THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skipper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Skipper   Fr 20 Jun 2014 - 9:02




with you
I JUST FORGET THE WORLD



zuchtname
Skip My Skip
rufname
Skipper
spitzname
Skip
alter
4 Jahre
besitzer
Violetta Lamont




angel's look
YOU'RE FUCKING BEAUTIFUL


art
Hund
rasse
Saluki | Persischer Windhund
geschlecht
Rüde, kastriert
fellfarbe
Chocolate
abzeichen
Cremfarbene Abszeichen im Gesicht, helle Flecken an Brust, Bauch und Beinen




stolen dance
NEVER JUDGE AGAIN QUICKLY



charakter
Skipper kommt aus einer Auffangsstation für Windhunde und ist schon seit er ein Welpe war bei Violetta. Er folgt ihr auf Schritt und Tritt, sowohl zu Fuß als auch zu Pferd ist er ihr stetiger Begleiter. Viola hat ihren Hund sehr gut erzogen, obwohl er, anders als sie, mit Menschen und Hunden gleichermaßen verträglich ist. Allerdings lässt sie den ausgelichenen persischen Windhund nur selten von der Leine. Oft verteidigt sie es damit, dass sie keine verkeimten Hände oder ungepflegten Schnauzen an ihren Begleiter lassen wollte. Auch an der Leine geht Skipper hervorragen und achtet immer konzentriert auf den Leinenführer. Im Cottage gehört Skipper eher zu den ruhigen und sensiblen Hunden. Er legt sich oft stundenlang auf seinen Platz und wartet ab. Ausgibige Fellpflege von Viola liebt er besonders.
besonderheiten
Skipper ist ein Windhund, was bedeutet, dass er für die Hasen- und Gazellenjagd geboren wurde. Viola lässt ihn unter Umständen auch einige male auf der hiesigen Rennbahn laufen.



Nach oben Nach unten
 
Skipper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skipper's Gyorden&Federn Laden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: Tiere-
Gehe zu:  

SISTERS: