THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Montesquieu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Montesquieu   Mi 7 Mai 2014 - 15:14




heart of gold
I'M CALLING OUT YOUR NAME



zuchtname
Montesquieu Balouret
rufname
Montesquieu
spitzname
Monty
alter
12 Jahre
geschlecht
männlich, Hengst

besitzer
Mariza Ferreira




beautiful dancer
YOU'LL ALWAYS LIFT ME HIGH


art
Warmblut
rasse
Oldenburger
stockmaß
1,69m
erscheinung
Montesquieu besitzt den typischen Körperbau eines Dressurathleten. Sein Kopf ist fein gegliedert, wirkt jedoch proportional gesehen nicht gerade winzig. Seine Augen sind wach, groß und dunkel Die Ohren sind sichelförmig und mittellang. Sein Hals ist der eines Hengstes- muskulär mit einem tollem Ansatz und einer erstaunlichen Wölbung. Ein echter Hingucker eben. Sein Rücken ist stark bemuskelt und seine Flanken sind tief. Die Beine schließen in harten, kleinen Hufen ab und bilden ein soliden Halt. Sein Schweif ist der eines Warmbluts, feine lange Haare die bis hinunter zu den Fesseln reichen. Seine Hinterhand ist gut trainiert, wobei seine Kruppe nicht all zu steil abfällt. Seine Mähne und sein Schweif bilden ebenso wie der Rest des Körpers eine dunkle, kohlige Fuchsfärbung, welche je nach Lichteinfall einige Farbschläge zulässt.
farbschlag
Kohlfuchs
abzeichen
Breite Laterne, w. Fuß v. re., w. Fuß v. li., w. Fuß hi. li., w. Fleck, Fluß hi. re.




between the lines
YOU'LL ALWAYS BE BY MY SIDE



charakter
Montesquieu ist ein Bilderbuchpferd. Er ist hervorragend ausgebildet mit extrem gut zu sitzenden GGA. Er besitzt keinerlei Hengstmanieren und ruht in sich selbst. Auf dem Platz versucht er stets seinem Reiter zu gefallen und reagiert schon bei kleinsten Hilfen. Ein Außnahmetalent schlecht hin. Wie jedes Pferd liebt er jegliche Formen von Leckerli und Belohnungen. Er genießt seine freien Tage auf der Wiese sehr. Trotz solcher Pausen ist der Hengst jedoch sehr ausgeglichen und auch von der zierlichen Mariza zu kontrollieren. Er freut sich auch über Abwechslung im Training und geht auch über kleinere Sprünge recht passabel. Er ist Herdenverträglich und lässt sich auch problemlos zusammen mit Stuten trainieren.
besonderheiten
Beherrscht einige Lektionen der Hohen Schule und geht auch gut an der Doppellonge



love the loveless
HOPE FOR THE HOPELESS


reitstil
Englisch (Springen/Dressur)
klassifizierung
Dressur (M/S) , Springen (E/A)




Nach oben Nach unten
 
Montesquieu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: Tiere-
Gehe zu:  

SISTERS: