THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Callum Moreno

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Callum Moreno   So 20 Apr 2014 - 15:48


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Callum Peter Moreno

rufname
Callum

spitzname
Call, Moreno

geschlecht
Männlich

alter
24 Jahre, 11. Dezember

nationalität
USA, Michigan
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Callum hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Die kurz rasierten Haare wichen einer wilden, lockigen Mähne. Die Seiten seines Schädels hält Callum stets kurz. Ab und an versteckt er seine dunkelblonde Pracht auch unter einem Hut oder einem Cap. Der 24-jährige geht regelmäßig trainieren. Er ist zwar kein durchtrainierter Athlet, aber seine fein gezeichneten Muskeln auf Armen, Bauch und Beinen können sich durchaus sehen lassen. Callums Gesicht ist typisch männlich. Es ist von kantigen Ecken umrahmt, wobei stets ein gepflegter 3-Tage-Bart im Gesicht des jungen Mannes seinen Platz findet. Seine breite Nase endet in einer hohen Stirn, welche er oft unter seiner Mähne verstecken will. Seine großen und durchdringenden Augen wirken oft kühl und starr. Je nach Lichteinfall erscheinen diese in verschiedenen Grüntönen. Ebenso wie die Haare, hat sich auch Callums Kleidungsstil verändert. Er tauschte die strenge Uniform gegen lockere Zivilklamotten. In der kühleren Jahreszeit umringt ihn oft eine wärmende Lederjacke, sowie Schal und Handschuhe. Zu Callums bevorzugten Kleidungsstücken gehören jedoch eher eine kurze Hose, ein lockeres Shirt und all Zeit bereit - eine dunkel getönte Sonnenbrille. Während der Arbeit bzw. seiner Ausbildung trifft man den 24-jährigen jedoch kaum in lockerer Bekleidung an. Innerhalb der heiligen Hallen des Heaven Meadow Stables kennt man Callum stets als routinierter Reithosenträger. Es scheint in dieser Zeit oft so, als würde er ein ganzes Arsenal karierter Arbeitshemden besitzen. Seine Beine stecken dabei oft in dunkelbraunen oder schwarzen Stiefeln, welche eng an seinen durchtrainierten Waden anliegen. Das Erscheinungsbild des jungen Mannes wirkt dabei oft distanziert und unfreundlich, auch wenn er das selbst nicht so assoziieren würde. Callum fällt aber trotz dieser Eigenschaft im großen und ganzen durch sein Aussehen kaum auf. Er ist zwar ein moderner Typ, jedoch nicht überarangiert.

augenfarbe
Grün

haarfarbe
Dunkelblond

größe
1,83 m

gewicht
79 kg
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Callum wirkt im ersten Moment eher distanziert und unfreundlich. Dies ist meistens aber nur der Fall, wenn er bei der Arbeit ist. Der 24- jährige ist sehr diszipliniert. Er weiß stets wo seine Prioritäten liegen, ist aber nicht übermotiviert oder gar gehetzt. Callum ruht oft in sich selbst und bringt ausreichend Geduld und Gutmütigkeit mit sich. Der Dunkelblonde geht oft voll in seiner Arbeit auf, was allerdings auch dazu führt, dass er eher weniger sozialen Kontakt pflegt. Zu seinen Arbeitskollegen und Vorgesetzten versucht Callum jedoch stets ein gutes Verhältnis aufzubauen. Teamwork ist für den 24-jährigen wichtig. Er besteht darauf, dass jeder in seinem Job 120% gibt und verlangt dies auch täglich von sich selbst ab. Für Callum sind Freundschaften zwar kein Übel aber er braucht auch nicht unbedingt welche. Der Dunkelblonde ist in seiner Freizeit eher ein Einzelgänger und kann gut sein Privatleben von seinem Job trennen. Wenn der junge Mann gerade nicht zwei Hände voller Arbeit besitzt, genießt er die Zeit in einer alten Bar oder lässt die Seele in der freien Natur baumeln. Vom anderen Geschlecht lässt sich Callum oft eher weniger beeindruckten. Menschlich gesehen macht er kaum einen Unterschied zwischen Mann oder Frau. Solange jeder seine Arbeit gut macht und der 24-jährige nicht behindert wird, hat er auch kein Problem mit seinem Gegenüber. Der Dunkelblonde kann Situationen relativ gut einschätzen und ist deshalb oft der ruhige und gelassene Part. Selbst wenn jüngere ihn provozieren wollen, klappt dies oft nicht. Alles in allem besitzt Callum außerdem noch eine ausgezeichnete Beziehung zu Pferden. Seine Umgangsmethoden wirken auf einen Außenstehenden vielleicht etwas grob, doch wie der 24-jährige sagen würde "Der Prinz kommt auch nicht auf einem Einhorn." . Er besitzt jedoch genauso wie jeder andere Mann, einen weichen Kern. Er würde nie, weder Tier noch Mensch, mutwillig verletzen. Egal ob physisch oder psychisch. Callum versucht in jeglicher Hinsicht stets sein bestes zu geben und hat dabei sein Ziel immer fest im Blick.

stärken
Diszipliniert
Zielstrebig
Arbeitswütig
Geduldig
Selbstbewusst
schwächen
Grob
Unfreundlich
Dekadent
Menschenscheu
Unzugänglich
vorlieben
Militär
Pferde
Zierliche Frauen
Sport
Arbeit
abneigungen
Faulheit
Unwissenheit
Respektlosigkeit
Nutzlosigkeit
Willkür
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Bereiter (Ausbildung)

pferd/e
Blueberry | Stute | Holsteiner | 6 Jahre

haustiere
//

vergangenheit
Callum wurde in Michigan geboren und wuchs zusammen mit seinen zwei älteren Geschwistern auf einer typischen, amerikanischen Farm auf. Er hat seine Mutter nie kennen gelernt, da diese die Familie kurz nach Callums Geburt verließ. Zu Hause war der junge Mann für viele schwere Arbeiten verantwortlich. Von der Heuernte über die Tierfütterung bis hin zur Betreuung der Jungtiere war der Dunkelblonde voll in die Familie eingespannt. Mit seinem alten, harten Vater hat sich Callum jedoch nie wirklich anfreunden können. Er war für ihn nie eine Bezugsperson, sondern immer nur der Chef der Familie gewesen. In der Schule war Callum durchschnittlich. Seine Gedanken flogen eher über die Felder, als über den Matheunterricht. Als seine älteren Geschwister in die Städte der großen weiten Welt gezogen sind war der junge Mann so ziemlich auf sich allein gestellt. Da sein Vater große Mühe hatte die hauseigene Farm am laufen zu halten, entschied er sich irgendwann das Gehöfft zu verkaufen. Callum jedoch wollte nicht mit in die Stadt ziehen. Er hatte keine Verbindung zum Großstadtleben und so entschied er sich mit 18 Jahren zum Militär zu gehen. Nachdem er die Grundausbildung absolviert hatte wurde er Berufssoldat in der United States Army. Dort bekam er seine heutigen Moralvorstellungen anerzogen: Gerechtigkeit, Willensstärke, Teamwork und Disziplin sind für Callum mehr denje ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben. Der junge Mann liebte das Militär, doch es erfüllte ihn nicht. Als eines Tages der Kasernenvorsitzende einige Pferde für eine Parade justierte, meldete sich Callum freiwillig ihn dabei zu assistieren. Den Umgang mit Tieren war der Dunkelblonde ja schon von Kindesbeinen an gewohnt und so viel ihm die neue Situation mit den großen Geschöpfen relativ leicht. Bei tierischen Großveranstaltungen blühte der Berufssoldat auf, doch es geht in der Army leider nicht nur um äußere Präsenz und so kam der Tag an dem Callum einen Außeneinsatz im Irak absolvieren sollte. Der junge Soldat spricht nicht gerne über diese Zeit, wie jeder Soldat der einmal im Irak war. Kurz nach dem Callum wieder amerikanischen Boden betreten hatte, beschloss er als Reservist wieder in die Zivilkluvt zu steigen. Von einem bekannten Soldaten kaufte er eine junge Stute, welche er selbst einritt. Heute sind er und Blueberry ein festes Team.  
the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Dini

spieleralter
18 Jahre, 04.11.

regelpass
Er musste einen guten Freund im Krieg zurück lassen.

schriftfarbe
Waldgrün

bildnachweis
www.deviantart.com (Fotografen: jammillegraves, axjust)

abwesenheit
Weitergabe (ohne Set)
[x]Ja []Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Callum Moreno am So 20 Apr 2014 - 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 958
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Callum Moreno   Mo 21 Apr 2014 - 1:23

Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 456
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Callum Moreno   Mo 21 Apr 2014 - 18:37

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Callum Moreno   

Nach oben Nach unten
 
Callum Moreno
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: