich die Sonne auf den Kopf scheinen zu lassen. Was er dagegen nicht ab kann ist Homophobie. Er selbst bezeichnet sich nicht wirklich als homosexuell, aber wenn man ihn fragt was für Weiber ihm gefallen, würde er nur lachen. Klar, er bevorzugt Typen, aber das ist ihm auch egal, er zeigt es nicht so offen wie viele es tun und auch deshalb merken es viele Frauen lange nicht, bis es eben dann doch mal zu spät sein sollte.
Wenn der Spinner hier mal eine Beziehung haben sollte, kann man schon fast sagen, dass er leicht Eifersüchtig wird, auch wenn es ihn meistens selbst stört. Er kann es nicht haben, wen jemand der ihm zusagt, seinem Ex nachgaft und versucht dann einfach alles um ihn abzulenken und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, zumindest so gut es geht. In der Schule wurde er früher als Klassenclown angesehen, er hat Humor und mit ihm kann man eigentlich immer etwas anstellen. Auch wenn der Typ 25 sein sollte benimmt er sich hin und wieder wie 5.

stärken
Leute aufheitern
Humor
Geduld
Neugier
Interaktion mit Mensch und Tier
schwächen
wird schnell eifersüchtig
Wasserscheu
Lärm
Schreckhaft
teils leicht kindisch
vorlieben
Sommer
Sonne
Karisma (sein Pferd)
Sein Beruf
freundliche Zeitgenossen
abneigungen
Wasser
Insekten
Homophobe
Abhängigkeit
Sein Vater
some records never broke
YOU CAN BE THE GREATEST AND ALSO BE THE BEST

beruf
Bereiter

pferd/e
Karisma - Hengst - Mustang - Rappe - 6 Jahre
Kamikaze - Stute - Trakener - Brauner - 25 Jahre

haustiere
Sam - weiblich - Schwarze Katze - Schwarz - 4 Monate

vergangenheit
Seine Vergangenheit ist nicht weiter interessant.
Er ist in Australien geboren und redet deshalb auch mit diesem Slang sein Englisch. Viele stört es, aber er würde das nicht ablegen, immerhin verstehen ihn die Leute auch so. Mike ist ohne seinen Vater aufgewachsen, weil dieser seine Mutter einfach nur benutzt hatte und somit hat er sie auch verlassen als diese runder wurde. Sie war eine richtig hübsche Frau und hatte dieselbe Haarfarbe wie Mike, doch sie starb bei seiner Geburt und er lebt eine Weile im Heim, bis man seine Großeltern in Süd-Kalifornien ausfindig machen konnte und ihn zu ihnen schickt. Reden habe er aber noch in Sydney gelernt und auch das Reiten hat er dort begonnen, also dürfte er so um die acht gewesen sein als er nach Kalifornien geschleppt wurde. Anschließend passierte nicht wirklich viel, er ging dort zur Schule, die erste Liebe, das erste gebrochene Herz und schlussendlich die Erkenntnis das er wohl oder übel auf Kerle steht. Seine Konservativen Großeltern, die auch einen Reithof betrieben und ihn ausbildeten, hatten da ein Problem mit und er suchte sich einen Platz wo er bleiben konnte, was nun mal hier war, wo er sich auch sichtlich wohl fühlt.  
through these eyes
THE GUY AT THE CORNER NEVER MOVING


spielername
Natze

spieleralter
16. Jahre 18. April. 1998

regelpass
Für ihn gibt es kaum Geheimnisse, aber wenn es eines ist, dann ist es sein erster Freund gewesen. Er hatte ihn immer versteckt, denn der Typ war 9 Jahre älter gewesen als er und es war nicht gerade die schönste Beziehung gewesen, immerhin hatte er den Jungen hin und wieder zu Dingen gezwungen, für die er in seinen Augen noch nicht weit genug war. Das dürfte sein einziges Geheimnis sein

schriftfarbe
#423D85 --> In dieser hier

bildnachweis
flickr.com / tumblr.de

abwesenheit
Er wird gelöscht oder übersprungen
Falls ich mal weg bin werde ich ihn mit Sicherheit raus spielen
[]Ja [X]Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Mike McGowan am Mo 6 Apr 2015 - 20:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 934
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

BeitragThema: Re: Mike McGowan   Do 9 Apr 2015 - 15:58

Nach oben Nach unten
 
Mike McGowan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: