+Heaven Meadows Stable+
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragenthread

Nach unten 
+4
Alex Salas
Ciara Rothwood
Camille Breaker
Lawrence McKinley
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lawrence McKinley
Admin
Lawrence McKinley


BEITRÄGE : 1049
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1So 29 Dez 2013 - 22:17

Bei Fragen zum Forum, der Storyline o.Ä. könnt ihr diese hier stellen. Das Team wird sich bemühen diese umgehend zu beantworten.
Nach oben Nach unten
https://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Jessy
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 19:26

Hayy,

ich wollte Fragen ob das Forum noch aktiv ist Very Happy
Ich hätte Interesse mich anzumelden, nur wenn es nicht mehr so ganz aktiv ist nun ja Very Happy

Des wegen Frag ich, weil ich gerne wieder ein Pferde RPG beitreten möchte und deswegen jetzt auch Frage.
Ich hoffe das mir jemand Helfen kann Very Happy

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
Camille Breaker
2. Lehrjahr
Camille Breaker


BEITRÄGE : 678
ALTER : Ich zähle die Jahre, seit ich auf der Erde wandle, bis jetzt sind es 23 Jahre.
HERKUNFT : Geboren und Aufgewachsen im schönen Long Beach in LA, in den schönen USA.
AUSBILDUNG : Man glaubt es kaum und im Fußball muss man sich gegen ziemlich viele Vorurteile der männlichen Kameraden wehren.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 20:05

also es is noch aktiv, nur hin und wieder is bissel wenig los....
auch wenn ich jetzt kein Admin bin, wollte ich das mal raus hauen.

und wir freuen uns immer über netten zuwachs Smile
bringt Abwechslung und würze und frischen Wind ins Forum Smile
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 20:30

Okay Very Happy

Ich weis jetzt nicht ob ich neu anmelde oder ein Gesuch nehme Very Happy das ist einfach etwas schwierig und die große Frage Very Happy

Aber wie ist das mit dem Azubi? Ich raff das noch nicht so ganz Very Happy
Nach oben Nach unten
Ciara Rothwood

Ciara Rothwood


BEITRÄGE : 991
ALTER : Man wird ja nicht jünger, aber bestimmt wird man mit den Jahren noch weißer. Mit meinen 29 Jahren bin ich das noch nicht wirklich.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen im schönen New Orleans.
BERUF : Neben meiner Abreit als Pferdepflegerin und Azubidompteur, arbeite ich noch als Barkeeperin.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 21:10

Was genau raffst du denn nich???

Jaaa.....das ist immer schwierig. Das problem hatte ich am anfang aich
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 21:12

Hehehe find ich gut, das ich nicht die Einzige bin die sich nciht Entscheiden kann Very Happy

Naja wie das ist also ob man dann im Stecki schreibt Auzubi für Pferdepfleger oder so..Da wollt ich wissen wie das abläuft Very Happy
Nach oben Nach unten
Ciara Rothwood

Ciara Rothwood


BEITRÄGE : 991
ALTER : Man wird ja nicht jünger, aber bestimmt wird man mit den Jahren noch weißer. Mit meinen 29 Jahren bin ich das noch nicht wirklich.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen im schönen New Orleans.
BERUF : Neben meiner Abreit als Pferdepflegerin und Azubidompteur, arbeite ich noch als Barkeeperin.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 21:40

Also es gibt ja zwei steckis für die anmeldung und dann nimmst du den für die azubis und bei der ausbildungsrichtung trägst di dann die ausbildungsrichtung ein.

Weis nich ob dir das jetzt groß geholfen hat
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 21:46

ahh okay, wenn ich Hilfe brauch dann Frag ich einfach wieder Very Happy

Aber noch ne Frage, wie ist das mit den Bildern? Also halt Ava Bild? Woher dürfen die kommen?
Nach oben Nach unten
Ciara Rothwood

Ciara Rothwood


BEITRÄGE : 991
ALTER : Man wird ja nicht jünger, aber bestimmt wird man mit den Jahren noch weißer. Mit meinen 29 Jahren bin ich das noch nicht wirklich.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen im schönen New Orleans.
BERUF : Neben meiner Abreit als Pferdepflegerin und Azubidompteur, arbeite ich noch als Barkeeperin.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 21:51

Also die meisten von uns haben die von tublr oder wo man halt starbilder her bekommt....
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 21:55

Ah okay, also gehen auch Fanseiten von den Stars? Weil ich hab sonst keine Ahnung wo ich die herbekomme und wenn ich die aus Google nehme, weis ich nicht ob ich Ärger bekomm
Nach oben Nach unten
Ciara Rothwood

Ciara Rothwood


BEITRÄGE : 991
ALTER : Man wird ja nicht jünger, aber bestimmt wird man mit den Jahren noch weißer. Mit meinen 29 Jahren bin ich das noch nicht wirklich.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen im schönen New Orleans.
BERUF : Neben meiner Abreit als Pferdepflegerin und Azubidompteur, arbeite ich noch als Barkeeperin.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:05

Uff...da bin ich jetzt etwas überfragt, aber ich denk schon
Nach oben Nach unten
Jessy
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:07

Okay, werde ich ja dann merken wenn ich dann angeschrieben werde um die Bildadresse dann zu Ändern Very Happy

Aber schon mal Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Ciara Rothwood

Ciara Rothwood


BEITRÄGE : 991
ALTER : Man wird ja nicht jünger, aber bestimmt wird man mit den Jahren noch weißer. Mit meinen 29 Jahren bin ich das noch nicht wirklich.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen im schönen New Orleans.
BERUF : Neben meiner Abreit als Pferdepflegerin und Azubidompteur, arbeite ich noch als Barkeeperin.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:10

Alles klar. Dann bin ich ja froh, wenn ich dir helfen konnte
Nach oben Nach unten
Alex Salas

Alex Salas


BEITRÄGE : 376
ALTER : Wer hat mit 29 denn noch Angst vorm schwarzen Mann?
HERKUNFT : In KENTUCKY | USA hat der Rennsport einen seiner größten Standorte.
BERUF : Warum bin ich nochmal JOCKEYTRAINER geworden? Mir ist es glatt entfallen.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:24

Hallo Jessy,

ich klinke mich jetzt auch mal ein.
Was die Azubis anbelangt, da haben wir ja verschiedene Ausbildungsrichtungen, zu finden sind die alle unter diesem Link -> https://heavenmeadowsstable.forumieren.com/t10-berufe-und-ausbildungsrichtungen (weiß aber nicht, ob du den vielleicht erst einsehen kannst, wenn du angemeldet bist)
Bei weiteren Fragen bzgl der Azubis frag nur Wink
Zu den Gesuchen: wir freuen uns immer, wenn Gesuche übernommen werden, jedoch ist es auch immer schön ein komplett neues Gesicht zu sehen.
Und zuletzt noch: JA, das Forum ist aktiv. Wie Ciara schon gesagt hat, ist es zeitweise etwas ruhiger hier, aber diese Zeiten vergehen normalerweise auch immer wieder. Zudem kann man als Gast nicht das komplette RPG einsehen, weswegen du vllt auch nicht den aktuellsten Beitrag auf der Startseite siehst Wink

LG Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:29

Okay cool Very Happy

Ich hab jetzt einfach ein neues Gesicht gemacht Very Happy
Und danke für die Hilfe. Ich hoffe es ist auch Okay, das ich eben auch die Bilder von einer Fanseite nehme Very Happy
Nach oben Nach unten
Isaac Haber

Isaac Haber


BEITRÄGE : 776
ALTER :
JUNG GENUG, UM WIE 26 AUSZUSEHEN.

HERKUNFT : DAS, WAS EINER HEIMAT AM NÄHSTEN KÄME, IST UND BLEIBT LONDON IM LAND DER QUEEN.
BERUF : ALS BEREITER NEIGT MAN BEINAHE DAZU, GRAUE HAARE ZU BEKOMMEN.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:46

Grundsätzlich gilt beim Thema Bilder: Jeder haftet für sich selbst. Riskant ist es immer Bilder von Deviantart zu nehmen. Jedoch muss sich hier jeder selbst um seine Bilder kümmern und schauen, welchem Copyright die unterliegen und ob man sie verwenden darf. Steht auch in unseren Regeln, dass das Team für die Bilder der Mitglieder keinerlei Haftung übernimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:47

Okay, das hab ich gelesen, nur war ich mir halt nicht sicher. Ich hab bis jetzt noch kein Ärger von irgendwem bekommen, also lief das eigentlich relativ ganz gut.

Ich hab noch ne Frage und zwar, hab ihr keine CB Smile Wenn nicht ist das Okay, hab mich nur gewundert das es keine gibt aber is dann auch okay
Nach oben Nach unten
Ciara Rothwood

Ciara Rothwood


BEITRÄGE : 991
ALTER : Man wird ja nicht jünger, aber bestimmt wird man mit den Jahren noch weißer. Mit meinen 29 Jahren bin ich das noch nicht wirklich.
HERKUNFT : Geboren und aufgewachsen im schönen New Orleans.
BERUF : Neben meiner Abreit als Pferdepflegerin und Azubidompteur, arbeite ich noch als Barkeeperin.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:51

Es gibt doch zwei cb....
Einmal für azubis und einmal für die lehrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:52

Wo?? Entweder bin ich blind oder ich habs nicht gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
Shana McCormick


BEITRÄGE : 937
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 22:59

Tädää Very Happy https://heavenmeadowsstable.forumieren.com/t19-charakterbogenvorlage-azubis

EDIT: Übrigens herzlich Willkommen (wo sind bloß meine Manieren? Also sowas... xD)
Wir haben bei der Anmeldung zwei CBs, das ist jetzt der für Azubis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 23:02

Die Charakterbögen hab ich schon gefunden Smile

Ich meinte die Chatbox xD aber kein wunder CB heißt so vieles da kann man durch einander kommen, ich dummerchen Very Happy Aber kein Problem ^^

Und Hallöö, ich freu mich auch und ich hoffe das ich meinen Stecki gut hinbekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
Shana McCormick
2. Lehrjahr
Shana McCormick


BEITRÄGE : 937
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 23:03

Chatbox - öhö Very Happy Ehm, also ne, sowas ham wa net ^^ Dafür haben wir ja n Spamthread, der gern und viel benutzt wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 23:05

Ach sooo okay Very Happy ja kein Problem, dann schreib ich bei Gelegenheit da mal rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Isaac Haber

Isaac Haber


BEITRÄGE : 776
ALTER :
JUNG GENUG, UM WIE 26 AUSZUSEHEN.

HERKUNFT : DAS, WAS EINER HEIMAT AM NÄHSTEN KÄME, IST UND BLEIBT LONDON IM LAND DER QUEEN.
BERUF : ALS BEREITER NEIGT MAN BEINAHE DAZU, GRAUE HAARE ZU BEKOMMEN.

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 23:25

Von der Chatbox bin ich nicht so der Fan Wink Und wie schon gesagt wurde: unsere Chatbox is der Kaffeklatsch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1Sa 18 Okt 2014 - 23:26

Okay, dann werde ich erstmal Stalken Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragenthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hoftore-
Gehe zu:  

SISTERS: