THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shana Anne McCormick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shana McCormick
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 888
ALTER : Ich bin mittlerweile schon 23 Jahre alt, doch das heißt nicht, dass ich mich auch unbedingt immer so verhalte.
HERKUNFT : Meine Heimat liegt in Schottland. Genauer auf einem Gestüt in der Nähe von Glasgow.
AUSBILDUNG : Ich lasse mich zur Bereiterin in der englischen Reitweise ausbilden. Die einzig vernünftige Entscheidung, wenn man sein Leben lang mit jungen Pferden zu tun hatte.

BeitragThema: Shana Anne McCormick   So 20 Apr 2014 - 18:55




» short facts

FIRST NAME
Shana Anne

FAMILY NAME
McCormick

NICK NAME
Shana, Sha

AGE
23 Jahre, 21.12.

GENDER
Weiblich

NATIONALITY
Großbritannien, Schottland

TRAINING
Bereiterin (Englisch)

AVATARPERSON
Anna Popplewell

PICTURECREDITS
tumblr, printerest

TRANSMISSION
Nein

» believe in the illusions

don't be ashamed of who you are


Height:
1,64 m

Weight:
57 kg

Eye Colour:
Blau

Hair Colour:
Dunkelbraun

Appearance:
Man könnte wohl sagen, Shana ist eine klassische Schönheit. Die dunklen Haare fallen in leichten Wellen über ihre Schultern, ergießen sich in einem Fluss aus Schokolade ihren Rücken hinunter. Die blauen Augen besitzen die Farbe von einem wolkenlosen Sommerhimmel und scheinen so klar, wie das Wasser der Karibik. Die vollen Lippen und eine nahezu perfekte Figur schließen das Bild ab. Also eine typische eingebildete Beautyzicke? Naja, fast. Nicht selten blicken sich die hellen Augen scheu um und wenn sie will, kann sie geradezu wirken, wie ein Mauerblümchen, das so gut wie niemandem auffällt. Allerdings, kennt man sich besser, ist es aus mit dem Mauerblümchen und man begegnet der wahren Shana. Ihre Kleiderschrank ist mit Markenklamotten angefüllt und zum Unterricht kommt sie nur topgestylt - leger ist nicht ihr Ding, High-Heels schon eher. Ihr Auftreten ist selbstsicher und zielstrebig, sobald sie sich eingelebt hat. Einzig an einem Ort kann es vorkommen, dass man ihr in einem schlichten Printshirt begegnet - im Stall. Doch auch was Reitsachen angeht, besitzt sie nur das beste. Erstklassige Reitstiefel, Reithosen in diversen Farben und natürlich eine ebenso große Auswahl an Shirt, Westen und allen möglichen Schnickschnack. Meistens trägt sie das Kinn ein kleines bisschen höher als andere, auch wortwörtlich, und man merkt, dass sie sich für etwas besseres hält. Nur, wenn man sie bei ihren Pferden beobachtet, bemerkt man, dass sie ihr ganzes Leben auf einem Gestüt verbracht hat.


» writing my history

ever heard about picture writing



Horse(s):
Toljas Royal Diamond | Budjonny | Wallach | 12 Jahre
Phantom Of The Opera | PRE | Wallach | 14 Jahre

Pet(s):

Chenoa | Malamut | Hündin | 1 Jahr

Past:
Eine wirkliche Veränderung gab es bis zu ihrem Auszug nie. Erst als Shana auf die Horizon Ranch zog, um dort die Schule zu beenden, änderte sich ihr Leben. Sie traf neue Freunde und besondere Menschen. Vor allem einen besonderen Menschen. Da einige von der HR in den Heaven Meadows Stable wechselten, ging sie auch und beginnt nun hier ihre neue Ausbildung.


» breaking the walls

behind a smile we're hiding

BENEFITS
Überzeugugskraft
Hand für Pferde
Zielstrebig
Ehrgeizig
Fähigkeiten
DEBILITIES
Still
Überdrehen
Arroganz
wenig Freunde
Gefühlvoll
PENCHANTS
Pferde
Mode
Freunde
Musik
Natur
DISLIKES
“Mittelschicht“
Aufdringlichkeit
Unwissenheit
Spinnen
Naivität


Character:
Was erwartet man wohl von der Tochter eines Gestütsbesitzers, jemandem aus der High Society? Gute Schulnoten, ein gutes Aussehen und natürlich sportliche Erfolge. Das kann manchmal ziemlich viel werden und der Druck ist groß, doch irgendwie hat es Shana immer geschafft, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber Freizeit war rar zwischen Reittraining, Schule, Lernen, Gesangsunterricht, Geigenunterricht und Bogenschießen. Aber genau diese Disziplinen beherrscht sie nun auch. Die Dunkelhaarige hat eine wunderschöne Singstimme und beherrscht das Geigenspiel so gut, wie es sich in den Augen ihres Vaters für seine Tochter gehört. Aber dieses viele Lernen hatte auch seine Schattenseiten. Früher, als sie ihre Heimat in Schottland verlassen hatte, fiel es ihr manchmal schwer mit der neu gewonnen Freiheit umzugehen und es fehlte ihr an Beschäftigung. Doch Shana hat dazugelernt und nun sind es auch schon 5 Jahre, die sie ohne ihre Eltern lebt.
Das viele Lernen und ihre Abstammung soll jedoch nicht umsonst gewesen sein. Sie ist einfach besser – oder hält sich jedenfalls dafür. Andere aus niederen Gesellschaftsschichten interessieren sie absolut gar nicht. Sie hält sich lieber an jene, die so sind, wie sie. Und obwohl man es ihr nicht zutraut, kann sie auch bei diesen sehr einfühlsam sein. Solange man zu ihr passt, ist die Schottin sehr umgänglich und vermutlich die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Ihre Zielstrebigkeit und Ehrgeiz kann sogar andere anstecken, denn sie pusht nicht nur sich selbst ab und an ziemlich, sondern auch ihre Freunde. Vermutlich hätte sie das Zeug zum Personal Trainer, denn wenn Shana etwas wirklich will, wird sie einen Weg dahin finden.
Und obwohl sie manchmal ziemlich aufgedreht ist, hat sie dann doch wieder ihre ruhigen Phasen, in denen sie lernt, liest oder bei ihren Pferden ist und manchmal sogar mit beiden zusammen ausreitet. Die beiden Wallache sind ihr unglaublich wichtig und gar nicht das, was ihre Eltern eigentlich züchten. In Schottland widmet man sich hauptsächlich der Zucht von Englischen Vollblütern oder Halbblütern, die für Rennen oder Vielseitigkeitsreiten gezüchtet werden. Doch Shana hat mit Absicht zwei Pferde. Roy ist eine russische Rasse, die nicht ganz einfach zu händeln sein soll, doch das macht der Pferdekennerin absolut nichts aus. Und Phantom ist ein Import aus Spanien. Der Eine ist ein absolutes Spring- und Distanzass und der Andere das Dressurpferd schlechthin. Warum nicht ein Pferd für alles? Weil zwei auch schön sind. Nicht selten hat sich die Dunkelhaarige ihren Eltern so widersetzt, hat aber doch alles bekommen, was sie wollte. Wie diese beiden Pferde eben. Auch bei anderen Menschen kann sie äußerst überzeugend sein und es fällt ihr nicht schwer, ihren Willen durchzusetzen. Trifft sie jedoch auf jemanden, der ihr widersteht, so kann das schon einmal zu einem ungelenkten Gefühlsausbruch führen. Shana ist ein Mensch der Gefühle, wenn man sich nur die Zeit nimmt und ihr zuhört. Eigentlich ist sie keine von diesen kalten Beautys, die nichts und niemanden an sich heranlassen, doch zeigen öffnen kann sie sich nur gegenüber jenen, die ihr vertraut sind.


» meant to be unbroken

these are some things we lost


Player's Name:
Anna

Player's Age:
19

Double Characters:
Ava Reed

© HEAVENMEADOWSSTABLE


Zuletzt von Shana McCormick am Mo 27 Feb 2017 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lawrence McKinley
Admin
avatar

BEITRÄGE : 977
ALTER : Die Zeit ist das Kostbarste, was wir haben, deswegen achte ich auch nach 52 Jahren noch sehr genau auf sie.
HERKUNFT : Als Heimatliebhaber habe ich Kalifornien immer die Treue gehalten.
BERUF : Der Verantwortung als Hofleiter und Dressurlehrer kann und sollte man sich nicht entziehen.

BeitragThema: Re: Shana Anne McCormick   Mi 23 Apr 2014 - 11:51

Nach oben Nach unten
http://heavenmeadowsstable.forumieren.com
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 443
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Shana Anne McCormick   Sa 26 Apr 2014 - 9:45

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
 
Shana Anne McCormick
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anne und Manu gesucht!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Hofbewohner :: » Auszubildende :: » weiblich-
Gehe zu:  

SISTERS: