THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heart-Shaped Gun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Heart-Shaped Gun   Mo 21 Apr 2014 - 19:42




heart of gold
I'M CALLING OUT YOUR NAME



zuchtname
Heart-Shaped Gun
rufname
Gun
spitzname
Gun
alter
9 Jahre
geschlecht
männlich+++Wallach
besitzer
Daniel McHale




beautiful dancer
YOU'LL ALWAYS LIFT ME HIGH


art
Warmblut
rasse
Hannoveraner
stockmaß
1,78 m
erscheinung
Gun ist ein äußerst kräftiger Hannoveranerwallach, der manchmal für die Klassen, in denen er startet, nicht ganz so gut geeignet scheint. Er hat einen sehr breiten Bau und unterscheidet sich damit von den normalerweise recht schlanken, meist vollblutteiligen Vielseitigkeitspferden. Doch tatsächlich steckt in dem Hannoveraner ein bisschen Araber - nur war diese Einkreuzung anscheinend nicht besonders erfolgreich. Das, was ihm aber an Leichtigkeit zu fehlen scheint macht er mit ungeahnter Eleganz und raumgreifenden, geschwungenen Gängen wieder wett.
Sein Fell ist von einer haselnussbraunen Färbung, das Langhaar ist pechschwarz. Seine Stirn ziert eine schmale Blesse, die beinahe unterbrochen aussieht es aber nicht ist. An der Vorderhand hat er weiße Fesseln, an der Hinterhand halbweiße Füße.
farbschlag
Brauner
abzeichen
Blesse; Vorderhand: weiße Fesseln; Hinterhand: halbweiße Füße





between the lines
YOU'LL ALWAYS BE BY MY SIDE



charakter
Dieser Wallach hat wirklich die Ruhe weg. Er ist schreckresistent, macht fast alles mit und ist ein perfektes Buschpferd, weil er seinem Reiter vertraut, allerdings selbst auch mitdenken kann. Manchmal ist er noch nicht ganz wach und kann dann schon mal stolpern, doch das legt sich nach den ersten Sprüngen oder dem ersten Galopp. Er kann einen ungemeinen Ehrgeiz an den Tag legen, entspannte Zeiten findet er allerdings auch ok. Manchmal scheint es fast so, als wäre er zwei unterschiedliche Pferde. Er liebt einerseits Turniere, ist dann aber auch froh, wenn er nicht viel tun muss.
Wenn sich allerdings ein anderer außer Daniel in seinen Sattel schwingt, kann der Wallach schon mal panisch oder höchst verwirrt reagieren. Er ist sehr sensibel und ist die feste Ausgeglichenheit seines Besitzers gewohnt. Auch wenn dieser irgendwie aufgewühlt ist, wirkt sich das sofort auf Gun aus.
besonderheiten
Der Wallach hat ein sehr ruhiges und entspanntes Wesen, welches durch die Ruhe seines Besitzers nur noch verstärkt wird. Allerdings verfällt er manchmal etwas in Panik, wenn jemand anderes auf ihm sitzt, als Daniel.



love the loveless
HOPE FOR THE HOPELESS


reitstil
Englisch (Vielseitigkeit)
klassifizierung
Vielseitigkeit CCI***, Springen M, Dressur M




Nach oben Nach unten
 
Heart-Shaped Gun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: Tiere-
Gehe zu:  

SISTERS: