THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raven Blackwater

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Raven Blackwater   Do 25 Dez 2014 - 17:05


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

<>
don't believe in fairytales


name
Raven Liam Blackwater

rufname
Raven

spitzname
/

geschlecht
Männlich

alter
8.10 1994, 20 Jahre alt

nationalität

Polen
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Groß, schlank, Sportlich und verdammt Gutaussehend. So würden viele den jungen Mann beschreiben, wenn sie ihn betrachteten oder gar anstarrten. Kurzes braunes Haar umrandeten das kantige, aber dennoch charmante Gesicht des 20 jährigen. Blau-graue Augen schauten einen Skeptisch an, wenn man ihm zu nah kam. Sein Körper war Athletisch und ein feines Sixpack zierte den schlanken Bauch und krönten seinen Trainierten Körper. Es war wirklich ein muss, zu mindestens ein Blick im Sommer zu erhaschen, wenn er in Shorts am Strand war. Sein Look war lässig, aber dennoch Stilvoll. Meistens trug er eine Jeansjacke, dessen arme er hochkrempelte. Hoddies so wie Röhrenjeans waren seine besten Freunde. Allerdings vermochte er es auch in Jogginghose über die Anlagen des Internates zu flitzen. An seinen Füßen fand man meistens Boots, die nie ganz zugeschnürrt waren, sondern nach oben hin immer offen waren. Durch seinen etwas rockigen Look, schien es als würden die meisten Mädchen auf ihn stehen, allerdings glaubte er nicht daran. Aber er wusste um sein gutes Aussehen sehr wohl bescheid, und war Stolz auf das was er hatte. Trotz seines lässigen/ rockigen Looks, ließ er es sich nicht nehmen, während des Reitens Makellos zu sein. Seine Reithosen waren meist von bekannten Marken und selbst seine Lederreitstiefel besaßen feinste Qualität. So wie alles rund um sein Pferd.
augenfarbe
Blau Grau

haarfarbe
Blond-dunkelblond/braun

größe
1,86m

gewicht
70Kg
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
ALLES IN ALLEM IST RAVEN EIN GANZ NORMALER TEENAGER. AB UND AN REAGIERT ER EIN WENIG ÜBER, STEIGERT SICH IN DINGE HINEIN, IST EIN WENIG EITEL UND JA - DIE SACHE MIT DEN MÄDCHEN... DA WIRD SELBST DER HÖCHST GELOBTE DANN DOCH ETWAS SCHÜCHTERN. GENERELL IST RAVEN JEDOCH EINE HÖFLICHE UND BESCHEIDENE PERSÖNLICHKEIT. ER RÜHMT SICH NICHT MIT DINGEN, DIE IHM WIDERFAHREN SIND, ODER DIE ER BESTREITEN MUSSTE. GENERELL HÄLT ER SICH IN SACHEN WAS SEINE VERGANGENHEIT BETRIFFT - UND SEI ES NUR DIE KÜRZESTE - SEHR ZURÜCK UND ÜBERLEGT GUT WEM ER WAS ERZÄHLT. DENNOCH IST WOHL UNBESTREITBAR, DAS Raven EIN OFFENER MENSCH IST UND FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN. ER BRICHT GERN DIE EIN ODER ANDERE REGEL, AUCH WENN ER ES NIE SO EXTZESIV TUN WÜRDE WIE ANDERE. TROTZDEM WÜRDE ER ZU KEINEM ABENTEUER AUCH NUR ANSATZWEISE NEIN SAGEN, WAS IHN NICHT NUR EINMAL BEINAHE DEN KOPF GEKOSTET HÄTTE. JA, ALLES IN ALLEM IST RAVEN EIN KLEIN WENIG LEICHTSINNIG, ABER ER SCHEUT SICH EBEN NICHT VOR GEFAHREN UND TRITT IHNEN MUTIG UND EHRGEIZIG GEGENÜBER. DER JUNGE REITER IST MIT EINER MENGE TEMPERAMENT GESEGNET, WAS VOR ALLEM ZUM VORSCHEIN KOMMT, SOLLTE JEMAND SEINE TOTEN ELTERN BELEIDIGEN. DA KANN ES DOCH SCHON MAL PASSIEREN, DASS RAVEN HANDGREIFLICH WIRD.

SO VIEL EHRLICHKEIT UND LOYALITÄT DIE ER SEINEN FREUNDEN GEGENÜBER HAT, ERWARTET ER AUCH VON IHNEN. RAVEN IST KEIN MITLÄUFER, ER BILDET SICH SEINE EIGENE MEINUNG UND VERTRITT DIESE AUCH GNADLOS UND LÄSST SICH VON NIEMAND ANDEREM HINEIN REDEN. DAS ALLES KANN IHN AB UND AN EIN KLEIN WENIG ARROGANT WIRKEN LASSEN, WAS ER ANGEBLICH AUCH VON SEINEM VATER GEERBT HABEN SOLL. RAVEN HATTE IN SEINEM LEBEN SCHON VIEL MIT MISSGUNST UND VERACHTUNG ZU KÄMPFEN, ABER GENAU DAS HAT SEINEN CHARAKTER NOCH GESTÄRKT UND DIE ZEIT IN AMERIKA UND VOR ALLEM SEINE BESTEN FREUNDE, HABEN IHN ÜBER DIE JAHRE VIEL SELBSTBEWUSSTER WERDEN LASSEN. AB UND AN JEDOCH UNTERSCHÄTZT SICH RAVEN SELBST UND WEISS NICHT ZU WAS ER ALLES FÄHIG IST.

SEINE FREUNDE SIND IHM DAS WICHTIGSTE, ALLERDINGS MUSS ER PERSÖNLICHE PROBLEME ERST MIT SICH SELBST AUS MACHEN, EHE ER OFFEN MIT IHNEN DARÜBER REDEN KANN. DA KANN ES EBEN SCHON MAL PASSIEREN, DASS SICH DER SCHWARZHAARIGE ZURÜCK ZIEHT UND VOR SICH HIN GRÜBELT. DENNOCH - SOLANGE ER WEISS, DASS SEINE FREUNDE HINTER IHM STEHEN VERLEIHEN SIE IHM STÄRKE, WESHALB ER ES GAR NICHT LEIDEN KANN WENN FIDAN UND FELINE MITEINANDER STREITEN. ER MACHT SICH SORGEN WAS IRGENDWANN MAL WÄRE, WENN DIE BEIDEN SICH VÖLLIG VERSTRITTEN HABEN UND ER SICH IMMER FÜR EINEN ENTSCHEIDEN MÜSSTE. EIN UNDING SO WIE ER FINDET. RAVEN KANN JEDOCH AUCH EIFERSÜCHTIG WERDEN ODER NEID EMPFINDEN, ALS SEINE BESTEN FREUNDE BEISPIELSWEISE ZU EINEM TRIP DURCH DAS LAND EINGELADEN WURDEN.


stärken
+ handelt bedacht
+ hilfsbereit
+ selbst in brenzligen Situationen ruhig zu bleiben
+ konzentriert
+ konsequent
schwächen

- verschlossenheit
- Selbstkritisch
- sarkastisch
- Neugier
- Kühl
vorlieben

+ Erdbeeren
+ Spaziergänge
+ Singen
+ zeichnen
+ Ruhe für sich
abneigungen

- Zickereien
- wenn man ihm ins Wort fällt
- besserwisser
- unbedachte taten
- unnötige aussagen
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Dressurreiter

pferd/e
Rapido Kiwi King | Wallach | 8 jahre alt

haustiere
/

vergangenheit
Folgt Nein ok tut sie nicht
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Jojo ;3

spieleralter
09.06.1995 | 19 Jahr alt

regelpass
Seine Eltern verstarben bei einem Hausbrand.
schriftfarbe
Schwarz.

bildnachweis
http://matt-lanter.com/photos/thumbnails.php?album=259

abwesenheit

[]Ja [x]Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Raven Blackwater am Mi 29 Apr 2015 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 923
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

BeitragThema: Re: Raven Blackwater   Sa 2 Mai 2015 - 19:00

Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin
avatar

BEITRÄGE : 999
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: Raven Blackwater   Mi 6 Mai 2015 - 17:28

Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven Blackwater   

Nach oben Nach unten
 
Raven Blackwater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: