THESE ARE THE GLORY DAYS FROM NOW UNTIL FOREVER WE'VE COME ALONG WAY AND THE ROAD IS CLEAR FOR ANOTHER HUNDRED YEARS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ronan Korbinian Averay

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ronan Korbinian Averay   So 20 Apr 2014 - 10:41


i was raised by this town
TO AGREE WITH ALL THE WORDS THEY PUT INSIDE ME

don't believe in fairytales


name
Ronan Korbinian Averay

rufname
Ronan

spitzname
Bini-Ro-Ron

geschlecht
Männlich

alter
24;;24. Dezember

nationalität
Isle of Man (Insel der Irischen See)
don’t wanna hide anymore
THE FIRST REFLEXION I SEE IN THE MIRROR DAY BY DAY

aussehen
Ronans Aussehen zu beschreiben ist eigentlich relativ leicht, wäre da nicht das Problem, das es Ronan schwerfällt, sein Aussehen zu beschreiben, aber einen Versuch kann ja jeder wagen. Fangen wir einfach mal mit dem Körperbau an. Mit seinen 1.77 ist er nicht der größte Vertreter aber zusammen mit dem sonst schlanken und athletischen Bau ist er ganz zufrieden mit dem, was er ist, und was er hat. Zwar muss er wohl des Öfteren nach oben schauen aber jeder muss mit seinen Problemchen klarkommen. Das recht kurz gehaltene Haar des jungen Lehrers ist in einem einfachen Braun Ton gehalten, es ist höchstens so lang das Er morgens erstens aussieht wie ne Vogelseuche und zweitens das Er sie wenigstens etwas frisieren kann, Hauptsache es geht dabei nicht viel Zeit verloren. Kombiniert mit Blauen Augen, die freundlich aber auch listig glitzern, eine gute Kombination. Jetzt haben wir wohl Körperbau, Haare und Augen des jungen Mannes durch, was ist denn noch erwähnenswert, mhm, man könnte erwähnen, dass er nicht die typische Blässe seiner Kollegen hat, eher hat er einen leichten Braunstich, worüber er ganz froh ist, so sticht er doppeltweise Mal aus der Reihe.  Auch kann man erwähnen das seine Kleidung, recht schlicht und gemütlich gehalten ist, eine einfache Jeans dazu ein Shirt oder Pullover, vielleicht auch eine dünne Jacke oder so, gemütliche schuhe. Schwarz trägt er relativ ungern, dann und wann tut er es natürlich schon, aber eigentlich herrscht bei ihm die Regel in Bezug auf Kleidung, Hauptsache er fühlt sich frei und wohl.

augenfarbe
Blau

haarfarbe
Braun

größe
1.77

gewicht
67 Kg
and the walls kept tumbling
GIVE ME A REASON TO TRUST AND ANOTHER TO LOVE

charakteristik
Schon früh wurde in der Nachbarschaft wo er lebte gesagt wie grundverschiedenen er gegenüber seinen Eltern war, das war wohl auch der hauptsächliche Grund warum sich seine Eltern immer weiter von ihm entfernten. Er war, ist und bleibt ein sehr ruhiges und sanftes Gemüt, dann und wann kann er natürlich immer mal grummelig werden, vor allem wen er jemanden verzeiht und dieser ihn dann doch wieder belügt oder etwas dergleichen, auch am Morgen sollte man nicht mit seinem Sanften und Ruhigen Gemüt rechnen. Morgens ist seine Laune tiefer als der Keller es sein könnte, und dies bleibt auch so bis er seine zwei Tassen Kafee getrunken hat. Schon oft entfernten sich wegen dieser Macke die Menschen von ihm, aber Ronan war es egal, wenn sie damit nicht umgehen konnte, sollte es so sein, seinem Charackter tat es keinen Schaden, er wusste höchstens wer auf seiner Seite stand und wer nicht. Aber genug davon, jetzt weiß alle Welt er ist am Morgen nicht grade der freundlichste, aber wenn man von dieser Tageszeit absieht, zeigt er wirklich nur ein sehr ruhiges und sanftes Gemüt, hat viel Geduld mit seinen Freunden, Schülern oder was weiß er und hilft ihnen auch liebend gerne bei Problemen. Auch früher zeigte er dies in seiner Schule in dem er Klassenkameraden half, auch wen seine Lehrer es oft unterbinden wollten und immer sagten sie sollten selber lernen, doch Ronan setzte seinen Dickkopf durch und half anderen. Ja richtig gehört, dickkopf, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, setzt er es durch, da kann seinetwegen ein Elefant ihn aufhalten, das stört Ronan alles nicht. Was ist denn noch so erwähnenswert, das er freundlich und warmherzig ist, hilfsbereit und offen, müsste bei einem sanften gemüt wohl klar sein, oder wer wusste es nicht ? Naja egal. Diese ganze Charackterseite von ihm, brachte ihm in seiner Vergangenheit wirklich nur Pech. Lehrer, Eltern, Nachbarn, Nachbarskinder alle waren fies zu ihm, auch wenn er bis heute nicht verstand wieso, er war doch bloß nur ein wenig ruhiger als die anderen Kinder er Nachbarschaft, war es so schlimm , das einer der vielen Kinder lieber irgendwo alleine saß und in einem Buch schmökerte, oder einfach die Natur beobachtete ? War es damals wirklich so schlimm, anders zu sein ?

stärken
Gerissen
Durchsetzungsvermögen
kreativ
freundlich
Hilfsbereit
schwächen
Dickkopf
Morgenmuffel
verzeiht manchmal zu schnell
still sitzen während langer Fahrten oder etwas dergleichen
kann leicht misstrauisch werden
vorlieben
Seine Tiere
Familie
Gutes Wetter (Frühling;Sommer)
Das Springreiten
Schlafen
abneigungen
Am frühen morgen wach zu sein
Schlechtes Wetter (Winter;Herbst)
Streit
Besserwisser
Rosa (Farbe)
writing my history book
HAVE YOU EVER HEARD ABOUT PICTURE OUT WRITING

ausbildungsrichtung
Springreiten

pferd/e
Pavan ; American Saddlebred

haustiere
Atousa und Söhnchen Balu ; Anatolische Hirtenhunde

the stories behind the scenes
HANDS UP IN THE SKY WHEN LIFE LIFTS US HIGHER


spielername
Ari; Vino, wie ihr wollt

spieleralter
17 , 22.01.

regelpass
Hat früher desöfteren kleinere sachen angestellt, wie Äpfel stehlen, die Tiere aus den Ställen lassen damit sich die Dorfbewohner und es immer auf seinen kleinen Bruder geschoben. Bis heute hat er nicht gesagt das eigentlich er es war. Ein einfaches, kleines Kindergeheimnis.
Ein anderes oder neueres hatt er bis jetzt noch nicht.

schriftfarbe
#660000;;Dunkelrot

bildnachweis
Tumblr

abwesenheit
Ich werde rechzeitig bescheid geben.
[]Ja [x]Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable


Zuletzt von Ronan Averay am Mo 21 Apr 2014 - 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 958
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Ronan Korbinian Averay   Mo 21 Apr 2014 - 12:34

Nach oben Nach unten
Lillian Adams
2. Lehrjahr
avatar

BEITRÄGE : 456
ALTER : Die "Kleine" ist schon stolze, mutige 22 Jahre alt - wie die Zeit rast!
HERKUNFT : California girls are undeniable ...
AUSBILDUNG : Lillian hat es zwar schon geschafft, sich als Reiterin in der Branche einen Namen zu machen, doch jetzt will sie auch die Ausbildung zur Vielseitigkeitstrainerin hinter sich bringen.

BeitragThema: Re: Ronan Korbinian Averay   Mo 21 Apr 2014 - 18:37

Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com/
Leonardo Fabbri
Admin
avatar

BEITRÄGE : 958
ALTER : IN DER BLÜTE DES LEBENS IST MAN DOCH MIT 24
HERKUNFT : DIE MENSCHHEIT HAT NUR EINEN URSPRUNG, DAS IST KLAR. DER LIEGT IN ROM AUCH DAS IST WAHR.
BERUF : VON UNTEN NACH GANZ OBEN: ALS PROFIFUSSBALLER LÄSST ES SICH DURCHAUS LEBEN.

BeitragThema: Re: Ronan Korbinian Averay   Di 17 Jun 2014 - 23:41

Gelöscht wegen I N A K T I V I T Ä T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ronan Korbinian Averay   

Nach oben Nach unten
 
Ronan Korbinian Averay
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
+Heaven Meadows Stable+ ::  :: » Ehemalige-
Gehe zu:  

SISTERS: